Aktuelles

Martin Ødegaard

Da läufts ja richtig rund für unseren Odegaard. :D ^^ Vitesse is schon richtig schlecht.
Er muss die Chance bekommen sich mal bei uns zu beweisen. Da sieht man wohl eher zu was er in der Lage ist.

An die Pros- er scheint ja eher rechts außen aufzulaufen? Oder seht ihr in als 8ter? Auf den Flügeln wären wir ja mit Hazard+Asensio+Vini+Rodrygo nicht so schlecht besetzt. Oder man sieht Rodrygo eher als Benze Ersatz und man nimmt Odegaard hinter Asensio auf rechts.... aber für die beiden wirds hart gegen den Don.

Ich würde Odegaard auf Kroos Position sehen.
Die Frage wird halt sein, ob es unter Zidane mit seinen Lieblingen überhaupt faire Chancen geben kann.

Da läufts ja richtig rund für unseren Odegaard. :D ^^ Vitesse is schon richtig schlecht.
Er muss die Chance bekommen sich mal bei uns zu beweisen. Da sieht man wohl eher zu was er in der Lage ist.

An die Pros- er scheint ja eher rechts außen aufzulaufen? Oder seht ihr in als 8ter? Auf den Flügeln wären wir ja mit Hazard+Asensio+Vini+Rodrygo nicht so schlecht besetzt. Oder man sieht Rodrygo eher als Benze Ersatz und man nimmt Odegaard hinter Asensio auf rechts.... aber für die beiden wirds hart gegen den Don.

Ich würde ihn am liebsten auf der Zehn sehen. Aber ich befürchte, dass er in Zidans System keinen Platz hat. Daher bin ich unschlüssig ob das im nächsten Jahr Sinn macht wenn er bei Real spielt.

Meiner Meinung nach, wäre ein Jahr Ajax perfekt für ihn. Er muss bei einer Mannschaft sein, wo er Stammspieler ist und die das Spiel dominiert.

Sorry, aber seine Mitspieler sind nicht nur ziemlich grottig, sondern auch selten dämlich. Ich weiss nicht wie die, die jedes Spiel schauen es mit denen aushalten können. Ödegaard wurde von seinen Mitspielern wie blockiert, gebt dem Jungen unsere Spieler (nicht Vazquez) als Mitspieler und er wird das Spiel dominieren.
War das erste Spiel von ihm, dass ich (fast) komplett angeschaut habe, aber man kann definitv sagen, dass eine weitere Saison in dieser Gurkenliga verschwendet wäre.

Sorry, aber seine Mitspieler sind nicht nur ziemlich grottig, sondern auch selten dämlich. Ich weiss nicht wie die, die jedes Spiel schauen es mit denen aushalten können. Ödegaard wurde von seinen Mitspielern wie blockiert, gebt dem Jungen unsere Spieler (nicht Vazquez) als Mitspieler und er wird das Spiel dominieren.
War das erste Spiel von ihm, dass ich (fast) komplett angeschaut habe, aber man kann definitv sagen, dass eine weitere Saison in dieser Gurkenliga verschwendet wäre.

Aber er wurde auch von den Ajax-Spielern gut bewacht. Jeder seiner Bewegungen und Läufe wurden streng verfolgt und wenn er mal etwas Platz hatte, haben seine Mitspieler es verpasst den Ball zu spielen. Bei seinem Solo-Lauf am Ende war er denke ich mal etwas angepisst und wollte denke ich mal demonstrativ nicht den Ball passen, sondern selber abschließen (war vielleicht sowieso die bessere Entscheidung).

Ich finde nicht, dass er auf Kroos Position spielen sollte. Er lässt sich sowieso schon sehr tief fallen, um beim Spielaufbau bereits in der eigenen Hälfte zu unterstützen, da muss er nicht noch auf der 6 bzw. tiefen 8 festgeklebt werden. So beraubt man seine Freiheiten und sein spielerisches Potenzial, das er braucht um sich komplett zu entfalten. Zehner oder rechter Flügel ist seine Position!

die leute die heute zum ersten mal (oder eines der ersten male) ein vitesse spiel verfolgt haben, sollten sich vor augen führen, was für ein klub das ist.
das war ein mittelklasseverein gegen den ligaprimus... und zwar nicht gehobene mittelklasse. die verdanken es zum großteil martin, dass sie auf die europaliga schielen können.

im bundesligavergleich wär des, als hätte heute mainz gegen bayern gespielt. da reicht ein toller spieler nicht, um den qualitätsunterschied auszugleichen.

und genau das ist der grund, warum viele hier bereits vor der saison gesagt haben, er sei dieser liga entwachsen und muss in eine top 5 liga verliehen werden. selbst wenn er jetzt bei ajax spielen würde: 90% der zeit würde er gegen gegenspieler der qualität vitesse antreten.

