Aktuelles

Martin Ødegaard

wäre natürlich ne Option , mal im Internet schlau machen, wann und wo die trainieren und ob die auch öffentliche Trainingseinheiten haben

Bei allem Respekt ect . , Vitesse ist im Gegensatz zu Real Madrid ein Kirmesverein . Du solltest locker an nem Autogramm rankommen , vorrausgesetzt Martin hat darauf grad Bock

War bei einem Heerenveen Testspiel in Österreich, da war es recht leicht an ihn ranzukommen und er hat auch brav Bilder gemacht und Autogramme gegeben. Ich wünsch dir viel Glück :)

Ich hab das 15/16er Trikot mit seinem Autogramm :o

War bei einem Heerenveen Testspiel in Österreich, da war es recht leicht an ihn ranzukommen und er hat auch brav Bilder gemacht und Autogramme gegeben. Ich wünsch dir viel Glück :)

Ich hab das 15/16er Trikot mit seinem Autogramm :o
Neid [emoji15]

Bei allem Respekt ect . , Vitesse ist im Gegensatz zu Real Madrid ein Kirmesverein . Du solltest locker an nem Autogramm rankommen , vorrausgesetzt Martin hat darauf grad Bock
ja gut, das ist natürlich klar :) aber trotzdem will man ja nicht unbedingt umsonst 2 Stunden hin Gurken und dann schon so ein relativ

Ich hab das 15/16er Trikot mit seinem Autogramm :eek:
Wäre meeeeega :) danke dir

Wie war seine gestrige Leistung? Vitesse hat ja wieder gewonnen.

3 assists :crazypilot::crazypilot::crazypilot::crazypilot::crazypilot::crazypilot::crazypilot::crazypilot: der junge ist einfach nur wahnsin. wir könnten ihn sogar jetzt schon gebrauchen.............. danke lopetegui :crazy::crazy::crazy::fuckyou::fuckyou::fuckyou:

Naja wir hätten einfach noch mehr Torchancen, aber immernoch niemand, der die Tore macht.

Ich würde ihn ja liebend gerne bei uns sehen. Wie schätzt ihr aber die Chancen ein, dass man tatsächlich mit ihm plant und ihm eine faire Chance gibt? Ich leider gar nicht so hoch...am Ende wird er wieder ausgeliehen...

Ich würde ihn ja liebend gerne bei uns sehen. Wie schätzt ihr aber die Chancen ein, dass man tatsächlich mit ihm plant und ihm eine faire Chance gibt? Ich leider gar nicht so hoch...am Ende wird er wieder ausgeliehen...
Je nach Trainer sehr gut oder eher mäßig. Einem erfahrenen und guten Trainer (bspw. Pochettino oder auch Mourinho) kann mit einem Ødegaard vermutlich sehr viel anfangen. Einer wie Solari wohl eher nicht in ihm sehen. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass er im September zum Kader gehört. Ein fähiger Trainer wird ihm auch entsprechende Spielzeit ermöglichen.

Je nach Trainer sehr gut oder eher mäßig. Einem erfahrenen und guten Trainer (bspw. Pochettino oder auch Mourinho) kann mit einem Ødegaard vermutlich sehr viel anfangen. Einer wie Solari wohl eher nicht in ihm sehen. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass er im September zum Kader gehört. Ein fähiger Trainer wird ihm auch entsprechende Spielzeit ermöglichen.

Ein Mourinho ist alles, aber kein guter Trainer. Der hat bei jeder seiner Station verbrannte Erde hinterlassen. Und er war nie der Typ der junge Talente besonders gefördert hat.

Ein Mourinho ist alles, aber kein guter Trainer. Der hat bei jeder seiner Station verbrannte Erde hinterlassen. Und er war nie der Typ der junge Talente besonders gefördert hat.

