Anscheinend für mehrere Wochen, könnte also sein, dass er diese Saison gar nicht mehr zum Zug kommt.Ich habe die Fußballnachrichten im Monat April usw. nicht wirklich verfolgt. Wurde schon öffentlich gemacht, wann Jozic wieder trainieren kann?
Anscheinend für mehrere Wochen, könnte also sein, dass er diese Saison gar nicht mehr zum Zug kommt.
Wie die As berichtet, löschte Jovic das Bild, das ihn Arm in Arm mit einem Freund zeigt, auf Anraten des Vereins und seines näheren Umfelds wieder. Zwar beging Jovic keine Verfehlung, da in Spanien Treffen von bis zu zehn Personen mittlerweile wieder erlaubt sind, allerdings seien die Real-Profis dazu angehalten worden, das Infektionsrisiko auf ein Minimum zu beschränken.
Auch wenn gewisse Zeitungen hier wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten machen (eigentlich sollte man gar nicht draufklicken), frage ich mich schon, wie man sich wiederholt so ungeschickt verhalten kann. Mittlerweile sollte doch jeder Profi wissen, dass auf Social Media alles zerpflückt wird.
Der typ muss weg. Real ist zu groß
Der typ muss weg. Real ist zu groß
Fairerweise muss man sagen, dass er bisher kaum die Chance hatte, sich fußballerisch zu beweisen. Man vergisst, wie viel Zeit heutige Leistungsträger wie Marcelo oder Benzema bekommen haben, um hier Eindruck zu hinterlassen.
Ich frage mich immer wie blöd man sein kann. Ich meine gar nicht mal so das Grillfest an sich sondern das dann auch noch zu posten.
Erinnert an die Aktion von sancho und Co mit den Friseuren vor ein paar Tagen
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Unfassbarer Flop. Das clevere Chelsea-Board kauft Werner für 50 Millionen, während Perez für Leute wie Jovic und Mariano weit über 80 Millionen hingelegt hat. Unglaublich!
Du bist aber schon der selbe Aydin der ihn letzten Sommer unbedingt holen wollte oder?Der typ muss weg. Real ist zu groß
Der SpielstilWarum kommt mir deine Art so bekannt vor.