Aktuelles

Manchester UNITED

Sinnlos sind die Transfers nicht, sondern schlecht. Fellaini auf jedenfall, Mata wahrscheinlich genauso...

Muss ich das begründen?

Ja bitte. Mata ist einer der besten Spieler der englsichen Liga, so sinnlos ist das eigentlich nicht und Fellaini ist jetzt auch nicht zwangslaeufig schlecht.

Wenn du regelmässig in einem 4-4-2 mit 2-Mann Sturm spielst, dann sind die Transfers von Kagawa, Fellaini und Mata völlig sinnlos, ergo schlecht.

Wenn du regelmässig in einem 4-4-2 mit 2-Mann Sturm spielst, dann sind die Transfers von Kagawa, Fellaini und Mata völlig sinnlos, ergo schlecht.

Siehst du Mata rein als 10er? Kagawa ist halt reiner 10er, wuerd ich sagen und da kann ich dich verstehen.

Und als was seht ihr Fellaini? Offensivere Sechs in einem 4-2-3-1? Bei Everton hat er ja auch auf der 10 gespielt, aber ich weiß nicht, ob er dafür nicht ein bisschen zu... immobil ist^^

Und als was seht ihr Fellaini? Offensivere Sechs in einem 4-2-3-1? Bei Everton hat er ja auch auf der 10 gespielt, aber ich weiß nicht, ob er dafür nicht ein bisschen zu... immobil ist^^
In der belgischen Nationalmanschaft spielt er neben Witsel auf der 6.

passen zum Mourinhos Bustaktik

United steht mMn vor Herkulesaufgabe was die neue Spielzeit angeht- erstmal schauen wer der neue Coach ist- es sieht ja nach Luis van Gaal aus, und dann müssen die Baustellen erstmal behoben werden, wie zb. IV, Außenverteidiger, ZM + einen starken Flügelspieler der endlich in den Schuhen von CR7 einigermaßen PLatz nehmen kann in meinen Augen würde ich da sofort an Hulk denken + für die Zentrale Witsel, 2 Spieler die echtes Potenzial haben...

Ja bitte. Mata ist einer der besten Spieler der englsichen Liga, so sinnlos ist das eigentlich nicht und Fellaini ist jetzt auch nicht zwangslaeufig schlecht.

Ich schaue leider kaum Manchester spiele. Ich habe es oft versucht aber diese Spiele sind mir einfach zu schläfrig... Aber soweit ich weiss wurde Fellaini überall als Fehleinkauf bezeichnet und Mata glaube ich nicht, dass der was bringt. Den hat man doch nur gekauft, weil man etwas kaufen musste. In meinen Augen muss man fast den ganzen Kader auswechseln.

Ich schaue leider kaum Manchester spiele. Ich habe es oft versucht aber diese Spiele sind mir einfach zu schläfrig... Aber soweit ich weiss wurde Fellaini überall als Fehleinkauf bezeichnet und Mata glaube ich nicht, dass der was bringt. Den hat man doch nur gekauft, weil man etwas kaufen musste. In meinen Augen muss man fast den ganzen Kader auswechseln.
Woher willst du das wissen, wenn du kaum Spiele von ihnen ansiehst?

Van Gaal kommt...und Giggs beendet seine Karriere endgültig.
Für mich ist der Holländer einer der unsymphatischsten Typen in der Trainerwelt überhaupt.

Van Gaal kommt...und Giggs beendet seine Karriere endgültig.
Für mich ist der Holländer einer der unsymphatischsten Typen in der Trainerwelt überhaupt.

Aber er versteht den Fussball wie sehr wenige.

Ja das stimmt, aber zwischenmenschlich für mich eine Niete.

Das sind Koryphäen ihres Fachgebietes meistens... Er reflektiert den Fußball und geht dabei dann aber kaum Kompromisse ein, wenn er in seinen Thesen zu einem Ergebnis kam. Oftmals ist die Theorie nicht auf den "fertigen" Spieler übertragbar. Daher hat er auch eine Affinität zum Jugendspieler, der noch ein relativ unbeschriebens Blatt ist und seine Thesen besser aufsaugen kann.

