Aktuelles

Manchester CITY

Das stimmt so nicht, Manchester City ist ein Traditionsklub mit über 130-Jähriger Geschichte, mit einer treuen, und großen Fangemeinde, die selbst in 2. Liga-Zeiten für großen Zuschauer-Zuspruch sorgten.
Erfolge und Titel gab es schon in der Vergangenheit, zb. Meisterschaft 1968 und Europapokal der Pokalsieger 1970.
Richtig ist, daß der Verein bei einigen Spielern, mit seinen extrem hohen Ablösen und Gehaltszahlungen die Söldnermentalität weckt.
Macht aber Paris und Manchester United, oder teilweise Chelsea genau so. Und Madrid und Barcelona sind da auch nicht viel besser.

na ja, es ist einfach Fakt, ohne den Scheich wäre bei Man City NICHTS los! Sie wären ein Club wie Newcastle, West Ham, Tottenham und co.

Und wenn man bei Man City schon die Meisterschaft von 1968 so glorreich feiert, dann muss ich einfach nur lachen...klar Traditionsclub und co, da hast du Recht. Ist aber Leeds United auch und die haben auch geniale Fans in England. Übrigens Leeds United hat 3 englische Meisterschaften, dazu 2 x Messepokal, Ligapokal , englischer Ligapokal. Sind sie jetzt auch ein großer Club?

Und willst du Man City mit Man United gleich setzen? Ich bitte Dich - bei Man City ist nicht mal jedes Heimspiel ausverkauft, die United Fans singen nicht umsonst "this city is yours, this City is yours - 20.000 empty Seats are you fucking sure?"

United hat ein ganz anderes Standing als City, - sie sind einer der größten, besten, bekanntesten, wertvollsten Clubs der Welt. Sie haben sich das aber aufgebaut, ohne irgendeine tolle Finanzspritze von einem "sugar Daddy" - dazu denkt man bei Man Ute. an die vielen, vielen großartige Spieler, oder die Busby Babes, die ganzen Titel.
City bleibt ein Scheichclub und somit Retortenclub ( Hoffenheim gibts auch seit 1899 - ist aber auch ein Retortenclub in meinen Augen, die ohne Hopp eventuell mal 2. Liga spielen würden, mehr nicht)

Man City ist ein Verein ohne echte Seele, im Gegenzug wie es Liverpool, Man United oder gar Arsenal ist. Da weißt du und jeder auf der Welt was dieser Club bedeutet und fürn Standing in der Welt haben.

Ja Madrid und Barca geben viel Geld aus - Aber Geld was die Clubs selber erwirtschaften. Das ist ein Himmelweiter Unterschied. Die großen Spieler wollen trotzdem zu Barca und Madrid ? Warum? Weil das die beiden Weltclubs schlechthin sind, mit einer Geschichte, die City niemals, einfach niemals erreichen kann und auch nicht mit Geld kaufen kann.
Außerdem ist Real Madrid 10 maliger Cl Sieger, Barca 5 mal , Bayern 5 x, United 3 x - Milan sogar noch 7 mal. All diese Clubs hatten großartige Mannschaften und haben Geschichte geschrieben.

City ist mit dem was sie machen und wie einfach nur ekelhaft in meinen Augen. Ohne das Geld aus den Emiraten, würde kein Hahn nach diesem Verein krähen. Und das mit einem Verein wie Madrid oder Barcelona vergleichen zu wollen schon etwas lächerlich finde ich.

@Phantom2 : WoW englischer Meister, aber die ist nur aufgrund Scheich möglich. Bloß weil ein Club die englische Meisterschaft holt heißt es noch lange nicht das Sie eine Topadresse ist...
Leeds United hat 3 x die englische Meisterschaft geholt, Sheffield auch 4 mal - auch wenn die letzte Meisterschaft gefühlte 100 Jahre her ist.

