Aktuelles

Marcos Llorente (Abgang)

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Zuletzt bearbeitet:
Llorente hat mir gestern sehe gut gefallen. Nicht nur Zweikampf stark sondern kann auch was am ball. Hoffe er kriegt genug Einsätze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erinnert mich stark an Busquets und Alonso. Ich hoffe er läuft Casemiro den Rang ab. Kroodric mit Llorente... lechz...

Erinnert mich stark an Busquets und Alonso. Ich hoffe er läuft Casemiro den Rang ab. Kroodric mit Llorente... lechz...

Ich hoffe er bekommt schnellstmöglich einen neuen Vertrag,aktuell hat er ja noch einen Vertrag bis 2018 aus der Castilla Zeit
bei dem die AK auch nicht besonders hoch sein wird,nicht das da noch ein Klub dazwischenfunkt.Denke aber der Juge will sich hier auch erst mal versuchen durchzubeißen.

Valencia bemüht sich wohl um eine Leihe von Marcos Llorente. Valencia wäre eigentlich eine gute Anlaufstelle. Wir haben einfach zu viele im Mittelfeld. Das wäre wirklich schade um ihn, wenn er nur auf der Bank platz nehmen müsste.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Valencia bemüht sich wohl um eine Leihe von Marcos Llorente. Valencia wäre eigentlich eine gute Anlaufstelle. Wir haben einfach zu viele im Mittelfeld. Das wäre wirklich schade um ihn, wenn er nur auf der Bank platz nehmen müsste.

Sehe ich fenauso. Wenn Case nicht kann stellen wir Modric halt einfach doppelt auf

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

In letzter Zeit wird wieder über einen möglichen Abgang von Marcos Llorente spekuliert. Während des Sommerfensters hat Zidane dem einen Riegel vorgeschoben, doch soll Llorente unzufrieden mit seiner Einsatzzeit sein. Nun wird von diversen Medien berichtet, das im Winter ein Wechsel in die Premier League in Betracht kommen könnte und Zidane Llorentes Wunsch somit womöglich nachkommen will.

Ich verstehe die Berichte nicht, warum Llorente unzufrieden mit seiner Einsatz sein soll. Es waren für mich keine Partien dabei, bei denen ein Einsatz gut für ihn gewesen wäre. Gegen Valencia in die Innenverteidigung wäre kein guter Einstieg gewesen, da wenn dies schief gegangen wäre, es viel Kritik an seiner Person hätte regnen können. Auch bei den Spielen gegen Barcelona habe ich definitiv lieber Kovacic gegen Messi auf dem Platz gesehen. Desweiteren scheint er sich ohnehin verletzt zu haben.

Könnt ihr euch eine mögliche Unzufriedenheit zu diesem Zeitpunkt schon erklären oder haltet ihr es für Gerüchte?

Ich glaube, da wird wieder einmal von den Medien zu viel hinein interpretiert.
An den zahlreichen Angeboten war sicher was dran. Aber Llorentes angebliche Unzufriedenheit ist Spekulation.

Wenn nicht gerade der absolute Superstar kommt, ist es völlig normal, dass sich der Spieler erst im System einfinden muss und deswegen die Einsätze auf sich warten lassen.
Die Länge der Saison, und vor allem in welchen kurzen Zeiträumen manche Partien anstehen, werden ihn schon überzeugt haben.

Könnt ihr euch eine mögliche Unzufriedenheit zu diesem Zeitpunkt schon erklären oder haltet ihr es für Gerüchte?

Für Unzufriedenheit ist es momentan noch zu früh. Die Gerüchte verstehe ich aber schon, speziell jetzt wo Odegaard einen neuen Vertrag bekommen hat, aber Marcos' Vertrag 2018 endet.

Was ich bei solchen Gerüchten nie so recht verstehe, ist warum als potentielle Abnehmer dann Klubs genannt werden, bei denen die Konkurrenzsituation kaum anders ist. Wenn ein Spieler unzufrieden sein, aber dann zu Chelsea (Fabregas, Kante, Bakayoko, Drinkwater) oder United (Pogba, Herrerra, Carrick, Matic, Fellaini ) wechseln soll, naja.

Auch der Zeitpunkt lässt stark an der Glaubwürdigkeit zweifeln. Die Saison ist kaum nen Monat alt, das Transferfenster keine Woche zu und schon gehts wieder los, mMn nicht mehr als das übliche Gelaber.

Bisher sieht Llorentes Ausbeute in La Ligs nicht so übel aus. Er stand zweimal im Kader, einmal durfte er ran. In allen 3 Supercup spielen nicht im Kader zu stehen, war sicher nicht leicht, aber Supercup-Spiele sollte man besonders betrachten und dass er gegen United und Barca nicht gleich in der Startelf steht, war abzusehen. Der Einsatz in La Corunia war aber ein klares Zeichen finde ich, Llorente ist Teil dieses Teams.

