Aktuelles

Manchester CITY

Sehr schade, dass so ein geiler Spieler die Liga verlässt. Was ist denn mit Mangala? Hatte gelesen dass Valencia ihn ausleihen will.

Das er ausgerechnet bei City unterschreibt, lange sah es ja eher nach dem Stadtrivalen aus. United hat echt kein Glück mit IV, nix Ramos, nix Otamendi :D

Für City natürlich ein guter Deal und schade, das La Liga einen ihrer besten Abwehrspieler verliert, aber so ist Fussball. Mal sehen, wie er sich bei den Skyblues schlägt, er könnte endlich der langersehnte fähige IV-Partner für Kompany sein. Wenn die beiden gut harmonieren, kann man City diese Saison vielleicht tasächlich mal ernst nehmen.

Das er ausgerechnet bei City unterschreibt, lange sah es ja eher nach dem Stadtrivalen aus. United hat echt kein Glück mit IV, nix Ramos, nix Otamendi :D

Für City natürlich ein guter Deal und schade, das La Liga einen ihrer besten Abwehrspieler verliert, aber so ist Fussball. Mal sehen, wie er sich bei den Skyblues schlägt, er könnte endlich der langersehnte fähige IV-Partner für Kompany sein. Wenn die beiden gut harmonieren, kann man City diese Saison vielleicht tasächlich mal ernst nehmen.

ooohhh man ey! wieder hat United keinen fähigen IV, wieso schaffen sie es nicht. Mich ärgert der Transfer zu City, da ich sie absolut nicht leiden kann... neben Bayern und Barca der schrecklichste Verein für mich. Der Club hat in meinen Augen nichts, wieso man unbedingt zu Ihm wechseln müsse...widerlicher Club *bäääh
deswegen verstehe ich auch das Tamm-Tamm von KdB nicht, das er wohl gerne zu City möchte.

Für die Liga schade, das sie solchen Spieler verlieren & um so tragischer das United mit Roje, Smalling & Jones in die Saison gehen müssen. Ein Otamendi hätte Ihnen sehr gut getan.

Edit: kann übrigens nirgens finden, das der Transfer durch sei & wirklich safe ist. Nur er solle wechseln.

ooohhh man ey! wieder hat United keinen fähigen IV, wieso schaffen sie es nicht. Mich ärgert der Transfer zu City, da ich sie absolut nicht leiden kann... neben Bayern und Barca der schrecklichste Verein für mich. Der Club hat in meinen Augen nichts, wieso man unbedingt zu Ihm wechseln müsse...widerlicher Club *bäääh
deswegen verstehe ich auch das Tamm-Tamm von KdB nicht, das er wohl gerne zu City möchte.

Für die Liga schade, das sie solchen Spieler verlieren & um so tragischer das United mit Roje, Smalling & Jones in die Saison gehen müssen. Ein Otamendi hätte Ihnen sehr gut getan.

Edit: kann übrigens nirgens finden, das der Transfer durch sei & wirklich safe ist. Nur er solle wechseln.

Ist auch so, fix fix ist es noch nicht. Aber Otamendi ist für Morgen nicht nominiert, und da mixte ich es mir zusammen.

Ist auch so, fix fix ist es noch nicht. Aber Otamendi ist für Morgen nicht nominiert, und da mixte ich es mir zusammen.

vielleicht landet er ja beim richtigen Club in Manchester ;) den red devils - ich kann City nichts abgewöhnen. Einzig Aguero & Silva finde ich da symphatisch, leider beim falschen Verein in meinen Augen

Respekt ManCity! Mit Otamendi als IV-Partner für Kompany - wenn er in der Form aus dem Chelsea-Spiel bleibt - haben die sich richtig gut verstärkt!
Wenn sie jetzt noch de Bruyne holen, halte ich sie nicht mehr bloß für national, sondern auch international wettbewerbsfähig. Vorausgesetzt natürlich, Pellegrini bringt das Spiel dieser Stars in Einklang.

Respekt ManCity! Mit Otamendi als IV-Partner für Kompany - wenn er in der Form aus dem Chelsea-Spiel bleibt - haben die sich richtig gut verstärkt!
Wenn sie jetzt noch de Bruyne holen, halte ich sie nicht mehr bloß für national, sondern auch international wettbewerbsfähig. Vorausgesetzt natürlich, Pellegrini bringt das Spiel dieser Stars in Einklang.

in meinen Augen ein Witz, das City trotz ursprünglichen Einschränkungen, da Verstoß gegen das FFP weiter shoppen darf. Sie haben jetzt ein Minus von fast 80 Millionen, wenn dann noch KdB für 70-80 Millionen kommt, dann sind die mal schnell bei Ausgaben von 150-160 Millionen €!