Von einem Topclub erwarte ich das sie sich in der CL nicht so blamieren, wie sie es permanent schaffen. Meistens mit ach und krach die Gruppenphase überstanden.
Also ich bitte euch, eine Topadresse ist was anderes...dazu gehört mehr, als die letzte Meisterschaft.

Zuletzt bearbeitet:
WoW englischer Meister, aber die ist nur aufgrund Scheich möglich. Bloß weil ein Club die englische Meisterschaft holt heißt es noch lange nicht das Sie eine Topadresse ist...
Leeds United hat 3 x die englische Meisterschaft geholt, Sheffield auch 4 mal - auch wenn die letzte Meisterschaft gefühlte 100 Jahre her ist.

Von einem Topclub erwarte ich das sie sich in der CL nicht so blamieren, wie sie es permanent schaffen. Meistens mit ach und krach die Gruppenphase überstanden.
Also ich bitte euch, eine Topadresse ist was anderes...dazu gehört mehr, als die letzte Meisterschaft.
Der Vergleich mit Sheffield und Leeds ist wieder mal Polemik pur. ManCity war 2014 zuletzt Meister und spielt in letzter Zeit konstant oben mit, außerdem regelmäßiger CL-Teilnehmer. Nur um eine Meisterschaft geht es mir nicht, allerdinsg sind sie auch kein One-Hit-Wonder. Dass sie das Geld von ihrem Scheich haben, ist kein Gegenargument.
Zugegeben, in der CL sind ihre Auftritte nicht immer astrein, allerdings gibt es schlimmeres, als 2x knapp gegen den späteren Sieger zu verlieren bzw. 2 Jahre in Folge gegen Barcelona, das immer eine Topadresse ist, und zwar ein Stück mehr als City.
Außerdem muss Real dann ja auch keine Topadresse sein, wenn sie im Achtelfinale rausfliegen. Gut, das haben wir uns abgewöhnt - City schafft das aber vielleicht auch noch.

Der Vergleich mit Sheffield und Leeds ist wieder mal Polemik pur. ManCity war 2014 zuletzt Meister und spielt in letzter Zeit konstant oben mit, außerdem regelmäßiger CL-Teilnehmer. Nur um eine Meisterschaft geht es mir nicht, allerdinsg sind sie auch kein One-Hit-Wonder. Dass sie das Geld von ihrem Scheich haben, ist kein Gegenargument.
Zugegeben, in der CL sind ihre Auftritte nicht immer astrein, allerdings gibt es schlimmeres, als 2x knapp gegen den späteren Sieger zu verlieren bzw. 2 Jahre in Folge gegen Barcelona, das immer eine Topadresse ist, und zwar ein Stück mehr als City.
Außerdem muss Real dann ja auch keine Topadresse sein, wenn sie im Achtelfinale rausfliegen. Gut, das haben wir uns abgewöhnt - City schafft das aber vielleicht auch noch.

du unterstellt mir Polemik, machst dies allerdings mit der selbigen Aussage - alles klar :eek:

du verwechselt aber Äpfel mit Birnen, RM ist schon alleine deswegen eine absolute Topadresse, weil sie der beste Club des 20.Jahrhunderts sind, der Mythos RM, dass weiße Trikot, die 5 CL -Titel in Folge, die 10 CL-Titel insgesamt, weil hier Spieler wie di Stefano, Puskas, Raul, Ronaldo, Zidane, RC, und viele viele mehr spielten.
Es gibt wohl keinen Fusßaballclub der so dermaßen polarisiert, bekannt ist, weltweit für Aufsehen sorgt als Real Madrid. Dieser Club steht über allem...

