Was ich bei solchen Gerüchten nie so recht verstehe, ist warum als potentielle Abnehmer dann Klubs genannt werden, bei denen die Konkurrenzsituation kaum anders ist. Wenn ein Spieler unzufrieden sein, aber dann zu Chelsea (Fabregas, Kante, Bakayoko, Drinkwater) oder United (Pogba, Herrerra, Carrick, Matic, Fellaini ) wechseln soll, naja.
Auch der Zeitpunkt lässt stark an der Glaubwürdigkeit zweifeln. Die Saison ist kaum nen Monat alt, das Transferfenster keine Woche zu und schon gehts wieder los, mMn nicht mehr als das übliche Gelaber.
Bisher sieht Llorentes Ausbeute in La Ligs nicht so übel aus. Er stand zweimal im Kader, einmal durfte er ran. In allen 3 Supercup spielen nicht im Kader zu stehen, war sicher nicht leicht, aber Supercup-Spiele sollte man besonders betrachten und dass er gegen United und Barca nicht gleich in der Startelf steht, war abzusehen. Der Einsatz in La Corunia war aber ein klares Zeichen finde ich, Llorente ist Teil dieses Teams.
Wichtig ist nun, dass Zidane jetzt schon konsequent rotiert. Hakimi, Vallejo, Theo, Llorente, Ceballos und Mayoral brauchen und verdienen ihre Einsätze. Und die werden sie denke ich auch bekommen.
Unabhängig von allem sollte man sich mal um seinen nächsten Sommer auslaufenden Vertrag kümmern. Ihn nicht halten zu können ist das eine, aber dann noch ablösefrei wäre doppelt bitter.