Er hat dazu die nötige Autorität sich durchzusetzen. Bin gespannt was er macht. Aber er ist ein guter Kandidat für einen Umbruch und nicht für langfristige geduldige Arbeit. Er ist jemand der die Saat setzt und das macht er hervorragend.

Denke aber nicht, dass er dort nun 3 Jahre+ bleiben wird, lass mich gerne Überraschen :)

gibt es im englischen auch Probleme mit dem "Du" und "Sie" würde mich hierzu noch interessieren :D

hahahaha @Mazific meinst du, dass er Probleme haben wird, weil seine Kinder ihn jetzt Dutzen können

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

van gaals leistung ist in letzter zeit (eigentlich schon ziemlich lange) nicht gerade außergewöhnlich. dazu ist er wohl menschlich recht schwierig.
ich denke, man hofft bei united auf ein ähnliches erstes jahr wie das, was er bei bayern hatte. er kann eine idee vermitteln, spieler holen, junge spieler integrieren etc.
und dann hofft man, dass er im zweiten jahr möglichst nicht alles wieder kaputt macht oder man plant dann schon mit seiner entlassung. :D

die verpflichtung ist nachvollziehbar, aber hat auch so seine risiken. wenn da nicht recht schnell der erfolg in der ersten saison kommt (richtung cl-platz), ist er auch ganz schnell wieder weg.

Ja das stimmt, aber zwischenmenschlich für mich eine Niete.

"zwischenmenschlich für mich eine Niete." - dies über jemanden zu sagen mit dem man nie etwas zu tun hatte halte ich für gewagt... LvG mag ein sehr schwieriger Charakter sein, aber bloß wenn ein U. Hoeneß sagt es habe unter LvG "keinen Spaß mehr gemacht"! Gerade nach den letzten Enthüllungen von Ulli & Kalle sollten Ihre moralischen Aussagen mit Vorsicht zu genießen sein ;)
Nur weil van Gaal sein Ding durchzieht & sich nicht von einem Hoeneß & KHR reinreden lassen möchte!
Und den Kickern einiges abzuverlangen halte ich nicht für falsch von van Gaal, sondern legitim vom Coach etwas von Multimillionären verlangen zu können!
Und es gibt glaube ich auch Spieler die gut mit van Gaal können/könnten - siehe seine "Ajax-Band" mit deenen er die CL gewonnen hat, ein Robben, Müller hat Ihm auch ne Menge zu verdanken, genau wie ein Xavi, Iniesta uvm!

Ich denke er ist genau der richtige um den Riesen Manchester United wieder auf den richtigen Kurs zu bringen, und einen längst nötigen Umbruch einleiten kann. Ein Auge für Talente hat er und er soll ja bis zu 200. Millionen ausgeben können. Dafür bekommst du schon den ein oder anderen Topmann verpflichtet, auch wenn United nicht international spielt, aber es ist immer noch MAN UNITED!

Ich hoffe United versucht es bei Spielern die auch machbar sind und nicht bei Leuten wie: Hummels, Reus, Cesc, usw...

Baustellen sind.

LV: Shaw soll ja ziemlich genau sein
IV: Garay, Benatia, Mangala halte ich für angemessenere Optionen als ein Hummels der sehr zufrieden zu sein scheint
ZM: da will LvG anscheinend Strootmann (warum sie Ihn damals schon nicht geholt hatten verstehe ich nicht)
auch Kroos soll ja bekanntlich oben stehen wie einige Bayern wie Robben, aber auch wenn er klasse ist, würde ich von einem 30.-Jährigen Glasrobben absehen, der nur funktioniert wenn er 100% fit ist.

mMn benötigen sie endlich einen CR7 Nachfolger, weil United hatte immer starke Außenspieler, da könnte United sich um einen Hulk oder Alexis bemühen. letzterer hat gezeigt was er kann wenn Messi nicht speilt & Enrique wird auch wieder vermehrt auf heimische Talente bauen - Delofeou soll ja zurück kommen!

Heutige Geburtstage

Zurück