Es geht mir nicht ob sie ein one Hit Wonder sind - sicherlich nicht, sie sind aber auch keine absolute Topadresse, bloß weil sie jetzt 2 mal die Meisterschaft geholt haben. (nach fast 1 MRD € in 7 Jahren). Oder ist Wolfsburg mit Ihrem Titel auch ein großer Verein?
Tut mir leid damit kann ich mich nicht anfreunden. Es geht auch nicht ob sie gegen Barca 2 mal den kürzeren zogen, das kann man. Sie schaffen es ja teilweise gerade mal mit ach und Krach über die Gruppenphase - nimmt Bayern das letzte Spiel gegen City ernst, dann fliegt der Verein wieder aus der CL - nach der Gruppenphase....

Sieht so ein Topclub aus? Bei weitem nicht...
für mich staffeln sich die ganzen Vereine in 3 Kategorien: ich nenne sie mal "A; B;C" - ist nur meine persönliche Meinung
A: sind die richtigen Brocken, Clubs wie Real Madrid, Barcelona, Bayern und auch Manchester United
B: sind die ganzen anderen Clubs wie Milan (trotz sportlicher Talfahrt), Juve, Chelsea, Arsenal, Liverpool
C: sind dann Clubs wie Man City, der BVB, Sevilla, Valencia, Tottenham , PSG

B: weil diese Clubs einfach historisch einem Verein wie Manchester City überlegen sind - Juve, Liverpool, Milan hatten alle schon so dermaßen große Mannschaften, Spieler in Ihren Reihen die einfach heute noch jeder kennt. Unglaubliche Titel in der CL schon abgesahnt.

ich sehe Man City sportlich zb mit dem BVB auf Augenhöhe, nur das sie einfach deutlich mehr Knete zur Verfügung haben. Aber der sportliche Mehrwert liegt mMn beim BVB, jedes mal volle Hütte, 2 Meisterschaften unter Kloppo (mit deutlich geringen Ausgaben als City) , im CL-Finale gestanden, uns aus der CL gekickt.

Das sich ein Team auch erst finden muss ist mir klar. Aber sie haben sich ja seit 2010 nicht auf ein gutes Topniveau eingepegelt in der CL. Bei 30 Spielen, haben sie 13 Niederlagen, 7 Remis & nur 10 Siege. 46:44 Tore. - das ist weit, weit weg von einem Topclub. Sondern nur Mittelmaß, trotz englischer Meisterschaft.

Ich bin ehrlich, ich kenne nicht einen einzigen Spieler aus der Vergangenheit - jetzt mal ausgenommen jemanden den ich selber gesehen habe. Wie Tevez oder Robinho. Das sind allerdings nicht DIE großen Namen, die andere Clubs zB in Ihren Reihen hatten. Ich bin aber auch ein Fußballromantiker, der sich für großartige Teams begeistern kann, sich intensiv damit beschäftigen mag. Für einen sinnlosen Haufen von Stars die mal soeben hier und da zusammengekauft wurden sind, können sich nur wenige begeistern.

Ich verstehe die ganzen Man City Symphatien nicht? Lasst Ihr euch von FIFA oder PES blenden? Mir gehts um den schönen Fussball, den solche Vereine wie Man City kaputt machen. Mit Ihren überzogenen Ablösen, Kopf verdrehen bei Gehälter, das finde ich abartig.

Da ich schon jetzt das jetzt Perez genannt wird: JA, wir haben auch unsere extremen Ausgaben (relativ geringen Ertrag), aber schaut mal an welche Spieler das waren:
Zidane: der damals beste Fussballer auf dem Planeten, einer der besten aller zeiten ; Figo - eine bärenstarke EM, Weltfußballer, einer der Top 5 Kicker damals,
Ronaldo - ohne Worte, gerade Weltmeister geworden, Torschützenkönig, wohl der beste Stürmer den Wir so miterlebt haben.

