Aktuelles

Luka Jovic

Zidane war derjenige, der mich bei Real Madrid haben wollte“, erklärte der Serbe noch vor einem Jahr und verriet auch, dass die „Verhandlungen zwischen meinem Klub und Real Madrid schwierig waren und fast gescheitert sind, aber Zidane beharrte darauf, dass ich dieses Trikot trage.

(Quelle: https://www.realtotal.de/kommentar-jovic-gedemuetigt-zidanes-klares-zeichen/)

Das wird dem einen oder anderen nicht gefallen. Macht Zidane wirklich alles richtig?

Zidane lobt ja auch alle Spieler auf der Pressekonferenz und spricht mit Ihnen...

Zidane war derjenige, der mich bei Real Madrid haben wollte“, erklärte der Serbe noch vor einem Jahr und verriet auch, dass die „Verhandlungen zwischen meinem Klub und Real Madrid schwierig waren und fast gescheitert sind, aber Zidane beharrte darauf, dass ich dieses Trikot trage.

(Quelle: https://www.realtotal.de/kommentar-jovic-gedemuetigt-zidanes-klares-zeichen/)

Das wird dem einen oder anderen nicht gefallen. Macht Zidane wirklich alles richtig?

Jovic ist ein weiteres Paradebeispiel für alles, was in diesem Verein falsch läuft, inklusive die eigene Doppelmoral. Ich kann nur das wiederholen, was ich seit geraumer Zeit predige, Zidane und Perez raus und/oder eine klare Umstrukturierung und Neuauslegung der Führung und Philosophie dieses Vereins.

Zidane lobt ja auch alle Spieler auf der Pressekonferenz und spricht mit Ihnen...
Der zuvor verlinkte Artikel gibt noch ein paar Schmankerl her:
Es stimmt, dass er zuletzt nicht viel gespielt hat, aber ich werde auf alle zählen. Innerhalb von einer Minute kann sich für einen Spieler viel verändern.
Und innerhalb der 90. Minute änderte sich tatsächlich für „einen Spieler“ viel ... Derweil kommentierte Zidane die Benzema-Auswechslung auch noch damit, „auch anderen Spielern Einsatzminuten geben.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. Aber das sind alles hoch bezahlte Profis. Die sollen sich nicht so anstellen ...

Glückwunsch @Jovic zur bevorstehenden Leihe an Frankfurt (hoffentlich klappt es). Er hätte bis Saisonende sowie keine Spielzeit mehr bekommen und kann auf diese Weise hoffentlich ein paar Interessenten auf sich aufmerksam machen.

Jetzt noch Militao zu den Spurs und am besten auch Vini verleihen, denn ihn wird - falls Hazard fit bleibt - das gleiche Schicksal wie Jovic ereilen. Ödegaard sollte sich ebenfalls überlegen, ob er das 6. Rad am Wagen sein will. Viel mehr als einen 15er Kader braucht Zidane sowie nicht, zumal die Stammformation jetzt steht.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @Jovic zur bevorstehenden Leihe an Frankfurt (hoffentlich klappt es). Er hätte bis Saisonende sowie keine Spielzeit mehr bekommen und kann auf diese Weise hoffentlich ein paar Interessenten auf sich aufmerksam machen.

Jetzt noch Militao zu den Spurs und am besten auch Vini verleihen, denn ihn wird - falls Hazard fit bleibt - das gleiche Schicksal wie Jovic ereilen. Ödegaard sollte sich ebenfalls überlegen, ob er das 6. Rad am Wagen sein will. Viel mehr als einen 15er Kader braucht Zidane sowie nicht, zumal die Stammformation jetzt steht.

WORD!

Vini, Öde, Miltao und Jovic alle bitte ausleihen.

Isco und Marcelo und Modric am besten noch um 2 Jahre verlängern und dann ist das perfekt für Real :)

Mindestens das, wenn nicht mehr. Das wäre der perfekte Moment für Perez, um ihm einen Vertrag auf Lebenszeit zu geben. Im Sommer kommen dann die nächsten Kaderleichen.

Perez sollte endlich mal an sich denken und vor allem anderen, seine Präsidentschaft auf Lebenszeit verkünden. Dann kann sich jeder anhand seiner Geburtsjahres ausrechnen, wie viel Lebenszeit ihm noch ohne den Präsidenten Perez verbleiben könnte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Navas noch zurück holen..

San Sebastian Valverde anbieten damit wir Illaramendi wieder holen können? Plus 1 zu 1 Wechsel von Danilo und Militao? Damit wir unsere alte Schlagkräftige Truppe wieder beisammen haben?

Spass beiseite: 60 Mio bezahlt, wir weden niemals mehr als 20 Mio für Jovic bekommen. Wenn wir echt Glück haben schiesst er in Frankfurt 10 Tore und er steigert seinen Marktwert auf 30 Mio. Aber jeder Handelspartner weiss mittlerweile, dass Real einfach sooooo leicht über den Tisch zu ziehen ist.
Habe gelesen West Ham wie die Wolves wären auch an Jovic interessiert (weil Haller sowie Jimenez ausfallen/transferiert wurden). Die beiden Teams wären um einiges Finanzstärker aber tja... typisch Real.

San Sebastian Valverde anbieten damit wir Illaramendi wieder holen können? Plus 1 zu 1 Wechsel von Danilo und Militao? Damit wir unsere alte Schlagkräftige Truppe wieder beisammen haben?

Spass beiseite: 60 Mio bezahlt, wir weden niemals mehr als 20 Mio für Jovic bekommen. Wenn wir echt Glück haben schiesst er in Frankfurt 10 Tore und er steigert seinen Marktwert auf 30 Mio. Aber jeder Handelspartner weiss mittlerweile, dass Real einfach sooooo leicht über den Tisch zu ziehen ist.
Habe gelesen West Ham wie die Wolves wären auch an Jovic interessiert (weil Haller sowie Jimenez ausfallen/transferiert wurden). Die beiden Teams wären um einiges Finanzstärker aber tja... typisch Real.

Freut mich jedenfalls dass Bobic uns lobt. Das allein sagt eigentlich schon alles.

Man muss nicht verstehen, dass man Millionen in Spieler investiert, ihnen hohe Gehälter anbietet und dann auch noch Geld dafür zahlt, dass sie bei anderen Vereinen spielen dürfen und dort Leistung zeigen. Ich habe Verständnis für Vieles, aber das geht mir einen Schritt zu weit.

Plot Twist: Perez hat festgestellt, dass er Mbappe nicht wird kriegen können, also hat er 2019 alles ausgegeben und Corona erfunden, um behaupten zu können, wir hätten halt kein Geld mehr :crazy:

Wie kann es eigentlich sein, dass Jovic, der hier zuletzt nicht in den Kader berufen wurde, weil er körperliche Beschwerden hatte (Überlastung), in Frankfurt normal trainieren kann?

Wie kann es eigentlich sein, dass Jovic, der hier zuletzt nicht in den Kader berufen wurde, weil er körperliche Beschwerden hatte (Überlastung), in Frankfurt normal trainieren kann?
In Frankfurt wird nicht so geackert wie hier, ist doch klar

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

War doch eher eine Story für die Medien. Es wurde die Leihe vorbereitet, aber solange nichts offiziell unterzeichnet war, wollte man nichts verraten.

Heutige Geburtstage

Zurück