Aktuelles

Manchester CITY

sterling is engländer das erklärt eigentlich alles! der war bestimmt heiß umworben bei paar vereinen in england und city hat am ende am meisten bezahlt. liverpool hat für die ausbildung 60plus millionen bekommen ich würde hier niemals davon sprechen dass sterling die liverpooler verraten hat. krass wie viel der jetzt verdient nicht mehr normal.

Sanchez und aguero sind schon Weltstars

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hazard hat diese Schallmauer bereits auch durchbrochen ;) Sehe einige bessere Spieler als Raheem in der BPL - der sicherlich nen talentierter Bursche ist, aber mMn im Kopf nicht klar ist.

edit Liverpool und City buhlen um Patrick Roberts von Fulham. Als Talent würde ich nicht zu City gehen, bekommst eh keine Chance - siehe Jack Rodwell. Musste geholt werden, keine Perspektive - dabei wollte Fergie Ihn als neuen Rio Ferdinand aufbauen - hätte er wohl lieber mal gemacht und sich United angeschlossen, seiner Entwicklung hätte es nicht geschadet.

Liverpool könnte sich den Burschen jetzt mal locker leisten.

hier nen kleines Video zu Roberts. witzig ist allerdings, jeder ist "the next messi" ^^

@KarimB ; QPR soll 20% vom Kuchen abbekommen, also bleiben "nur" 52. Millionen übrig und QPR klatschen in die Hände und bekommen mal soeben ca 14 Millionen.

Bei der englischen Presse wird jedes englische Talent dermaßen geyhped, dass sie alles und jeden sofort als Heilbringer der Nationalmannschaft betiteln .:)

Sterling kostet eine Million weniger als damals Kaka, oder? :D 7Mio weniger als James und 12Mio weniger als Suárez...unfassbar eigentlich. Aber City hat es ja, von daher sollen sie es doch machen. Meiner Meinung nach wären 30-35Mio ein angemessener Preis. Allerdings muss man auch sagen, dass der Markt in der PL extrem krass ist, also verwundert mich eine solche Summe ehrlich gesagt nicht einmal.

Wird auch interessant, was Pool mit der Kohle anfangen wird, letzten Sommer haben sie es mit der Suárez-Kohle ordentlich verkackt.

Sterling kostet eine Million weniger als damals Kaka, oder? :D 7Mio weniger als James und 12Mio weniger als Suárez...unfassbar eigentlich. Aber City hat es ja, von daher sollen sie es doch machen. Meiner Meinung nach wären 30-35Mio ein angemessener Preis. Allerdings muss man auch sagen, dass der Markt in der PL extrem krass ist, also verwundert mich eine solche Summe ehrlich gesagt nicht einmal.

Wird auch interessant, was Pool mit der Kohle anfangen wird, letzten Sommer haben sie es mit der Suárez-Kohle ordentlich verkackt.

sie haben nicht nur mit der Suarez Kohle verkackt, damals auch mit Torres. Unglaublich wie man Transfererlöse so in den sand setzen kann. Wenn man schaut, was zB Porto aus Erlöse macht, da ist Liverpool Lichtjahre weg. lallana hat gute Ansätze, aber bisher mehr noch nicht gezeigt. Im Sturm ein Lambert gekauft ^^balotelli...

Mit den Torres-Mios haben sie aber immerhin Suárez geholt, oder? Ok, Andy Carroll auch... Ja, das war damals schon Arbeit für den Misthaufen :D

Ich weiß nicht, wie du Ausbildungsverein definierst, aber für meine Begriffe wurde er bei QPR ausgebildet....

Englands neuer Heilbringer nach Rooney, neue TV Gelder ... Diese Gehälter werden wir in Zukunft häufiger sehen ....

Definitionssache. Er ging mit 15 zu Liverpool. Klar hat QPR das Fundament geschaffen. Den grossen Teil hat er jedoch Liverpool zu verdanken.