CR- der beste Spieler der PL, Weltfußballer, Nike Aushängeschild; Kaka - kennt jede Sau auf der Welt, ob Südamerika, die Staaten, China, Afrika oder co. dazu CL-Sieger, Weltmeister, Adidas Aushängeschild mit Messi
Bale: war gerade auf den Weg DER Megastar der PL zu werden, und soweit ich weiß haben wir ja nicht gleich gesagt "hier sind 90 Millionen, friss oder stirb"
James: wechselte für 45 Millionen zu Monaco, spielte ne sehr gute Saison in Frankreich, war DER Spieler der WM, Torschützenkönig

nehmen wir mal noch Barca:
Neymar: zwar in BRA bei Santos, aber schon mit eines der Gesichter von Nike, Ruf des Jahrhunderttalentes, Suarez: DER Stürmer der PL. unfassbare Saison, über Jahre auf top Niveau gespielt.

Ich habe nichts gegen große Ausgaben wenn Spieler X/Y das kosten soll - aber siehe oben, alles waren echte Megastars, bzw. hatten mehr als eine gute Saison zu bieten.
KdB ist bereits 2 mal auf der Insel gescheitert & City wirft einfach nur das Geld so dermaßen hinterher und verdreht Spielern wie Sterling, KdB mal einfach fix den Kopf. Nichtmal einige Big Player verdienen das, was man Ihnen in den Allerwertesten geschoben hat bzw. bereit dazu ist.

Wenn ich den Wechsel außerdem mal vergleiche, mit anderen Ablösen - auch wenn jetzt gesagt wird, Spieler x/Y ist das wert, was ein Club bereit ist zu zahlen. Ja stimmt irgendwo - aber wenn ich mal in mich gehe, dann finde ich diese hohen Ablösen sollten wirklich nur für die creme de la creme gezahlt werden.
Ein Falcao wechselte zB als bester Stürmer der Welt für 60. Millionen, Cesc als einer der besten MF für max 40 Millionen. das ist aber dann auch das oberste Regal.

Ein Sterling oder KdB gehören da noch lange nicht hin. Gerade letzterer ist bereits 2 mal auf der Insel kläglich gescheitert, hat gerade mal 1 richtig gutes Jahr hinter sich. Mir fehlt da etwas die Romantik , wenn City einfach daher kommt & den anderen Club mit einer Ablöse die weit über den Marktwert liegt zu erdrücken. Deswegen sind sie mir einfach so unglaublich unsympathisch.

Dann brauch sich keiner mehr wundern, wenn ein Typ wie Riaola sich hinstellt und sagt: "Pogba ist 100 Millionen wert" . Die Spirale wird so unglaublich gedehnt - das macht mir Angst & nicht der 80 Millionentransfer von Barca für einen Suarez, oder wir für James oder Bale.
Es wird dann so kommen, das jeder durchschnittliche Kicker nur für + 40 Millionen zu haben sein wird -

Ich könnte mich mit dem Projekt Man City besser anfreunden, wenn sie besser agieren würden, anstatt einfach die Kohle rauszuhauen, ohne Sinn und verstand. Und dazu noch den Markt mit exorbitanten Gehälter zu überspülen!

Es gibt nicht wenige Ex-Profis und Fans die sagen. Warum Man City, das Paradebeispiel für einen Söldnerclub, ohne Seele, ohne Leidenschaft, ohne großartigen Background was eine glorreiche Geschichte betrifft. Ich glaube jeder hat das vollste Verständnis wenn jemand sagt ich möchte zu Barca, den Bayern, United oder gar Real Madrid. das sind die absoluten Topadressen im Clubfußball. Gerade über Barca und uns geht aktuell nichts.

Kovacic hat es doch auch gesagt: Wenn ein Club wie Real Madrid anfragt dann überlegst du nicht lange. Es sei denn du hast als Kind den Traum für Barca zu kicken.
Man City ist ein Club: kann man machen, muss man aber nicht. Der Real Madrid / Barca - Zug hält wenn du Glück hast in deinem Leben ein einziges mal. Entweder springst du auf oder lässt es sein, es sei denn Du bist so ein Crack, der unnormal gut kicken kann, das du jährlich ein Angebot bekommst.
Viele Spieler bekommen aber diese Anfrage im Regelfall nur 1.mal im Leben...

