Hab mir jedes Spiel angeschaut und Ödegaard war immer der beste Mann auf dem Platz, egal was für ne Bewertung er kommt. Allein schon gestern die zwei lupfer über die viererkette, war einfach nur ein Traum.Odegaard hat bei sofascore die beste Bewertung bekommen obwohl er keinen Scorerpunkt sammelte. Das zeigt mal wieder wie unglaublich gut er spielte und wie wichtig er für la Real ist.
viel wahrheit in diesem artikel...
https://www.theguardian.com/football/blog/2019/oct/21/real-sociedad-la-liga
erklärt auch gut, warum Ødegaard überhaupt kein Interesse an einer früheren Rückkehr hat.
von der spannendsten Mannschaft der Liga zu Zidane, der ihn vermutlich auf die Bank setzt?
dafür ist er zu smart
Ich hoffe, du hast Recht.Valverde ist sowieso ein Sechser und Zidane ist nächste Saison nicht da. Der nächste Coach (POCH??) wird es ja hoffentlich schaffen, ihn, Kroos und Martin richtig aufzustellen.
Ja, aber je mehr Kontake du ihm gibst, desto besser ist er. Daher würde ich sagen für ihn ist eine Rolle optimal, in der er schon im mittleren Drittel den Ball oft bekommt, aber gleichzeitig auch den Übergang ins dritte Drittel, bzw. das bespielen ebendieses übernimmt.Ich hoffe, du hast Recht.
Aber Martin könntest du unter jedem Trainer und vermutlich auf jeder Position aufstellen und er würde brillieren.
Das stimmt definitiv, aber je nach Trainer und Spielsystem ist besagte Position eine andere. Könnte ihn mir in bestimmten Konstellationen sogar als 6er vorstellen.Ja, aber je mehr Kontake du ihm gibst, desto besser ist er. Daher würde ich sagen für ihn ist eine Rolle optimal, in der er schon im mittleren Drittel den Ball oft bekommt, aber gleichzeitig auch den Übergang ins dritte Drittel, bzw. das bespielen ebendieses übernimmt.
Ich hab ja auch nicht von einer Position, sondern von einer Rolle gesprochenDas stimmt definitiv, aber je nach Trainer und Spielsystem ist besagte Position eine andere. Könnte ihn mir in bestimmten Konstellationen sogar als 6er vorstellen.
Und ich hab das einfach gleichgesetzt... Schande über mich ^^Ich hab ja auch nicht von einer Position, sondern von einer Rolle gesprochen![]()
Das stimmt definitiv, aber je nach Trainer und Spielsystem ist besagte Position eine andere. Könnte ihn mir in bestimmten Konstellationen sogar als 6er vorstellen.
Wie gesagt, nur in speziellen Situationen ^^Nein, bitte nicht als Sechser. Da ist der mir viel zu weit vom gegnerischen Tor entfernt. Der hat einen guten Abschluss den er noch öfters suchen müsste. Mehr Zug zum Tor und damit mehr Abschlüsse, daran muss er noch arbeiten.
Wie gesagt, nur in speziellen Situationen ^^
In einer offensiv eingestellten Mannschaft, die auf Ballbesitz setzt. Das Barca unter Pep bspw.
Es war ein sehr hart umkämpftes Spiel, aber trotzdem wurde er mal wieder Man of the Match mit der besten Bewertung. Er hat das Spiel beackert, dominiert und am Ende entschieden. Unfassbar, wie belastbar er auch ist. Ich meine der Wechsel von der Eredivisie zu La Liga ist auch nicht ohne und nicht Wenige erleiden erst einmal einen Kulturschock bei diesem weitaus intensiveren Programm, doch Odegaard knüpft unbeirrt da an, wo er letzte Saison aufgehört hat. So viele Spiele über die komplette Spieldauer mit Klub und Nationalmannschaft, darunter einige Kracher wie gegen Spanien oder Atletico und trotzdem hört er nicht auf zu rasieren.