Auf was sollen wir uns den gedulden? Jeder hat doch nachdem cr7 abgang gesagt ok halt keine titel dafür halt talente hochziehen und eine entwicklung in der mannschaft sehen.
Jahre später stehen wir da mit der selben elf wie vor 5jahren und alle vielversprechenden talente werden vergrault oder erhalten keine wirkliche chance. Im gegenteil ZZ scheint eher darauf aus zu sein cr7 wieder zurück zu bekommen damit wären wir dann wieder bei 0 nur mit dem unterschied das unsere wichtigsten spieler teilweise näher an der 40jahre marke sind als an der 30ig. Mit ode,vini und valverde stehen momentan 3 spieler auf der kippe die in den nächsten jahren eine sehr wichtige rolle im weltfußball spielen können und wir vergraulen die langsam. Kann mir nicht vorstellen das valverde noch lange bock hat rotationsspieler zu bleiben, sehe ihn schon ähnlich wie kovacic damals den abflug machen. Ode hat auch schon betont er will konstanz und sicherheit haben und die kann ihm ein ZZ garantiert nicht bieten, er hat sein wort ja schon einmal gebrochen mit der aussage er würde ihn angeblich vertrauen. Bei vini sieht es ähnlich aus, er darf nur spielen weil unser 100mio + delux invalide dauer verletzt ist und selbst dann wird vini öfter ein und ausgewechselt und muss teilweise auch für einen lucas vazquez auf die bank.
Also sag mir bitte worauf soll man als fan den bitte warten? In 2 jahren sehe ich uns mit dieser aktuellen elf eher um den 4ten platz in der liga kämpfen als um ein mögliches triple. Wir sollten uns lieber darum kümmern haaland im sommer irgendwie zu bekommen oder mbappe aber nein man flirtet mit einem cr7 comeback. Durch corona kann man auch nicht einfach mal so 300mio plus im sommer raushauen, also ja die angst ist da, dass ZZ real in eine große krise stürzen wird. Woher sollen den die neuen spieler kommen die das team tragen und den unterschied machen. Aktuell schäft man auf seinen alten lorbeeren (cl triple spieler) und realisiert nicht das die anfangen zu verfaulen (zu alt werden).
hätten wir in dieser saison spieler wie regui/hakimi,ode und valverde integriert plus leute wie asensio und vini den nächsten schritt in ihrer laufbahn gemacht dann hätte ich sofort gesagt ok ist alles gut. Aber wir spielen die größte kacke zusammen die ich gesehen habe seit ich fan von real madrid bin und unsere komplette offensive außer benzema spielt mit ladehemmung wiel der coach nichts anders fordert als flanken in die mitte. Wie kann es sein das asensio mit so einem starken abschluss fast nie schießt, wie kann es sein das vini von seinem teamkollegen öffentlich denunziert wird als er mal endlich angefangen hat öfter zu schießen und sich was zu trauen. Wie kann es sein das ode in jedem anderen team der welt sofort stammspielt und gute bis sehr gute leistungen zeigt bei uns aber eiskalt ignoriert wird.
Ich bin es einfach leid und will ZZ endlich raus haben, ich will einen richtigen umbruch und keinen Seniorenklub der darauf aus ist die spiele gerade so mit 1:0 zu gewinnen und das tor fällt dann auch nur durch die 999 flanke oder durch einen elfer. Ich will spieler wie haaland in der offensive sehen die kämpfen und tore schießen oder den alten vini von der solari zeit der sich getraut hat weil der trainer ihm vertraut hat. Ich will wieder spaß an den spielen haben....
ps: cl ko spiele kann man von mir aus dreckig gewinnen, aber in der liga gegen underdogs muss man doch als real fan erwarten können mal ein spektakel zu sehen und geile tramtore oder irgendwas was spaß macht.
Und all das ist doch gar kein Problem, das kann man so sehen und es ist auch nicht falsch!
Es geht doch gar nicht darum das Zidane einen guten Job macht oder nicht, das tut er aktuell nicht!
Es geht auch nicht darum ihn zu kritisieren, das tut man zu Genüge und auch zurecht!
Aber anstatt sich zu freuen wenn Brahim oder Ode Fuß zu fassen scheinen, kommt so ein Schwachsinn und nichts anderes ist es, wie das Real Madrid dank Zidane unter gehen wird und Beleidigungen.
Das erste Jahr nach Ronaldos Abgang war doch für die Katz, da waren alle deutlich unter leistungsniveau und waren auch mit Ronaldos Abgang beschäftigt, dann hat Solari noch jede Menge Gräben im Team gegraben. Zidane hat gegen Ende der Saison übernommen und für Ruhe im Team gesorgt. Die darauf folgende Saison ist er Meister geworden und schon sind wir im hier und jetzt wo wir in der CL so wie der Liga noch dabei sind. Nochmal ich bin nicht zufrieden aber es ist weiß Gott nicht so schlimm wie es dargestellt wird.