Und mir kann keiner weiß machen, das jemand wie KdB schon immer davon träumte mal für Manchester City aufzulaufen. Wer das glaubt, der glaubt mMn auch an den Weihnachtsmann. Eine Legende im Weltfussball wirst du bei ganz anderen Vereinen...

um nochmals auf KdB zurück zu kommen: für mich würde Wolfsburg Ihre sportliche Zukunft verkaufen und sich selber irgendwo verraten. Verkaufen sie KdB sehe ich schlechtere Chancen ihre Ziele , CL, Bayernjäger, ggf sie auch dem Pokal zu kicken zu erreichen. Da ich mit dem BVB, Leverkusen, Gladbach und eventuell Schalke gute Konkurrenten sehe. Gerade Leverkusen und Dortmund würde ich dann vor WOB sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du fokussierst dich zu sehr auf den kleinen Nebensatz. Ich bin alles, aber kein ManCity-Sympathisant, aber so ein Team sieht derzeit einfach eher nach Topadresse aus als nach Mittelmaß. Und ja, inflationäre Gehälter und Ablösesummen gehen mir auch auf den Zeiger, allerdings ist nicht allein ManCity für diese Entwicklung verantwortlich zu machen.

geld erwirtschaften? manche clubs kriegen die kohle von unternehmen, werbeeinnahmen etc. und manche eben eher durch einen privaten investor. ich weiß ja nicht, ob es da wirklich einen moralischen (?) unterschied geben soll.
tradition ja, das stimmt. aber wer wechselt denn jetzt bitte zu milan oder liverpool aufgrund der vergangenheit? auf die gegenwart und die perspektive kommt es dann doch an und da bietet city schon mehr als die meisten clubs. in england mit chelsea und vielleicht united der große club, dann gibts eben noch bayern, barca, real madrid und vielleicht juve oder atletico dahinter. ach ja, psg natürlich noch.
und city macht sicherlich nicht die romantische vorstellung vom fußball kaputt. das machen alle anderen reichen clubs genauso. ist halt ein großes business, damit muss man einfach leben.

Aguero, Sterling, Silva und De Bruyne. Das ist schon eine Ansage, bin gespannt wie sich das ganze auf dem Feld präsentiert.

Aguero, Sterling, Silva und De Bruyne. Das ist schon eine Ansage, bin gespannt wie sich das ganze auf dem Feld präsentiert.

Rein vom Namen her natürlich krass. Was das ganze auf dem Platz bringen wird, bleibt abzuwarten. Stars alleine sind nicht alles, wie wir und auch City nur allzu gut wissen.

Wenn man keinen Trainier hat, bringen die großen Namen auch nichts und mit Geld kann sich City kein Erfolg kaufen.Da kann City noch 500.Mio aus dem Fenster werfen und trotzdem scheiden sie in der Achtelfinale aus.

Wenn man keinen Trainier hat, bringen die großen Namen auch nichts und mit Geld kann sich City kein Erfolg kaufen.Da kann City noch 500.Mio aus dem Fenster werfen und trotzdem scheiden sie in der Achtelfinale aus.
Aber glücklicherweise hat City einen Trainer.

Aber unglücklicherweise keinen der einen Team zum erfolg führen kann (mMn).
Ich glaube da schenken sie alle englischen Teams nicht viel.
Manchester United, Arsenal, Chelsea, Liverpool,.. alle haben Geld wie Heu und sind nicht in der Lage europäische Titel zu gewinnen.
Eigentlich mehr als peinlich.
Das ist in etwas so, wie wenn ein gedopter Sportler gegen einen ungedopten einen Wettkampf verliert.

