Glaube damit ist gemeint, dass er seinem Wunsch nachkommt, im Sinne von "er darf Real Madrid verlassen". Nicht im Sinne von "ich setze ihn mehr ein".
Danke, so passt es auch eher.
Glaube damit ist gemeint, dass er seinem Wunsch nachkommt, im Sinne von "er darf Real Madrid verlassen". Nicht im Sinne von "ich setze ihn mehr ein".
An Ödegaards Stelle würde ich Spanien verlassen und mich nach England ausleihen lassen. Ab in die beste Liga der Welt. Bei RSSS lief es ja gut, aber trotzdem würde ich an seiner Stelle nicht dorthin zurückgehen.
Frank könnte bald Geschichte seinVielleicht zu Chelsea, dort ist ein richtiger Trainer am Werk![]()
Max Bielefeld von Sky (halte viel von ihm, für gewöhnlich sehr gut informiert) hat im Format Transfer Updates auch über Martin gesprochen. So sei er eigentlich überzeugt von RSSS gewesen, bis dann doch das Angebot von Arsenal kam, welches ihn nun zum Nachdenken bringen würde. Er sei sich selbst unschlüssig was er nun macht.
Max Bielefeld von Sky (halte viel von ihm, für gewöhnlich sehr gut informiert) hat im Format Transfer Updates auch über Martin gesprochen. So sei er eigentlich überzeugt von RSSS gewesen, bis dann doch das Angebot von Arsenal kam, welches ihn nun zum Nachdenken bringen würde. Er sei sich selbst unschlüssig was er nun macht.
Aber was hat er mit Arsenal, Real oder Ødegaard zu tun? Wenn es um einen Bundesliga Klub gehen würde wäre es glaubwürdiger.
Es sei denn er bezieht die Info von Sky Sports UK.
433 und Fabrizio Rom sind sich jedenfalls sicher mit Arsenal, wie auch mit Alaba bei Real, lagen die eigtl je schonmal falsch wenn die was gepostet haben?
Jedenfalls bin ich mal auf die Konditionen gespannt wie es mit Kaufoption usw. aussieht.
Das nächste vergraulte Talent und die Zukunft des Vereins sieht immer düsterer aus.
Man darf sich halt in dieser Situation nicht wundern, warum es mit unseren "Jungen" nichts wird wenn man Saison für Saison immer am gleichen Stammpersonal und "alten Spielern" festhaltet. Darum ist des umso wichtiger, auch wenn es extrem "weh" tut, einen endgültigen Cut zu machen und sich im Sommer von diesen Spielern zu verabschieden. Ein Marcelo, ein Modric, oder auch ein Ramos und Kroos wären für mich schon lange nicht mehr unantastbar.
Spieler wie Asensio, Don Lucas, Vinicius....sind keine Alternativen weil sie einfach nicht funktionieren!
Aber solange sich auch auf den Trainerstuhl nichts tut wird sich daran sowieso nichts ändern.
So in etwa 90% von dem was Fab letzten Sommer postete war falsch433 und Fabrizio Rom sind sich jedenfalls sicher mit Arsenal, wie auch mit Alaba bei Real, lagen die eigtl je schonmal falsch wenn die was gepostet haben?
Ich hätte jetzt eher auf eine Trefferquote von mind. 50 % geschätzt. Normalerweise hat es Hand und Fuß, was er sagt. Er und die Marca (JMDiaz) sind halbwegs seriös.So in etwa 90% von dem was Fab letzten Sommer postete war falsch
Ich hätte jetzt eher auf eine Trefferquote von mind. 50 % geschätzt. Normalerweise hat es Hand und Fuß, was er sagt. Er und die Marca (JMDiaz) sind halbwegs seriös.
Sorry aber das ist mMn komplett falsch was du da schreibst. Ich hab den guten Fab über Monate verfolgt und er hat nen recht sehr hohe Trefferquote. Wie @Makedonija schrieb 50-70% wenn nicht sogar 70-80%...So in etwa 90% von dem was Fab letzten Sommer postete war falsch
Ich habe mich v.a. auf Diaz bezogen (da tummels sich nämlich auch ein paar Praktikanten bei der Marca herum, die ziemlichen Quatsch erzählen). Welche anderen Quellen würdest Du denn als deutlich seriöser als die beiden einstufen bzw. wo informierst Du dich?Marca und seriös in einem Satz gibt mir Kopfweh. Fab ist auch nicht das Gelbe vom Ei.