Die gleichen User sagten wir bekommen ne Packung gg Inter, nicht passiert, gg Gladbach , nicht passiert, gg Atalanta, nicht passiert.
Der erfolgreichste Trainer überhaupt sei der schlechteste und ein Amateur?! Komm schon das ist schlichtweg keine Meinungsfrage sondern Schwachsinn. Ist er der richtige für den Umbruch und die aktuelle Situation, darüber kann man diskutieren umd ich glaube nicht das er es ist. Aber das der Mann der Pep, Ancelotti und viele mehr ausgecoached hat auf seinem Weg mit uns Geschichte zu schreiben ein Amateur ist Unsinn, das Real Madrid durch ihn kaputt geht noch viel größerer.
Worauf man warten soll? Auf den Umbruch, darauf das die jungen Spieler den Sprung schaffen die alten abzulösen, letzten Endes auch auf einen neuen Trainer den wir brauchen.
Hat man wirklich mit Ronaldo geflirtet? Es waren doch die klassischen Floskeln über einen verdientem Spieler.
Das man nicht realisiert das die Spieler alt werden stimmt doch auch nicht, schau doch was wir teils im Kader oder verliehen haben, das nichts passiert ist ist nicht wahr und wenn Zidane mit ihnen nicht umgehen kann ist es das beste das sie woanders gerade spielen.
Ich verstehe nicht wieso man so sturr Hakimi weiterhin nennt, er wollte Stamm spielen oder eben weg, was daran kann man wirklich Zidane vorwerfen?
Bei Reguilon bin ich bei dir.
Valverde ist doch integriert aber die vor ihm sind noch besser im Moment das ist doch nicht schlimm. Er spielt und entwickelt sich, Entwicklung braucht aber auch Zeit.
Odegaard ist doof gelaufen, ja! Doof von beiden in meinen Augen aber als er weniger spielte ging es auch darum Punkte zu holen und nicht einen Spieler zu entwickeln.
Das Ode in jedem anderen Tea, sofort Stamm spielt ist glaube ich weit her geholt er spielte bei San Sebastian und nun bei Arsenal Stamm, beide nun keine Topteams. Und die Konkurrenz bei uns ist eine ganz andere er hätte Modric vor sich, in der Form gibt es weltweit keine handvoll Spieler die an ihm vorbei kommen würden. Wieso blendet man das aus?
Weißt du ich will Zidane nicht in Schutz nehmen, denn ich bin auch kein Fan von ihm, nicht als Spieler Madrids, nicht als Trainer Madrids und schon gar nicht als Trainer in seinem zweiten Anlauf, ich seh es ja genauso. Nur stimmt manches nicht was man ihm vorwirft, man blendet zu viel aus und es wird einfach nur noch wiederholt und wiederholt.
Dieses Seniorenclub ist so schräg, einmal soll die Leistung zählen, spielen die alten gut dann sollen sie trotzdem auf die Bank.
Wer von den alten ist denn so übel? Ramos? Carvajal? Varane? Casemiro? Kroos? Modric? Benzema? Wer spielt denn so übel?
Die Abwehr spielt doch Top, Carvajal ist leider verletzt ansonsten Top, Ramos Weltklasse, Varane paar Aussetzer ansonsten mega, Kroos Modric spielen eine starke Saison da kommen nicht viele ran, Casemiro spielt doch auch seinen Schuh stark runter, Benzema ist für mich der falsche Stürmertyp ohne Cristiano aber verdammt er liefert doch also wer der alten ist so übel?
Marcelo? Der spielt doch nicht.
Isco? Spielt doch auch kaum außer um mal umd ne Pause zu gönnen oder eher wenn alle anderen verletzt sind.
Hazard? Dauerverletzt.
Lucas? Spielt ne super Saison, mit der Leistung würde er auch in anderen Vereinen spielen.
Unser Problem sind fehlende Flügel bzw. welche die mal ein Tor schießen und Abläufe in der Offensive. Klar das ist Zidane sein Job aber dieses Rentner bla bla ist doch total künstlich aufgeblasen, die die liefern spielen die die nicht abliefern spielen nicht.
Keiner der sogenannten "alten" würde in einem anderen Topteam aktuell nicht spielen.
Zum Fussball gehört aber auch ein bisschen Glück, schau mal wie oft ein Ball den Pfosten trifft oder irgendwie noch abgeblockt wird, ist dieser Knoten mal geplatzt sehen selbst die aktuellen Spiele ganz schnell anders auf weil auch die Gegner mal aufmachen müssen.