Man City hat Roberts von Fulham geholt... ^^typischer Alibitransfer in meinen Augen. Unfassbar, das er sich von bisschen Geld blenden lässt. Sportlich sehe ich keine Perspektive für Ihn bei Man City. Raheem wird spielen und das ist ja seine Position, der wird schön irgendwo nachher umher dümpeln.
MMn der falsche Wechsel von Roberts, ein Verein wie Liverpool, Southampton, Everton, Tottenham hätte Ihm sicherlich besser zu Gesicht gestanden und auch mehr gespielt. Gerade bei den Saints oder pool.
Nur um die home grown Regel einzuhalten, hätten sie mMn auch den eigenen Nachwuchs befördern können.

http://www.transfermarkt.de/manches...transfer-von-fulhams-roberts/view/news/205939

Roberts spielt Rechtsaußen, Stearling Linksaußen bzw hängende Spitze.

Roberts spielt Rechtsaußen, Stearling Linksaußen bzw hängende Spitze.

gut hab dann was verwechselt, hab Raheem mehr rechts im Gedächtnis. sehe aber keine chance ernsthaft Spiele zu absolvieren.
Klar er ist 18. aber wenn er solch ein Talent ist, dann hätte er bestimmt bei anderen Clubs spielen dürfen.
Die Plätze in der offensive sind für mich klar vergeben. Kun, Silva, Sterling, Navas/Nasri -> schlechte karten für Roberts.

MMn er 2. schritt vor dem 1. gemacht, der wird bei City versauern und nächstes Jahr verliehen werden. Spätestens wenn sie KdB bekommen sollten, dann hat sich das mit Ihm eh erledigt.

Der Transfer hat nur 2 Zwecke - das kein anderer ein Talent bekommt und er was werden könnte und die Home Grown Regel einzuhalten.

Nun ja, nach Delphs urplötzlichem Sinneswandel - und Wechsel haben sie ja einen weiteren auf Ihrer Liste...

Erst Sterling, nun also der Nächste, kann es sein, dass allgemeine "Antipathie" ein Einstellungskriterium bei den Himmelblauen ist? SIeht momentan irgendwie so aus oder :D

ai ai ai was aus ManCity geworden ist. Ein Söldnerhaufen.Die kassieren gerade eine ordentliche Klatsche gegen den VFB. 4:0

Wenn city ein söldnerhaufen ist, dann sind wir das auch. Der kern der mannschaft ist doch mittlerweile lange jahre beim Verein deswegen würd ich das nicht mehr so eng sehen. Aber ja, ich hab das spiel geguckt. Wenn die so in die champions league und premier league gehen dann gute nacht.

Wenn city ein söldnerhaufen ist, dann sind wir das auch. Der kern der mannschaft ist doch mittlerweile lange jahre beim Verein deswegen würd ich das nicht mehr so eng sehen. Aber ja, ich hab das spiel geguckt. Wenn die so in die champions league und premier league gehen dann gute nacht.
Real hat eine seele , city nicht.

Zu Real kommen die Spieler vorallem aufgrund der historie und des Traums + dazu sehr gut bezahlt keine Frage. Bei City ist das bestimmt nicht aufgrund des Traums und der historie :)

Bei Real gibts halt die Geschichte, auf die man sich ausreden kann. Wenn bei der Vorstellung jemand bei Real sagt, er war schon als kleines Kind Fan, dann springen die Fans drauf an, bei City krümmen sich alle lachend am Boden.

Bei Real gibts halt die Geschichte, auf die man sich ausreden kann. Wenn bei der Vorstellung jemand bei Real sagt, er war schon als kleines Kind Fan, dann springen die Fans drauf an, bei City krümmen sich alle lachend am Boden.
Man muss sie darauf aber nicht mal ausreden. Als Spieler von Real Madrid kann man stolz auf die Geschichte seines Vereins sein!
Wahnsinn das City 2:4 geg einen Abstiegskandidaten verliert... Also mit der CL wird das nächstes jahr wie immer nichts..

