Aktuelles

Marcelo

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Eben gelesen dass juve erst sandro verkaufen will um dann marcelo holen zu wollen , aber ich denke das stimmt nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass marcelo uns verlässt. Das wäre wirklich zukrass wenn er auch noch geht.
Er folgt jetzt juve bei insta [emoji33][emoji33][emoji33]
Aber hat eh nix zu bedeuten.
Er darf einfach nicht gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein Marcelo Abgang wäre für mich fast noch schlimmer als der CR7 Abgang.
Dachte erst die Gerüchte sind Quatsch, dachte ich aber auch bei CR.
Dass Marcelo sich noch nicht gemeldet hat, die Aussagen zuvor, dass er auch wechseln würde und dass er Juve auf Social Media folgt sind schon alles komische Zufälle.

1. Es gibt keine Alternativen auf der linken Seite. Alaba ist gut, mehr auch nicht. Alex Sandro ist durchschnitt, Potential ist da aber da fehlt noch ganz ganz viel.
Alles andere wie Marcos Alonso, Rodriguez, Gaya reicht einfach nicht für Real.
2. Marcelo verkörpert Madrid mMn noch mehr als es Ronaldo tat.
3. Er ist mein Lieblingsspieler nach Ramos.
4. Zweiter Kapitän
5. Dann müsste mMn auch Perez gehen.

Und bei Punkt 5 bin ich absolut ernst. Marcelo UND CR zu verlieren wäre untragbar für jeden Präsidenten, egal welcher Ersatz geholt wird. Das wird auch ein Mbappe UND Hazard nicht ersetzen können. Auch nicht wenn zusätzlich Alex Sandro kommt.
Nicht, dass Real danach so viel schlechter wäre, aber solche Persönlichkeiten müssen gehalten werden.

Wo habt ihr das gehört dass Marcelo das mit Juve gesagt hat?
Er könnte auch Juve jetzt auf Insta folgen, da Cristiano jetzt dort kickt.

Wenn (!) dann blutet mein weißes Herz. Aber diese Option sehe ich in ganz weiter Ferne, auch wenn Marcelo soweit ich weis ein wenig Juve-Fan ist.

Ein Marcelo Abgang wäre für mich fast noch schlimmer als der CR7 Abgang.
Dachte erst die Gerüchte sind Quatsch, dachte ich aber auch bei CR.
Dass Marcelo sich noch nicht gemeldet hat, die Aussagen zuvor, dass er auch wechseln würde und dass er Juve auf Social Media folgt sind schon alles komische Zufälle.

1. Es gibt keine Alternativen auf der linken Seite. Alaba ist gut, mehr auch nicht. Alex Sandro ist durchschnitt, Potential ist da aber da fehlt noch ganz ganz viel.
Alles andere wie Marcos Alonso, Rodriguez, Gaya reicht einfach nicht für Real.
2. Marcelo verkörpert Madrid mMn noch mehr als es Ronaldo tat.
3. Er ist mein Lieblingsspieler nach Ramos.
4. Zweiter Kapitän
5. Dann müsste mMn auch Perez gehen.

Und bei Punkt 5 bin ich absolut ernst. Marcelo UND CR zu verlieren wäre untragbar für jeden Präsidenten, egal welcher Ersatz geholt wird. Das wird auch ein Mbappe UND Hazard nicht ersetzen können. Auch nicht wenn zusätzlich Alex Sandro kommt.
Nicht, dass Real danach so viel schlechter wäre, aber solche Persönlichkeiten müssen gehalten werden.

Guerreiro fehlt mir hier in der Liste. Ist wahrscheinlich der ähnlichste Spieler, den man finden kann. Hat vielleicht ein paar Motivationsprobleme, aber wenn er die ablegt, dann ist er mega krass.

Aber ich hoffe doch einfach, dass Marcelo bleibt.

Wo habt ihr das gehört dass Marcelo das mit Juve gesagt hat?
Er könnte auch Juve jetzt auf Insta folgen, da Cristiano jetzt dort kickt.

Diese Aussage fiel im Jahr 2014: „Ich würde gerne bei Juventus Turin spielen. Sicherlich nicht jetzt. Ich bin bei Real Madrid. Aber in der Zukunft würde ich diese Erfahrung gerne machen. Das wäre großartig.“

Quelle: REAL TOTAL

Man lässt Cristiano Ronaldo, den amtierenden Weltfußballer und CL Torschützenkönig, für lachhafte 100 Mio. EUR gehen und jetzt soll uns auch noch Marcelo verlassen?
Ich finde es ja per se nicht schlecht, dass wir gestandenen Spielern keine Steine in den Weg legen, aber der Verein muss an erster Stelle stehen!
Ich kann Leistungsträger und Identifikationsfiguren doch nicht so herschenken und einfach gehen lassen, trotz langjährigen Verträgen.
Sollte nach Zidane und Cristiano auch noch Marcelo folgen, dann muss Perez seines Amtes enthoben werden.

Man lässt Cristiano Ronaldo, den amtierenden Weltfußballer und CL Torschützenkönig, für lachhafte 100 Mio. EUR gehen und jetzt soll uns auch noch Marcelo verlassen?
Ich finde es ja per se nicht schlecht, dass wir gestandenen Spielern keine Steine in den Weg legen, aber der Verein muss an erster Stelle stehen!
Ich kann Leistungsträger und Identifikationsfiguren doch nicht so herschenken und einfach gehen lassen, trotz langjährigen Verträgen.
Sollte nach Zidane und Cristiano auch noch Marcelo folgen, dann muss Perez seines Amtes enthoben werden.

