Ja das stimmt, aber zwischenmenschlich für mich eine Niete.
"zwischenmenschlich für mich eine Niete." - dies über jemanden zu sagen mit dem man nie etwas zu tun hatte halte ich für gewagt... LvG mag ein sehr schwieriger Charakter sein, aber bloß wenn ein U. Hoeneß sagt es habe unter LvG "keinen Spaß mehr gemacht"! Gerade nach den letzten Enthüllungen von Ulli & Kalle sollten Ihre moralischen Aussagen mit Vorsicht zu genießen sein

Nur weil van Gaal sein Ding durchzieht & sich nicht von einem Hoeneß & KHR reinreden lassen möchte!
Und den Kickern einiges abzuverlangen halte ich nicht für falsch von van Gaal, sondern legitim vom Coach etwas von Multimillionären verlangen zu können!
Und es gibt glaube ich auch Spieler die gut mit van Gaal können/könnten - siehe seine "Ajax-Band" mit deenen er die CL gewonnen hat, ein Robben, Müller hat Ihm auch ne Menge zu verdanken, genau wie ein Xavi, Iniesta uvm!
Ich denke er ist genau der richtige um den Riesen Manchester United wieder auf den richtigen Kurs zu bringen, und einen längst nötigen Umbruch einleiten kann. Ein Auge für Talente hat er und er soll ja bis zu 200. Millionen ausgeben können. Dafür bekommst du schon den ein oder anderen Topmann verpflichtet, auch wenn United nicht international spielt, aber es ist immer noch MAN UNITED!
Ich hoffe United versucht es bei Spielern die auch machbar sind und nicht bei Leuten wie: Hummels, Reus, Cesc, usw...
Baustellen sind.
LV: Shaw soll ja ziemlich genau sein
IV: Garay, Benatia, Mangala halte ich für angemessenere Optionen als ein Hummels der sehr zufrieden zu sein scheint
ZM: da will LvG anscheinend Strootmann (warum sie Ihn damals schon nicht geholt hatten verstehe ich nicht)
auch Kroos soll ja bekanntlich oben stehen wie einige Bayern wie Robben, aber auch wenn er klasse ist, würde ich von einem 30.-Jährigen Glasrobben absehen, der nur funktioniert wenn er 100% fit ist.
mMn benötigen sie endlich einen CR7 Nachfolger, weil United hatte immer starke Außenspieler, da könnte United sich um einen Hulk oder Alexis bemühen. letzterer hat gezeigt was er kann wenn Messi nicht speilt & Enrique wird auch wieder vermehrt auf heimische Talente bauen - Delofeou soll ja zurück kommen!