Wichtig ist nun, dass Zidane jetzt schon konsequent rotiert. Hakimi, Vallejo, Theo, Llorente, Ceballos und Mayoral brauchen und verdienen ihre Einsätze. Und die werden sie denke ich auch bekommen.

Unabhängig von allem sollte man sich mal um seinen nächsten Sommer auslaufenden Vertrag kümmern. Ihn nicht halten zu können ist das eine, aber dann noch ablösefrei wäre doppelt bitter.

Marcos weiß, dass er hier nichts zu verlieren hat. Er trainiert mit den besten zentralen Mittelfeldspielern der Welt und holt den ein oder anderen Titel mit seinem Herzensclub. Sollte er im Mai nächsten Jahres auf die Saison zurück blicken und unzufrieden mit seinen Minuten und seiner Rolle in der Mannschaft sein, hat er im Sommer die freie Wahl, wohin es weiter geht, da er dann ablösefrei wechseln kann. Ich sehe in ihm genügend Potenzial, um bei diesem Real Madrid mithalten zu können, auch wenn es sicher noch etwas Eingewöhnungszeit braucht. Es gibt aber natürlich leichtere Aufgaben, als einen Casemiro auf die Bank zu verdrängen

schöner RT-Artikel über Llorente

Für mich ist er fast etwas ein Hybrid aus Busquets und Xabi Alonso. Er verbindet das unglaubliche Raumgefühl Busquets mit Xabis Pressingresistenz und der Fähigkeit, das Spiel aus der Tiefe heraus aufzubauen.

Ich bin ja fast etwas überrascht, dass er auch etwas mit dem Ball anfangen kann. Bei Alavés hat ihn ja gerade das stark gemacht, dass er Bälle NUR eroberte, und direkt wieder abgab. Eher Drecksarbeit als Aufbau.

Da ihr es beide ansprecht.
Ich sehe das leider noch zu wenig. Er ist mir noch zu "schüchtern" beim Spielaufbau. Wie Nils schon erwähnt, hielt er sich auch bei Alaves sehr zurück aber er wird hoffentlich den nächsten Schritt machen und, nebst seinen Fähigkeiten gegen den Ball, ein guter Spielgestalter werden. Aktuell sehe ich in ihm und Casemiro 2 (noch zu reine) Abräumer in unserem Team. Jeder auf seine Weise. Llorente mehr mit Auge und Casemiro.. na ja mit dem restlichen Körper :D. Auch bei Casemiro hoffe ich weiterhin dass er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu einem Box-to-Box Spieler macht. Dann hat man 2 sehr gute Backups im Kader für die 6er-Position, die von Kovacic ausgeführt werden muss! Falls er nicht schon weiter vorne aufgestellt wurde ;)
Schade vielleicht, dass Kroos nicht den letzten Schritt Richtung 6er gemacht hat.

@Los_Merengues wollte noch anmerken, dass mMn. Busquets in Normalform die Pressingresistenz in Person ist. Fand es deshalb interessant dass du Xabis Resistenz hervor hebst (:

Llorente könnte sich überall durchsetzten. Frankfurt ist eine super Adresse in Deutschland. Würde mir gefallen!

Llorente als Leihe zu Frankfurt ? Das würde ich sofort befürworten. Ich hoffe das es so kommt. Frankfurt ist aktuell mit Niko Kovac ein Klasse Verein. Wie man an der Entwicklung von Vallejo und Mascarell gesehen hat, haben wir gesehen das es den Spieler weiter bringt.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bu...geht-ersatz-von-real-madrid-soll-kommen_88077
In diesem Artikel steht, dass wir Mascarell zurückholen. Gibt da noch andere Quellen? Denn ich habe bisher noch nirgends etwas davon gelesen, bzw. Real Madrid hat keine offizielle Nachricht geschrieben.

In diesem Artikel steht, dass wir Mascarell zurückholen. Gibt da noch andere Quellen? Denn ich habe bisher noch nirgends etwas davon gelesen, bzw. Real Madrid hat keine offizielle Nachricht geschrieben.
Wenn dann eh nur um ihn weiter zu verkaufen. Der wird bei unserem Kader keine Chance haben. Da sind wohl interessenten aus England angerückt.

Wir haben eine Rückkaufoption ich glaube 4 Millionen €, ich denke wir werden davon gebrauch machen und ihn halt danach gewinnbringend verkaufen, Sevilla will/wollte ihn und ein paar Clubs aus England bestimmt auch da sind dann schon mindestens 10 Millionen drin ;)

Heutige Geburtstage

Zurück