J
JesusMariaGato
GuestVerstehe das gar nicht, dass ein extrem gut bezahlter Profi, zu dessen Tagesgeschäft solche und viel schlechtere Fragen gehören, es hier für notwendig befindet, vom Sie auf ein absichtlich verächtliches Du umzuschwenken, Fäkalworte in den Mund nimmt und sein Gegenüber in dessen Bereich als Versager abkanzelt. Nein, da komme ich nicht mit.
Verächtliches Du ?
Das ist wieder so eine typische Grundeinordnung mit der ich wenig bis gar nichts anfangen kann und die auch für eine derart steife und abblockende Haltung steht, mit der ich zumindest wenig anfangen kann.
Ein Du ist vieles, aber nicht verächtlich und mein bevorzugtes Ansprechpronomen.
Das einem Profi es nicht gestattet ist emotional zu reagieren wäre mir neu, nicht immer gut, aber hier aufgrund der Herangehensweise weder als völlig deplatziert zu beurteilen, noch als durchaus angebracht. Es war das Ergebnis von vielen, sieht ebenfalls der Journalist selbst so.
Was die Fäkalsprache angeht, so hat jeder seine Stufen des erträglichen und auch wenn ich es mag sich anständig zu unterhalten, so ist es hier bei weiten davon entfernt das ich mir die Ohren zu halten muss.
Du hast deine und ich meine Grenzen und diese stehen Meilenweit auseinander.
Ich mag einige deiner Posts und akzeptiere hier auch deine Sicht der Dinge. Muss aber gestehen das mir deine Meinung in diesem Fall als extrem Spießig erscheint und wir da wahrscheinlich wenig Gemeinsamkeiten in der Beurteilung dieser Reaktion von Toni haben.
Übrigens ist der Versager nie gefallen, es ist dein persönliches Fazit. Toni hat deutlich zum Ausdruck gebracht, das er diese Fragen völlig unangebracht findet. Ob ihn das zumVersager macht oder nicht, das ist völlig offen und lese ich nicht heraus.
Auch ob Dir die Fragen gefallen oder nicht spielt keine Rolle, denn weder Du noch ich sind Toni.
Es war seine emotionale Reaktion darauf und ob ich sie nun feiere oder auch nicht, er hat mein Verständnis dafür und ich weigere mich ihn dafür als unkontrollierten, ausrastenden Fäkalsprachler zu verurteilen.
Viele Meinungen, das ist Meine !
Ich denke wir können damit weiterleben.
Gruß, Gato