Ich glaube da schenken sie alle englischen Teams nicht viel.
Manchester United, Arsenal, Chelsea, Liverpool,.. alle haben Geld wie Heu und sind nicht in der Lage europäische Titel zu gewinnen.
Eigentlich mehr als peinlich.
Das ist in etwas so, wie wenn ein gedopter Sportler gegen einen ungedopten einen Wettkampf verliert.

Deutschland ist doch da auch nicht deutlich besser - sie haben in den letzten 10 Jahren nur 1 CL-Titel holen können mit Bayern. Die Engländer konnten sich immerhin 3 Titel einheimsen und ITA 2 CL-Titel und Spanien dann mit 5 CL-Titel.

Ich denke ein Club wie Manchester United wird wieder auf kurz oder lang zu den Favoriten zählen, wie schon früher auch. Sie waren von all den Engländer immerhin die konstantesten.

Ist halt irgendwie schade, das United dem noisy neighbour nicht in die Parade bei KdB gefahren ist. Ein eindeutig größerer und besserer Club als dieser Scheich-Haufen

@Phantom2 : außer einer Meisterschaft und Ligapokal ist nichts bei rumgekommen. Dagegen oft blamable Vorstellungen in der CL, wo sie mit ach und krach die Gruppenphase überstanden haben.
Ein erfolgreicher Coach sieht anders aus. Er wird auch mit den 200 Millionen die Sie ausgegeben haben wieder nicht die CL gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
City wird unterschätzt. Bestes PL-Team in den letzten vier Jahren und Pech bei der Auslosung in der CL. Sie haben sich mMn sehr gut verstärkt und wenn sich Pellegrini in den großen Spielen der CL ein paar Eier wachsen lässt, muss man sie auf dem Schirm haben...

City wird unterschätzt. Bestes PL-Team in den letzten vier Jahren und Pech bei der Auslosung in der CL. Sie haben sich mMn sehr gut verstärkt und wenn sich Pellegrini in den großen Spielen der CL ein paar Eier wachsen lässt, muss man sie auf dem Schirm haben...

wenn ich aus 4 Spielen mit ZSKA & Roma nur 5 / 12 Punkte hole, dann hat das nichts mit Pech bei der Auslosung zu tun, sondern Unvermögen. Nimmt Bayern das Spiel 100% ernst gegen Man City im Rückspiel, dann fliegen die erneut in der Gruppenphase raus und Moskau ist weiter - die sie den direkten Vergleich gewonnen haben.

Die können noch 1 mrd € ausgeben, das wird nicht die Sicht von vielen auch ehemaligen Stars/ Spieler und Fans auf dem Globus ändern, das Sie weiterhin ein "Retortenclub" sind, der nicht mit den ganz großen Adressen wie Barca, Bayern und Madrid mithalten kann...

Es gibt nicht wenige die zB sagen der Wechsel zu Man City von KdB ist sportlich der falsche Verein. (wie Effe bei Sky90 oder zB ein Strunz beim DoPa)

wenn ich aus 4 Spielen mit ZSKA & Roma nur 5 / 12 Punkte hole, dann hat das nichts mit Pech bei der Auslosung zu tun, sondern Unvermögen. Nimmt Bayern das Spiel 100% ernst gegen Man City im Rückspiel, dann fliegen die erneut in der Gruppenphase raus und Moskau ist weiter - die sie den direkten Vergleich gewonnen haben.

Die können noch 1 mrd € ausgeben, das wird nicht die Sicht von vielen auch ehemaligen Stars/ Spieler ändern, das Sie weiterhin ein "Retortenclub" sind, der nicht mit den ganz großen Adressen wie Barca, Bayern und Madrid mithalten kann...