Ja klar, weil hier 2 Welten aufeinander treffen:

sicherlich ist City ein Traditionsverein, ABER mehr haben Sie auch nicht gemeinsam mit uns!
Real Madrid ist Mythos, eine Institution im Clubfussball ... ohne den Scheich wäre bei City gar nichts los & ein Sterling hätte NIE, NIE; NIEMALS solch ein Theater gemacht, dahin zu wechseln... das ist der himmelweite Unterschied. deswegen krümmt man sich bei City, und lacht sich über diesen Verein schlapp.
Bevor der Scheich bei City einstieg, waren die eine Fahrstuhlmannschaft, der 1. FC Köln der PL ^^ - im Gegensatz zu United, die auch vor den Glasers schon ein großer Club waren, oder Liverpool mit Bill Shankley, Rush, Daglish uvm..
.
Es gibt so viel, was uns mit einem Plastikclub wie City unterscheidet... die lange erfolgreiche Tradition (worauf man sich sicher nicht ausruhen sollte) - allerdings, ist es schon die Liste der großen Spieler die hier spielten, genau wie bei Milan, Barca und United!

auch wenn bei uns sicherlich nicht alles gold ist was glänzt und wir teilweise nur noch ein Mythos waren - wir sind aber im Gegensatz zu Man City eine absolute Spitzenmannschaft. Und auch wenn Perez den Glamourfaktor erhöht hat, es gäbe trotzdem noch Spieler, die zu Fuss hierher kommen würden.

Sicherlich träumen kleine Kids eher einmal das weiße Trikot tragen zu dürfen, und bezeichnen es als Traum hierher zu wechseln. Willst du in die Fussballgeschichte eingehen, dann musst du für Manchester United, Barcelona, Bayern, Real Madrid einmal gespielt haben.
Warum sollst du als nicht Brite davon träumen, mal im Ethiad auflaufen zu dürfen? Weil die sich in der CL blamieren? Teilweise mit ach und krach die Gruppenphase überstehen? Oder wegen den 4 Meisterschaften? Wovon 2 erst möglich wurden, nachdem man kräftig in den Verein investierte, Spieler holte, und Spieler "übertariflich" bezahlte, da sie sonst nicht gekommen wären...

Warum soll ein kleiner Junge aus Südamerika davon träumen für Manchester City spielen zu dürfen? ! Wenn es Vereine wie Barca, Madrid, Manchester United gibt?! Selbst der FC Liverpool zieht doch international mehr, leider wirtschaften sie nicht so und müssten sich wieder fangen. Torres meinte doch auch, es sei eine Ehre für einen Club wie Liverpool spielen zu dürfen, mit den Fans und der Tradition.

Das beste Beispiel ist doch Kaka, der so ungefähr meinte er würde Milan nur für Real Madrid verlassen, ein Club der noch größer ist als der AC Mailand selber . Er hatte ein deutlich besseres Angebot von City damals vorliegen und die hatten ein Jahr zuvor deutlich mehr als wir geboten. An Gehalt und Ablöse.

edit:
habe mir nochmals das Spiel gegen den VFB angeschaut. Ich sage ja City ist ohne Seele! - Wie kann sich ein selbsternannter Titelanwärter auf die PL nur so gegen einen fast Absteiger blamieren? Testspiel hin oder her. Die waren überfordert, egal ob zB ein Kun fehlte, da standen aber immerhin ein Kompany, Sterling, Bony, Silva, Sagna und co auf dem Platz .
Sterling gezeigt das er die Ablöse nicht wert ist und ich gespannt bin wie er die Spielzeit spielt.

jetzt wollen die auch KdB für 80 Millionen holen und 20. Millionen an Gehalt! gehts noch?! was ist mit dem FFP?! ist das jetzt wieder für Man City Makulatur??

Ich sage ja, die talentierten Spieler kommen nur, weil man sie mit Kohle zuschüttet und den Markt komplett zerstört. Von mir aus sollen die Ibrahimovics, CR, Robben, Messi und co 15-20 Millionen verdienen! Aber doch nicht Spieler wie Sterling und KdB die bisher wenig gezeigt haben im Weltfussball, außer eine starke Saison zu spielen...

Uli Köhler hat es auf Sky klar geagt; City = ein Retortenclub, wo nichts funktioniert und vorangeht, weder spielerisch noch im gesamten. Da gebe ich dem Bayern-Fan mal recht...

Zuletzt bearbeitet:
Otamendi fix bei City, schade. Auf jeden Fall kann man die dieses Jahr ein bisschen ernster nehmen, wie Paris auch.

Heutige Geburtstage

Zurück