EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Für dieses Manchester City muss ich einfach Mal eine Lanze brechen ein hervorragendes Team! Der Marcel Reif hat zum Beispiel auch während dem Spiel gesagt: du die Defensive darfst du nicht kritisieren auf beiden Seiten da wirst du nicht fertig! Aber was dieser De Bruyne, Foden, Mahrez und Bernardo Silva sowie Gabriel Jesus auf das Parkett gelegt haben fand ich wirklich ausserordentlich.
Dazu eben diese viele Tore und die Offensive Ausrichtung wo ich klar sage: da liest du sowas von die Handschrift von dem Guardiola raus. Premier Liga erster Platz, Chapeau!
Und dazu haben sie auch sehr preiswert eingekauft die Mannschaft. Zum Beispiel der De Bruyne hat nur 76 Millionen gekostet und war durchgehend einer der besten der Welt! Oder zum Beispiel den Gabriel Jesus, für 35 Millionen sowie den Bernardo Silva für 50 Millionen und das beste: Foden sogar gratis aus der eigenen Jugend.
Hoffe natürlich - unsere Männer setzen sich trotzdem durch gegen diesen hervorragenden Gegner.
War Mahrez nicht der größte Verlierer des Spiels? In der ersten Halbzeit hat er bei dem Konter um auf 3:0 zu erhöhen viel zu überhastet abgeschlossen. Bei dieser Kontersituation muss er entweder früher querlegen auf den mitgelaufen Mitspieler oder den Ball im Tor unterbringen. So oder so muss das zwingend ein Tor werden.
Und nach Militaos Aussetzer vergibt er freistehend vor Courtois.
Die Flanke vor dem 1:0 war gut, jedoch hat das Mendy beim 2:1 auch geschafft…