Es gibt nicht wenige die zB sagen der Wechsel zu Man City von KdB ist sportlich der falsche Verein. (wie Effe bei Sky90 oder zB ein Strunz beim DoPa)

Bei "Experten" wie Effe und Strunz musste ich lachen, sry. Um es mal klar zu stellen. Ich bin kein Fan von City, im Gegenteil, aber sie scheinen aktuell sportlich auf dem richtigen Weg zu sein und in Sachen Transfers die richtigen Entscheidungen zu treffen (Ablösesummen außen vor gelassen). Ich sage nicht, dass sie ein Top-3-Klub sind oder werden, aber aufgrund der Antipathie werden sie mMn schlechter gemacht, als sie sind.

Sportlich und finanziell gesehen hat KdB alles richtig gemacht. Er möchte eine Stammplatzgarantie, die ihm wohl kein anderer Topklub bieten kann und spielt um die Meisterschaft in der attraktivsten Liga der Welt. Das City in jeder Hinsicht ein Upgrade zu Wolfsburg darstellt, steht außer Frage.

Wie gesagt, City hat Potenzial, auch wenn Pellegrini und Yaya es nicht immer gut aussehen lassen.

Bei "Experten" wie Effe und Strunz musste ich lachen, sry. Um es mal klar zu stellen. Ich bin kein Fan von City, im Gegenteil, aber sie scheinen aktuell sportlich auf dem richtigen Weg zu sein und in Sachen Transfers die richtigen Entscheidungen zu treffen (Ablösesummen außen vor gelassen). Ich sage nicht, dass sie ein Top-3-Klub sind oder werden, aber aufgrund der Antipathie werden sie mMn schlechter gemacht, als sie sind.

Sportlich und finanziell gesehen hat KdB alles richtig gemacht. Er möchte eine Stammplatzgarantie, die ihm wohl kein anderer Topklub bieten kann und spielt um die Meisterschaft in der attraktivsten Liga der Welt. Das City in jeder Hinsicht ein Upgrade zu Wolfsburg darstellt, steht außer Frage.

Wie gesagt, City hat Potenzial, auch wenn Pellegrini und Yaya es nicht immer gut aussehen lassen.

vorweg, also Effe und der gute Strunz sind schon gute Experten, die viel Ahnung von Fussball haben und auch vieles offen ansprechen. Effe höre ich sehr gerne zu, da stimmt vieles was er sagt.
Besonders Effenberg genießt einen extrem guten Ruf und gilt nicht als Dummschwätzer a la Scholl , Metzelder (ich hole euch CR ans Mikrophon gequatsche) oder Didi Hamann; Strunz hat eine super Agentur und ist ja auch als Berater tätig. Aber hängen wir uns nicht zu sehr darauf auf ;)

klar, vom standing ist ein ein upgrade aber auch nur bedingt, weil es ist halt nur Man City, ein Club der ohne Scheich-Millionen im Mittelfeld der Liga rumdümpeln würde oder mal wieder in Liga 2 spielen würden.
Ob er sportlich alles richtig gemacht hat müssen wir abwarten, er darf alles nur nicht scheitern, dann war es das & er wünscht sich wieder einen anderen Verein. Ob er den Stammplatz safe hat, auch das müssen wir sehen.
Bei City muss er sich erstmal gegen einen David Silva behaupten, in WOB hatte er alle Freiheiten - ob er auf den Außen die selbe Wirkung erzielt muss man dann sehen.
Aber eins ist auch Fakt, die englische Presse wird nicht zimperlich sein, wenn er öfters mal auf der Bank ist.

außer einer Meisterschaft und Ligapokal ist nichts bei rumgekommen.
Das ist so, als würde jmd. zum Spiel gestern sagen: Ziemlich fade bis auf die spektakulären Aktionen.
Dagegen oft blamable Vorstellungen in der CL, wo sie mit ach und krach die Gruppenphase überstanden haben.
Ein erfolgreicher Coach sieht anders aus. Er wird auch mit den 200 Millionen die Sie ausgegeben haben wieder nicht die CL gewinnen.
Der Coach gibt nicht das Geld aus, sondern...

Heutige Geburtstage

Zurück