Es ist lächerlich, wenn angebliche Strafen dann doch noch halbherzig ausgeführt werden, reduziert oder wieder für nichtig erklärt werden - siehe PSG & City. dann können die sich die scheiß "Bestrafungen" sparen. Genauso so ein korrupter Laden wie die FIFA. Ich komme aus dem kotzen nicht mehr raus...
(sorry fürs harte Wort, ist aber so)
Mir kann keiner erzählen, das sie sich mit den Summen noch im Rahmen befinden.
Dieser ekelhafte Plastikclub soll an Ihrer Kohle ersticken und damit das sie den Markt komplett ins wanken bringen.
Außer Kohle können die einem doch nichts bieten, kein Prestige, Ansehen , Erfolg na ja, blamieren sich Jahr für Jahr in der CL ^^

Uefa ist genauso korrupt wie die fifa? YOU DONT SAY?!

Dass die Engländer die anderen Clubs mit ihren Geld erdrücken würden war sowieso klar. Der Wahnsinn geht erst nächste Saison richtig los. Dann kommt stoke city und kann das Gehalt von Valencia Spieler verdreifachen.

Uefa ist genauso korrupt wie die fifa? YOU DONT SAY?!

Für mich schon...! Platini ist mMn auch nur ein Wolf im Schafspelz ;)

erkläre mir mal, wieso man die Strafen reduzierte? PSG und Man City haben gegen die Regeln verstoßen, wurden bestraft & diese Strafe wurde nun aufgeweicht. Ehrlich, was soll das? Das ist inkonsequent und dann können sie sich das auch sparen...

edit: frag Dich übrigens mal wofür Platini's Sohn arbeitet ;) und das dadurch der gute Michel nicht unumstritten ist

erkläre mir mal, wieso man die Strafen reduzierte? PSG und Man City haben gegen die Regeln verstoßen, wurden bestraft & diese Strafe wurde nun aufgeweicht. Ehrlich, was soll das? Das ist inkonsequent und dann können sie sich das auch sparen...

edit: frag Dich übrigens mal wofür Platini's Sohn arbeitet ;) und das dadurch der gute Michel nicht unumstritten ist

Das war nicht ernst gemeint von mir ...

Wem das nicht bekannt war, dass die beiden größten Fußballverbände der Welt korrupt sind, der läuft blind durchs Leben.

"You don´t say" ist englischer Ausdruck, mit dem man auf das Offensichtliche aufmerksam machen will; er gibt dir also Recht, wenn du sagst, dass auch die UEFA korrupt ist.
Sry 4 Klugscheisserei ;)

Das war nicht ernst gemeint von mir ...

Wem das nicht bekannt war, dass die beiden größten Fußballverbände der Welt korrupt sind, der läuft blind durchs Leben.

puuuuhhh , ich dachte schon ;)

genauso ein widerlicher Haufen wie die FIFA & ob ich nun Cholera (Blatter) oder die Pest (Platini) an der Spitze wähle macht für mich keinen Unterschied.

Verstehe einfach nicht wieso man PSG & City weiter shoppen lässt, obwohl man Ihnen eindeutig Fehlverhalten & Verstoß gg das FFP nachweisen konnten. Wie gesagt sie können sich dann Ihre komischen Sperren sparen, wirkt nur unglaubwürdig.

Die kleinen jagt man (Malaga) die großen lässt man laufen (PSG, City)

thx @ detta ;)

Sollte das FFP nicht sogar gelockert werden? Oder wurde es das schon? Oder gibt es das überhaupt?

Die Verhandlungen um De Bruyne sollen schon sehr wert fortgeschritten sein. Echt pervers, was in England gerade abgeht. 70 Millionen für Sterling, 70-80 für De Bruyne. Shaqiri wechselt lieber zu Stoke als zu Dortmund oder Schalke. Die nächsten Jahre können extrem brisant werden, was Transfers angeht.

Die Verhandlungen um De Bruyne sollen schon sehr wert fortgeschritten sein. Echt pervers, was in England gerade abgeht. 70 Millionen für Sterling, 70-80 für De Bruyne. Shaqiri wechselt lieber zu Stoke als zu Dortmund oder Schalke. Die nächsten Jahre können extrem brisant werden, was Transfers angeht.

das perverse ist zusätzlich das kolportierte Gehalt von ca 15-20 Millionen - das finde ich einfach nur widerlich für einen solchen Spieler, der bisher nichts gezeigt hat auf der großen Bühne.

Ich meine klar, jeder soll das verdienen was er leistet, aber bei einem Gehalt von 15-20 Millionen für einen KdB - dagegen das der Megastars wie Ibra, Messi, Neymar, Ronaldo und co - das steht in meinen Augen nicht im Verhältnis.

Ich hasse City dafür, das sie den Jungs mit Ihren Fabelgehältern den Kopf verdrehen und somit den Markt komplett auf den Kopf stellen. Was hat KdB denn schon großartig geleistet? Ein 1. halbes Jahr bei WOB was nicht so gut war, dann ein extrem starkes Bundesliga Jahr. In Bremen war er ganz gut, aber er hat sich richtig respektlos zum Ende gegenüber Werder verhalten.