Deswegen hat er ja auch Di Maria, Özil, Khedira, Sahin, Coentrao, Varane und Callejon geholt und hat sie gefördert, hat Marcelo, Benzy und Higuain vertraut usw. und ist mehrfacher CL Sieger, Meister in zig Ländern, hat Peps Barca gebrochen usw.

Man kann vieles diskutieren bezüglich Mou, seine Art, ist er über dem Zenit, wollen/brauchen wir ihn nochmal. Nicht diskutierbar sind dagegen seine Erfolge und die Tatsache, dass er auf Junge setzt, wenn er in ihnen etwas sieht. Schau dir sein FC Porto 2004 an und sag mir nochmal er fördere keine Talente.

Nur mal so, dank Solari haben wir jetzt einen LV der sowohl hinten als auch vorne überragend ist. Regi ist 22 Jahre alt und ein Vollblut Madridista. Wie der gegen Barca gekämpft hat und nach dem Spiel geweint hat. Da ist mein Herz aufgegangen. Bei allem Respekt, er hat Marcelo sowas von vergessen gemacht.
Dank Solari ist Vinícius so aufgeblüht. Er hat ihn vertraut und Vini hat ihm durch starke Leistungen zurück bezahlt. Mit Abstand unsere beste Offensivspieler.
Fede Valverde kommt zu Einsätzen... Solari ist genau der Trainer, der auf junge Spieler setzt. Da wird Martin die Chance bekommen, da bin ich mir sicher.
Wir haben Barca die drei spiele dominiert (hört sich blöd an), aber konnten halt die Chancen nicht verwerten. Da kann Solari auch nichts dafür. Mit einem goalgetter wären die spiele wahrscheinlich anders verlaufen.

Solari ist alles, aber kein schlechter Trainer!

Nur mal so, dank Solari haben wir jetzt einen LV der sowohl hinten als auch vorne überragend ist. Regi ist 22 Jahre alt und ein Vollblut Madridista. Wie der gegen Barca gekämpft hat und nach dem Spiel geweint hat. Da ist mein Herz aufgegangen. Bei allem Respekt, er hat Marcelo sowas von vergessen gemacht.
Dank Solari ist Vinícius so aufgeblüht. Er hat ihn vertraut und Vini hat ihm durch starke Leistungen zurück bezahlt. Mit Abstand unsere beste Offensivspieler.
Fede Valverde kommt zu Einsätzen... Solari ist genau der Trainer, der auf junge Spieler setzt. Da wird Martin die Chance bekommen, da bin ich mir sicher.
Wir haben Barca die drei spiele dominiert (hört sich blöd an), aber konnten halt die Chancen nicht verwerten. Da kann Solari auch nichts dafür. Mit einem goalgetter wären die spiele wahrscheinlich anders verlaufen.

Solari ist alles, aber kein schlechter Trainer!

was ist mit ceballos,mariano und odri? Warum dürfen die nie ran? Llorente hatte auch nur glück das case sich verletzt hat er hat auch ewig keine rolle gespielt. Brahim ist komplett unnötig gekauft worden durfte nicht mal in den unwichtigeren copa spielen ran. Das marcelo keinen stammplatz mehr hat ok aber das er gar nicht mehr spielen darf? Das ist doch viel zu übertrieben. Selbes gilt für asensio ja er hat auch kacke am anfang gebaut besonders mit seiner aussage aber dafür nie wieder mehr richtige einsätze?

Lucas der sich den arsch aufreißt aber kaum talent hat darf immer spielen, ceballos der sich den arsch auf reißt und sehr viel talent hat darf nie spielen. Nur mal so ein extrem beispiel.

Solari hat am anfang viel richtig gemacht mittlerweile wirkt er immer mehr wie lope, eher verunsichert und verängstigt mal andere spieler ran zu lassen. Wenn man keine tore schießt dann kann man doch mal ruhig einen anderen 9er aufstellen schlechter als 0tore geht ja nicht mehr...

Zurück