Perez nimmt die Aussage "Der Verein steht über jedem Spieler" wohl zu ernst und hat kein Problem damit jeden Spieler zu ersetzen, wenn diese die kleinste Unzufriedenheit äußern. :P

Spaß bei Seite.. Ein Marcelo Abgang wäre extrem bitter. Ich denke nicht dass es dazu kommen wird.

Ich denke sehr stark dass es so kommen wird. Leider. Es gibt keinen stärkeren LV auf der ganzen Welt. Was der offensiv macht ist brutal.

Und so nebenbei juve sehe ich mit deren Defensive und Cris da vorne jetzt schon im Halbfinale der CL.

Guerreiro fehlt mir hier in der Liste. Ist wahrscheinlich der ähnlichste Spieler, den man finden kann. Hat vielleicht ein paar Motivationsprobleme, aber wenn er die ablegt, dann ist er mega krass.

Aber ich hoffe doch einfach, dass Marcelo bleibt.

Guerreiro mit Marcelo zu ersetzen wäre so tragisch wie Ronaldo mit Vazquez.
Sorry aber Guerreiro ist nicht mal ansatzweise weltklasse und mit 24 auch nicht mehr so jung, dass er noch unendlich Potential hat, da spielt noch lieber Odriozola oder Nacho auf dieser Position.

Wird eh nicht passieren.

Diese Aussage fiel im Jahr 2014: „Ich würde gerne bei Juventus Turin spielen. Sicherlich nicht jetzt. Ich bin bei Real Madrid. Aber in der Zukunft würde ich diese Erfahrung gerne machen. Das wäre großartig.“

Quelle: REAL TOTAL
Danke.
Wie schon in den Kommentaren eines anderen Posts. Fuck, jetzt mache ich mir echt Sorgen...

Fragt sich wie Juventus das noch alles finanzieren soll. Bisher haben sie eine Transferbilanz von -213 Millionen Euro. Dazu das massive Gehalt von CR7.

Ich vage zu bezweifeln, dass diese sich einen Marcelo leisten können.

Marcelo kann gefühlt nicht für weniger als 70 Millionen gehen. Alter und Verteidiger hin oder her

Fragt sich wie Juventus das noch alles finanzieren soll. Bisher haben sie eine Transferbilanz von -213 Millionen Euro. Dazu das massive Gehalt von CR7.

Ich vage zu bezweifeln, dass diese sich einen Marcelo leisten können.
Higuain könnte für ca. 60m gehen, Alex Sandro für 50m (falls Marcelo kommt).
Gehalt ist durch diese und den Buffon Abgang auch nicht viel höher, kommen natürlich Marketing Einnahmen von CR hinzu, die vorher nie möglich gewesen waren.
Ausserdem wird CR in zwei Raten bezahlt, also kostet er erst mal nur 50m dieses Jahr. Rugani Abgang wird auch spekuliert, wären auch noch mal 30-40m.

Dachten bei CR auch alle und alle wurden überrascht. Vielleicht will Perez einen Totalumbruch, passen auch die Transfers seit 2 Jahren dazu.
Nein bei CR dachten das durchaus einige bzw. haben es nicht komplett ausgeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Perez Marcelo niemals verkaufen wird - nicht nachdem er CR bereits verkauft hat.

Nein bei CR dachten das durchaus einige bzw. haben es nicht komplett ausgeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Perez Marcelo niemals verkaufen wird - nicht nachdem er CR bereits verkauft hat.

Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich ist Marcelo ein Calderon-Spieler.

Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich ist Marcelo ein Calderon-Spieler.
Ach komm. Niemand kann so inkompetent sein, als dass er Marcelo verkaufen möchte (!). CR zu ersetzen ist schon eine Herausforderung für sich. Aber den besten LV aller Zeiten dazu auch noch zu ersetzen, grenzt an Utopie - nein es ist Utopie. Gerade weil der LV-Markt noch einmal deutlich ärmer ausschaut als der Stürmermarkt.

Ein Leistungsträger in Anbetracht der Umstände in Ordnung und vertretbar. Zwei hingegen wäre dämlich und einfach nur dumm. Und Perez ist vieles (unter anderem eitel und ein wenig egozentrisch) aber nicht dumm.

Ach komm. Niemand kann so inkompetent sein, als dass er Marcelo verkaufen möchte (!). CR zu ersetzen ist schon eine Herausforderung für sich. Aber den besten LV aller Zeiten dazu auch noch zu ersetzen, grenzt an Utopie - nein es ist Utopie. Gerade weil der LV-Markt noch einmal deutlich ärmer ausschaut als der Stürmermarkt.

Ein Leistungsträger in Anbetracht der Umstände in Ordnung und vertretbar. Zwei hingegen wäre dämlich und einfach nur dumm. Und Perez ist vieles (unter anderem eitel und ein wenig egozentrisch) aber nicht dumm.

Es geht ja auch nicht darum, ob er ihn verkaufen möchte, sondern darum, ob ein Verkauf möglich wäre. Ich würde es nicht komplett ausschließen.

Heutige Geburtstage

Zurück