Er ist schon 2 mal auf der Insel gescheitert bei Chelsea & mMn tut er sich mit einem Wechsel zu City keinen sportlichen gefallen. City ist in meinen Augen ein mittelmäßiger Club und Lichtjahre von Clubs wie den Bayern, Manchester United, Milan & Liverpool (wenn auch sportliche Talfahrt), Barca & Real Madrid entfernt.
Gerade Bayern, Barca oder Real Madrid sind doch aktuell das non plus Ultra für jeden Fußballer und auch United wird wieder dahin kommen. Wieso City, die in der CL jedes mal nichts geschissen bekommen & oftmals peinlich ausscheiden bzw gerade die Gruppenphase überstehen. Ein CL-Favorit sind sie mMn einfach bei weitem nicht - das sollte sich KdB klar machen.

Außerdem kann er sich dann einen Wechsel zu einem echten Topclub dann abschminken, da die Ablöse dann so astronomisch sein wird & weder die Bayern, Barca noch Madrid zahlen werden. Dazu ist gehaltsmäßig auch nicht mehr weit Luft nach oben.
Immerhin konkurriert er da mal mit einem David Silva, der auch kein schlechter ist. Bei WOB hat er außerdem alle Freiheiten und wird immer spielen. Spielt er bei City schlecht, dann kommt mal schnell Kritik oder die Bank. Selbst wenn er bei City scheitert und auf der Bank bleibt, der Verein wird In nicht für unter 60 Millionen verkaufen. Und Bitte, wer kauft einen Bankspieler für 60. Millionen?

In meinen Augen hat er außerdem einen ganz, ganz schlechten Berater - ich verstehe einfach nicht wieso er nicht noch 1. Jahr bei WOB bleibt.Er kann sich in der CL beweisen, dann kommt die Euro und vielleicht klopft dann ein richtig großer Club an.
Aber bei 70-80 Millionen, wird natürlich auch noch der Berater ordentlich abkassieren - schrecklich.
Gleichzeitig weiß ich nicht, wie es in seinem Kopf steht, aber er hat sich schon bei Bremen zum Ende hin sehr unrühmlich verabschiedet.
Verstehe aber auch Wolfsburg nicht, die einfach mal sagen könnten - KdB bleibt dieses Jahr. Punkt aus Basta. Die Finanzkraft haben sie & mal ehrlich, ob Wolfsburg dieses Jahr ggf 75. Millionen bekommt, oder nächstes Jahr "nur" 60 von den Bayern oder co - das kann dem Club doch Banane sein, immerhin steht ja VW im Hintergrund. Beim BVB, Hoffenheim, Frankfurt, Werder, Leverkusen und co würde ich es verstehen - aber Wolfsburg, die mit den Bayern konkurrieren möchten? Sie haben aber dieses Jahr den sportlichen Mehrwert und schaffen es ggf wieder in die CL - dann hätten sie nicht mal ein Minusgeschäft gemacht.

Für mich gibts keinen widerlichen, verächtlicheren Club als Man City. Selbst die Bayern oder Barca lösen nicht so viel Brechreiz in mir aus. Da ich sie wenigstens als Rivalen schätzen kann, auch wenn ich sie verabscheue, aber City mit Ihrer Politik ist das letzte für mich.
Für mich hat dieser Verein keinen sportlichen Mehrwert und ist das Paradebeispiel für einen Retortenclub.

Stimmt. Hab auch gelesen dass Nolito ein England angebot hatte, dass einfach nur verrückt war in Sachen Gehalt aber er trotzdem geblieben ist.

Aber nicht jeder ist Nolito und viele fussballer werden nach England gehen. Die Primera Division und die Bundesliga müssen sich in Zukunft warm anziehen

Für mich gibts keinen widerlichen, verächtlicheren Club als Man City. Selbst die Bayern oder Barca lösen nicht so viel Brechreiz in mir aus. Da ich sie wenigstens als Rivalen schätzen kann, auch wenn ich sie verabscheue, aber City mit Ihrer Politik ist das letzte für mich.
Für mich hat dieser Verein keinen sportlichen Mehrwert und ist das Paradebeispiel für einen Retortenclub.

Das stimmt so nicht, Manchester City ist ein Traditionsklub mit über 130-Jähriger Geschichte, mit einer treuen, und großen Fangemeinde, die selbst in 2. Liga-Zeiten für großen Zuschauer-Zuspruch sorgten.
Erfolge und Titel gab es schon in der Vergangenheit, zb. Meisterschaft 1968 und Europapokal der Pokalsieger 1970.
Richtig ist, daß der Verein bei einigen Spielern, mit seinen extrem hohen Ablösen und Gehaltszahlungen die Söldnermentalität weckt.
Macht aber Paris und Manchester United, oder teilweise Chelsea genau so. Und Madrid und Barcelona sind da auch nicht viel besser.

Heutige Geburtstage

Zurück