Die Marca liegt seit einigen Jahren sehr oft richtig was Real Madrid angeht. Also wenn ich etwas bezüglich Real glaube, dann mit gefühlt 80% das was die Marca schreibt.Jetzt soll die Marca auf einmal wieder glaubwürdig sein? Ich kann mir einen Verkauf ohne RKO nicht vorstellen, aber: Bevor ich nichts von Flo persönlich Bestätigtes lese traue ich mich nicht mehr einer Sache Glauben zu schenken. Aus lauter Vereinstreue bin ich inzwischen sogar bereit mich mit dem magischen Dreizack VAR anzufreunden. Vazquez, Asensio und Raul de Tomas. Da unser Sturm somit dieselbe Abkürzung wie der Videoschiedsrichter hat, könnten wir da eventuell eine hilfreiche Freundschaft aufbauen.
Keine Sorge, ist erstmal weg... diese Forum braucht vieles, aber bitte kein Möchtegern Insider!Oh nein, nicht auch noch hier ein "Insider"...
Keine Sorge, ist erstmal weg... diese Forum braucht vieles, aber bitte kein Möchtegern Insider!
Mal abgesehen davon was für ein Blödsinn er über Martin geschrieben hat, die Sperre hat nichts mit dem Spieler zu tun. Ich kenne genügend Möchtegern Insider und du kannst mir glauben, das hat nie ein gutes Ende genommen!Finde ich nicht so korrekt. Der User hat immer gute Kommentare geliefert, hätte er in seinem Kommentar Insider pro Odegaard "ausgeplaudert" wäre er wohl nicht gesperrt worden.
Update zum Ajax-Gerücht:
Laut Telegraaf soll es nächste Woche Gespräche mit den Verantwortlichen von Ajax geben. Unsere Führungriege favorisiere eine 2-Jahres-Leihe. Ein Transfer ohne Rückkaufoption sei ausgeschlossen.
https://www.telegraaf.nl/sport/3508305/real-staat-open-voor-verhuur-van-odegaard
Update zum Ajax-Gerücht:
Laut Telegraaf soll es nächste Woche Gespräche mit den Verantwortlichen von Ajax geben. Unsere Führungriege favorisiere eine 2-Jahres-Leihe. Ein Transfer ohne Rückkaufoption sei ausgeschlossen.
https://www.telegraaf.nl/sport/3508305/real-staat-open-voor-verhuur-van-odegaard
Hoffentlich verbringt er noch die Saisonvorbereitung mit Real Madrid. Na ja, immerhin eine Rückkaufklausel, dass ist zumindest ein Update zu den vorhergehenden Gerüchten. Aber warum denn schon wieder die Eredivisie? Klar ist das eine Talentschmiede, aber Odegaard ist doch über das Talent-Sein schon hinaus. Wenigstens in die erste spanische Liga, lieber noch eine Chance bei Real.
Können wir ihn nicht für 1 Spiel an Ajax ausleihen, damit die Dreckscules nicht gewinnen?![]()
Wüsste nicht was Odegaard auf der Ersatzbank ausrichten/ändern sollte am Spielverlauf.
OMG, jaaaa, wir wissen mittlerweile, dass du ihn für einen nur leicht überdurchschnittlichen Spieler hältst. Es ist angekommen. Dass diese Frage von @Los_Merengues als Witz gemeint ist und du natürlich todernst dazu reagierst, spricht mal wieder Bände.
Wüsste nicht was Odegaard auf der Ersatzbank ausrichten/ändern sollte am Spielverlauf.
Seh ich nicht so. Auf der Odegaard Position spielen van de Beek oder Ziyech, da wäre Odegaard wohl kaum Stamm. Das ist einfach krass wie der Junge hier overhyped wird, jedes Mal wenn ich hier reinschaue ist das wie eine Gehirnwäsche von Religionsfanatikern. Hast du Mal Kai Havertz spielen gesehen? Gleiche Position und ein Jahr jünger als Martin, aber bereits ein zehnmal grösserer Crack. Ich werde nie verstehen wie so viele sachverständige User auf einmal in nur einer einzigen Thematik anderer Meinung als ich sein können.Haha als ob er auf der Ersatzbank wäre. Ödegaard wäre so etwas von stamm.
Seh ich nicht so. Auf der Odegaard Position spielen van de Beek oder Ziyech, da wäre Odegaard wohl kaum Stamm. Das ist einfach krass wie der Junge hier overhyped wird, jedes Mal wenn ich hier reinschaue ist das wie eine Gehirnwäsche von Religionsfanatikern. Hast du Mal Kai Havertz spielen gesehen? Gleiche Position und ein Jahr jünger als Martin, aber bereits ein zehnmal grösserer Crack. Ich werde nie verstehen wie so viele sachverständige User auf einmal in nur einer einzigen Thematik anderer Meinung als ich sein können.![]()