Aktuelles

Martin Ødegaard

Danke hackiminho ich bin froh, dass ich es für das!
Ja, ich glaube, Sie für die Kommunikation des Video recht, dass die meisten Sprachen als Französisch gesprochen werden, ich bin bewusst in die Zukunft, die Sie für Ihre Ausführungen danken
emoji106.png

Wird Ödegaard noch verliehen oder bleibt er in Madrid?

Das fragen wir uns alle. Sieht schlecht für ihn aus. Oh man. In Bezug auf unsere Transferpolitik kann ich nur weinen. Alle reagieren und handeln schnell und wir lassen uns Zeit.

Hoffe der junge muss nicht in der 3. Liga schmoren.

Er war bei den letzten beiden Castilla spielen auch nicht im Kader.Das heißt wohl keine Pflichtspiele bis Winter. Dann wird er 18.

Er war bei den letzten beiden Castilla spielen auch nicht im Kader.Das heißt wohl keine Pflichtspiele bis Winter. Dann wird er 18.
Hä? Das bedeutet doch nur, dass man momentan noch nach einem Verein sucht, zu dem man ihn verleihen kann.

Ich hoffe es. In so einer kurzen Zeit einen passenden Klub zu finden

Ich hoffe hier wird sichs noch was tun. Martin MUSS ausgeliehen werden!

Ich hoffe hier wird sichs noch was tun. Martin MUSS ausgeliehen werden!
Ja, wobei man ihn ja vielleicht auch erst im Winter Transferfenster verleihen will; da ist er ja glaube ich schon 18. Aber ich wäre auch stark dafür ihn nicht weiter in der 3. Spanischen Liga spielen zu lassen.

Oh man. Chelsea schafft es gefühlt 1000 Spieler zu verleihen. Und wir nicht mal ein Mega Talent. Irgendwie traurig und frustrierend zu gleich. Dann schmort er eben in der 3. Liga

Oh man. Chelsea schafft es gefühlt 1000 Spieler zu verleihen. Und wir nicht mal ein Mega Talent. Irgendwie traurig und frustrierend zu gleich. Dann schmort er eben in der 3. Liga

naja, wenn er jetzt ne halbe Saison 3te Liga spielt und vermehrt Einsätze in der ersten bekommt, um dann im Winter ausgeliehen zu werden, ist des vllt besser, als dass man ihn jetzt auf biegen und brechen in letzter Minute in LaLiga ausleiht und dann stellt man fest, dass er körperlich doch noch nicht ganz mithalten kann.

So bestände auch die Möglichkeit, dass er bei Kurzeinsätzen bei uns so überzeugt, dass uns im Winter die Clubs wegen ner Leihe die Tür einrennen *bissl träum* :angel:

Von welchen Kurzeinsätzen sprichst du ? Die wird er bei der 1. nicht bekommen. Wir sind im Mittelfeld überbesetzt. Modric, Kroos, Casemiro, Isco, Asensio, James, Kovacic.

Der wird keine Kurzeinsätze bekommen, mach dir da keine Hoffnung. Er wird eher Stammspieler in der 2.Mannschaft.

Von welchen Kurzeinsätzen sprichst du ? Die wird er bei der 1. nicht bekommen. Wir sind im Mittelfeld überbesetzt. Modric, Kroos, Casemiro, Isco, Asensio, James, Kovacic.

Der wird keine Kurzeinsätze bekommen, mach dir da keine Hoffnung. Er wird eher Stammspieler in der 2.Mannschaft.

Zum einen sag ich ja, dass ich da ein wenig träume.

Andererseits haben wir hier im Forum auch letztens erst ausführlich diskutiert, warum Ödegaard durchaus als Ersatzspieler bei uns schon Einsatzzeiten kriegen könnte, da er durch seine Flexiblität und "Ungeprägtheit" im Mittelfeld sowie der Offensive nahezu alle Positionen spielen kann, ohne die Probleme der anderen Spieler zu haben, dass er dabei Positionsfremd auftreten müsste.

Und ja, er wird dann wohl wieder Stammspieler in der Castilla bis zum Winter. Wobei man sich des "eher" sparen kann, wenn er dort eingesetzt wird, ist er ganz klar deren stärkster Spieler und damit Stamm.

Er könnte so stark sein wenn man ihm mal vertrauen würde.

Naja, falls er überhaupt für Castilla spielen will.

warum sollte er nicht? entgegen der Mediendarstellung ist er kein bockiges Kind, sondern verhält sich für sein Alter enorm professionell. also ist davon auszugehen, dass er lieber Castilla spielen wird als ein halbes Jahr gar nicht zu spielen.

"Gladbach weiter an Ödegaard dran!
Wir starten den Tag mit einem Hammer! Laut der Bild könnte Norwegens Ausnahmetalent Martin Ödegaard schon im Winter zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Die bisherigen Bemühungen um den Real-Star scheiterten an FIFA-Regularien, nach welchen er erst einen Vertrag unterschreiben darf, wenn er volljährig ist. Diese würden dann nicht mehr gelten, denn am 17. Dezember wird er 18."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ayern-moenchengladbach-odegaard-dortmund.html

Das wäre wirklich ideal und würde mich freuen. Gladbach fördert Talente und ich bin mir sicher das sie es bei Ödegaard auch tun würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt Odegard nicht noch ein Jahr um offiziell als unser Jugendspieler zu gelten?
Wäre doof ihn vorher zu verleihen

Fehlt Odegard nicht noch ein Jahr um offiziell als unser Jugendspieler zu gelten?
Wäre doof ihn vorher zu verleihen
Ist doch völlig egal, wäre doof ihn nur deswegen zu behalten.

Zurück