In München dürfe er ausgeben? Der teuerste Spieler war Götze für 37 mio und den wollte Pep nichtmal. Also wenn man keine Ahnung hat, soll man lieber still sein.
Pep ist der beste Trainer der Welt und einer der besten aller Zeiten. Wer was anderes behauptet, soll mal lieber den Sportart wechseln!
Götze, Thiago, Bernart, Benatia, Alonso, Vidal, Kimmich, Costa um nur die großen Namen zu nehmen, macht: 184,5 Mio in seiner Amtszeit. Soviel hat Bayern noch nie investiert. Dazu hatten sie Lewandowski for free und Guardiola ohnehin den stärksten Bayern Kader aller Zeiten übernommen.
Du hast recht, wenn man keine Ahnung hat, sollte man still sein, solltest lernen dich dran zu halten.
Hahahah die letzten beiden Sätze verdienen nur noch Mitleid. Er hat nichts gemacht ausser Cruyffs Fussball in andere Teams zu implementieren und außerhalb Barcelona war der Erfolg in Titeln nicht größer als in der Zeit ohne ihn.
Nehmen wir seinen Werdegang: Mit Barcas goldener Generation und stärksten Kader der Vereinsgeschichte wäre sogar ein Stück Holz so erfolgreich gewesen. Kaum kam Mourinho und es gab Probleme zu lösen, musste ein Sabbat-Jahr her.
Bei den Bayern hatte er erneut den stärksten Kader der Vereinsgeschichte, der das Triple eindrucksvoll gewonnen hatte, dazu in seiner Amtszeit über 184,5 Mio an Investitionen in Verstärkungen tätigen können. Aber an den fehlenden CL-Titeln ist Müller-Wohlfahrt ja Schuld.
Bei City übernahm er ein Team das im Jahr zuvor im CL-Halbfinale stand und zwei Jahre zuvor Meister geworden ist, auch wieder den bis dahin stärksten Kader der Vereinsgeschichte. Bei seiner Ankunft wurden 213 Mio in der Kader gepumpt und diese Saison 247 Mio. Die ersten Ligaspiele hatte er Erfolg gegen schwächere Teams und gegen die ersten direkten Konkurrenten wurde City demoliert. Er war so sehr gescheitert, das er den von ihm geschassten Yaya Toure zurück holen musste, damit sich wieder etwas Erfolg einstellt. Aber seine titellose Saison lag natürlich an den viel zu alten Spielern, wie Juve das wohl immer hingekriegt hat.
Bilanz: Seit Barcelona wurden in seine Teams über 640 Mio gepumpt, er hatte jedes Mal einen Kader, der bereits der stärkste der Liga und Vereinsgeschichte war und sein Erfolg war nicht größer als ohne ihn und die dreistelligen Millionen Investitionen. Jeder seiner Arbeitgeber hätte sich - für denselben Erfolg - Guardiolas Gehalt und teuren Einkäufe sparen können.