Hmm, ich weiss auch nicht, ob diese Entscheidung so klug ist, vor allem aus seiner Sicht. An sich hat er keine schlechte Vorbereitung gespielt und ich gönne ihm einen Platz in der ersten Mannschaft, die Frage ist halt, ob es ihm viel bringt. Madrid kann es egal sein, wenn er auf der Tribüne rumhockt, aber für seine Entwicklung ist es wohl weniger förderlich. Er wird wohl im Training einiges lernen können, aber in dem Alter braucht er viel Spielzeit, ob er die als Stürmer Nr.3 bekommen wird, naja. Und wie
@Raúl_R7 schon sagte, hat er halt schon auch noch einige Schwächen. Das, was ich in der Castilla von ihm gesehen habe, hat mich auch nicht immer restlos überzeugt. Er weiss, wo das Tor steht und kann sich gut durchsetzen, aber technisch und taktisch hat er einige Schwächen, typischer Strafraumstürmer halt. Ich hätte eine Leihe inderhalb von La Liga intelligenter gefunden, oder wenn man ihn schon behält, ihn halt in der Castilla lässt und ihn dann zuweilen ins Training und gewisse Spiele der A-Mannschaft holt. So hat man jetzt Morata, Asensio, Vazquez und ihn, die um die sonst schon spärlichen Spielzeiten, die BBC noch übrig lassen werden, kämpfen, puh. Hoffen wir mal, dass man in der Copa nicht wieder gesperrte Spieler einsetzt, sonst gute Nacht.