Aktuelles

Mariano Díaz

Mariano hat aber mehr verdient als hier und da mal ein Auftritt in der Copa del Rey.

Lyon war perfekt für ihn,

Mariano tut mir von allen potenziellen Abgängen am meisten bzw. überhaupt leid. Wird letztes Jahr kurz vor Schluss nach Madrid gelotzt, obwohl jeder wusste dass er quasi nie das Zeug für die Stammformationen haben wird. Und wird dann ein Jahr später durch einen Jovic ersetzt, welcher ähnliche Scorerwerter aufweisen konnte. Ich bin froh über Jovic, aber für Mariano ist das doch alles andere als optimal gelaufen hier.

Um aufs Thema zurückzukommen: ManUdt scheint wohl an Milikonvic-Savic interessiert zu sein, was dementsprechend einen Pogba-Deal einfacher machen sollte. Vllt kommt die nächsten Tage ja nochmal Bewegung in die Sache

Mariano tut mir von allen potenziellen Abgängen am meisten bzw. überhaupt leid. Wird letztes Jahr kurz vor Schluss nach Madrid gelotzt, obwohl jeder wusste dass er quasi nie das Zeug für die Stammformationen haben wird. Und wird dann ein Jahr später durch einen Jovic ersetzt, welcher ähnliche Scorerwerter aufweisen konnte. Ich bin froh über Jovic, aber für Mariano ist das doch alles andere als optimal gelaufen hier.

Um aufs Thema zurückzukommen: ManUdt scheint wohl an Milikonvic-Savic interessiert zu sein, was dementsprechend einen Pogba-Deal einfacher machen sollte. Vllt kommt die nächsten Tage ja nochmal Bewegung in die Sache

Ja irgendwo habe ich auch gelesen (weiß leider nicht mehr wo) dass ManUdt Pogba die Freigabe erteilt haben soll und bereit sei mit Real Madrid zu verhandel. Sie bitten ihn angeblich noch um geduld da sie vorher einen Ersatz haben möchten

Also eines kann man Mariano nicht abstreiten - sobald er seine kargen Spielminuten erhält, Platzt diesem Förmlich fast der Brustkorb so motiviert läuft er ein. :D
Und genau diese vielleicht auch erscheinende "Übermotivation" fehlt mir bei vielen Wechselspielern - zurecht wird über Benzema gesprochen und kritisiert, aber da fehlen Jovic ebenfalls noch Welten!

Das gestrige Tor im Clasico war natürlich der Hammer 50 Sekunden auf dem Platz und besorgt uns das 2:0.
Ich würde ihn sehr gerne endlich in der Startelf sehen!

Auch wenn ich nicht verstehe, wieso er das Angebot Benficas nicht annahm und hier blieb, wünsche ich ihm gute Besserung. Körperlich ist er nach der OP nicht wiederzuerkennen. Er hat enorm an Muskelmasse verloren. Seine Beinmuskulator ist stark abgebaut. Unfassbar, wie er sich verändert hat.

Ej4v8O8WAAEC2qo

Auch wenn ich nicht verstehe, wieso er das Angebot Benficas nicht annahm und hier blieb, wünsche ich ihm gute Besserung. Körperlich ist er nach der OP nicht wiederzuerkennen. Er hat enorm an Muskelmasse verloren. Seine Beinmuskulator ist stark abgebaut. Unfassbar, wie er sich verändert hat.

Ej4v8O8WAAEC2qo

Die Marca spricht von einem Verlust von 8 Kilogramm. Er konnte wohl 10 Tage lang keine feste Nahrung zu sich nehmen.
Hoffentlich schaffen wir es einen Abnehmer für ihn zu finden. Hab das Gefühl, dass er seinen Vertrag aussitzen möchte. Schließlich läuft der noch bis 2023.

Unglaublich, dass dieser Spieler bald nicht mehr hier sein wird. Er hatte seine Probleme, stand lange im Schatten anderer aber verlässt uns als absolute Legende. Er ist kein Canterano aber war noch so jung bei seiner Verpflichtung, dass es sich so anfühlt, als wäre er ein Eigengewächs. Fantastisch, wie er sich entwickelt hat. Gibt nie auf, reißt seine Mitspieler mit und macht sie besser. Offensiv überall zu finden und unentbehrlich.
Schön, dass er uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt. Gracias jetzt schon mal! Es wird schwer, sich zu ersetzen.
Ups, das ist ja gar nicht der Benzema-Thread.

Unglaublich, dass dieser Spieler bald nicht mehr hier sein wird. Er hatte seine Probleme, stand lange im Schatten anderer aber verlässt uns als absolute Legende. Er ist kein Canterano aber war noch so jung bei seiner Verpflichtung, dass es sich so anfühlt, als wäre er ein Eigengewächs. Fantastisch, wie er sich entwickelt hat. Gibt nie auf, reißt seine Mitspieler mit und macht sie besser. Offensiv überall zu finden und unentbehrlich.
Schön, dass er uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt. Gracias jetzt schon mal! Es wird schwer, sich zu ersetzen.
Ups, das ist ja gar nicht der Benzema-Thread.

:D Danke habe sehr gelacht. Wenn man den letzten Satz wegließe, könnte Marianos Management deine Sätze 1zu1 als Arbeitgeberbeurteilung in die Bewerbungsmappe legen. Wie schnell die Zeit vergeht, vor fünf Jahren kam er als direkter CR7 Nachfolger und man muss resümieren, zumindest das Trikot mit der Nummer 7, war ihm an sich nicht zu groß.

Bei "Schön, dass er uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt", blieb kurz mein Herz stehen und ich musste mich bei Tm. vergewissern, dass mich meine Erinnerung nicht trug, dass sein Vertrag im Sommer 23 ausläuft...

PS: Hast Du mal überlegt deinen Lebensunterhalt mit dem formulieren von Nachrufen zu bestreiten?

Heutige Geburtstage

Zurück