Auch noch krass, dass Vitesse in den letzen 7 Spielen 4 Mal die Partie zu Zehnt beenden mussten.

Ich finde es schön das wir immer mehr Madridistas dazu animieren Ödegaard zu verfolgen und seine spiele anzuschauen. Und jeder der Martin verfolgt, der wird sich in den Typ verlieben!

Ich schaue jedes mal Martin, um den Augenkrebs nach unserem Grottenkick zu heilen :crazy:

Sorry Freunde und verliebte an den Maddin!

den muss ich jetzt bringen::dance2::dance::dance2::dance::newrussian::party:

Ich hoffe einfach, das Martin nächste Saison endlich nach Hause kommt und hier das Bernabeau rockt!:neo::superman::neo:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Telegraaf (Tier 1) fordern wir für Ødegaard weniger als 20 Millionen Euro. Ajax sei sehr interessiert. Eine potenzielle Rückkaufoption wird außerdem nicht erwähnt.

https://www.telegraaf.nl/sport/3486528/real-biedt-opening-transfer-odegaard-voor-ajax
Wenn das stimmen sollte, fahr ich persönlich nach Madrid um Zidane und Perez eine zu scheuern.
Das sieht doch ein Blinder dass Odegaard unserer Mannschaft helfen würde. Und wenn schon verkaufen, dann doch mit RKO...

Wollte ihn gestern endlich mal 90 Minuten verfolgen, leider hat es der Stream nicht durchgehalten, aber ich habe ein paar schöne Pässe usw sehen können. War vllt auch nicht das bestgeeignete Spiel, um viel von Martin zu sehen. :)

Laut Telegraaf (Tier 1) fordern wir für Ødegaard weniger als 20 Millionen Euro. Ajax sei sehr interessiert. Eine potenzielle Rückkaufoption wird außerdem nicht erwähnt.

https://www.telegraaf.nl/sport/3486528/real-biedt-opening-transfer-odegaard-voor-ajax

Neeeiiin, ich verstehe es einfach nicht. Aber mir war klar, dass sie es wieder vergeigen :( ZZ ist ein toller Trainer aber seine Fähigkeit Talente aufzubauen ist so ausgeprägt wie die Mourinhos -.-

Ich würde ihn am liebsten auf der Zehn sehen. Aber ich befürchte, dass er in Zidans System keinen Platz hat. Daher bin ich unschlüssig ob das im nächsten Jahr Sinn macht wenn er bei Real spielt.

Meiner Meinung nach, wäre ein Jahr Ajax perfekt für ihn. Er muss bei einer Mannschaft sein, wo er Stammspieler ist und die das Spiel dominiert.

Sehe ich ähnlich, gerade wenn jetzt de Jong zu Barca geht und Platz im Mittelfeld gegeben wäre. Aber auf der 10 wird er wieder nicht spielen, da Tadic zu stark ist. Ausserdem würde ich Martin nur mit einer Rückkaufoption verkaufen.

Glaube ich beim besten Willen nicht. Erst vor kurzem hiess es, Ajax sei nicht interessiert, weil er physisch zu schwach sei. Und Zidane ist vielleicht nicht der Typ, der junge neue Talente extrem fördert, aber ich halte ihn für klug und ein kluger Mensch verkauft Odegaard ohne RKO einfach nicht, ganz egal wie man sonst zu jüngeren und unerfahrenen Spielern steht.

Wenn Ajax seine Spieler zu Barca schickt, dann würde ich ihnen eh keinen einzigen Spieler mehr leihen ohne RKO, die Gefahr, dass er zu Barca abwandert ist schlicht und einfach zu gross. Unter 80mio müssen sie eh nicht kommen. Wer für einen Frenkie De Jong und einen De Ligt (voraussichtlich) insgesamt 150+mio kassiert muss nicht meinen für 20mio einen Odegaard verpflichten zu können.

Ødegaard für einen Witzbetrag ohne RKO an Ajax verkaufen, nur damit er zwei Jahre später zu Barca wechseln und uns in den Clasicos den Arsch versohlen wird. :crazy: Aber alles halb so schlimm so lange Don Vazquez und der Golfer bleiben. :help:

Da bekommt man echt Aggressionen wenn man solche Nachrichten liest... vor allem wenn man bedenkt wie viele Spieler bei uns im Kader herumgurken dürfen...

Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass es keine RKO geben soll. Wenn ich mehr drüber nachdenke klingt das nicht nach Real.

Heutige Geburtstage

Zurück