Aktuelles

Martin Ødegaard

Ob Villarreal da der richtige Verein ist, um ihm Spielzeit zu garantieren? Ich hätte da eher Getafe, Rayo ect. im Sinn, wenn überhaupt.

Jetzt soll er erst mal die 2. Mannschaft zurück in Liga 2 führen.

Die Ansage war doch, er macht im Sommer die komplette Vorbereitung mit der ersten mit und dann sieht man weiter. Vielleicht spielt er danach immer noch erst mal bei der 2. Vielleicht will er auch gar nicht verliehen werden und es reicht ihm mit seinen dann knapp 17, erst mal Kaderspieler bei der 1. zu sein. Und wer weiß schon, was sich kadertechnisch im Sommer noch tut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er weiter so mit CR7 zusammenarbeitet wird er vllt mal für Bale eingewechselt? ;)
Seine erste Flanke auf Ronaldo war ja schon vielversprechend:

Hier danach noch der Blick von Bale :)

Man kann wirklich alles aufbauschen … Ich bin sicher auch Hamit Altintop und Pedro Leon haben Ronaldo im Training einmal zu einem Tor verholfen. Davon findet man halt keine Videos.

Ich hoffe Ödegaard bleibt am Boden, der Druck wird nicht kleiner werden.

Man kann wirklich alles aufbauschen … Ich bin sicher auch Hamit Altintop und Pedro Leon haben Ronaldo im Training einmal zu einem Tor verholfen. Davon findet man halt keine Videos.

Ich hoffe Ödegaard bleibt am Boden, der Druck wird nicht kleiner werden.

Da stimme ich dir grundsätzlich zu, dass vieles in der Fussballwelt auf und neben dem Platz hochgespielt wird. ;)
Der talentierte Junge zog/zieht halt mit seinen jungen Lenzen enorme mediale Aufmerksamkeit auf sich. Er wird sowohl bei Spielen der Castilla als auch beim Training mit der 1. Mannschaft genauestens beobachtet (in hohem Maße auch von den auf ihn so stolzen Landsmännern) und es wird reichlich spekuliert, wie und wo es nächste Saison für ihn weitergeht.

http://sportnet.at/home/fussball/fu...verwertet-Ronaldo-seine-erste-OdegaardVorlage
Es ist wirklich zu hoffen, dass ihm das alles nicht zu Kopfe steigt.

Zuletzt bearbeitet:

(...)
vor allem der vermeintliche "Blick" von Bale im Anschluss..... als ob man erwarten würde, dass Spieler in jeder Situation begeistert grinsen. ^^

Vielen Dank für das Video eines Assists bei einer Flankenübung im Training, wo (anhand der vielen Bälle die bereit liegen) davon auszugehen ist, dass da einige Flanken - unbedrängt - geschlagen wurden. Das hat mich nun vollends überzeugt, dass Odegaard der nächste grosse Superstar und Erfolgsgarant in der Geschichte von Real Madrid wird! (Ironie Ende).

Vielen Dank für das Video eines Assists bei einer Flankenübung im Training, wo (anhand der vielen Bälle die bereit liegen) davon auszugehen ist, dass da einige Flanken - unbedrängt - geschlagen wurden. Das hat mich nun vollends überzeugt, dass Odegaard der nächste grosse Superstar und Erfolgsgarant in der Geschichte von Real Madrid wird! (Ironie Ende).

Gerne doch :cool:

Toll, dass dieses mit einem Smiley gepostete Trainingsvideo, das momentan durchs www schwirrt (ebenso wie die Gerüchte um ein mögliches Debüt beim Spiel gegen Schalke) schon ausreicht, um in dem Jungen einen kommenden Superstar von RM zu erkennen. ;)

Ancelotti gab auf der heutigen PK übrigens bekannt, dass er nicht denke, dass Ödegaard am Dienstag gegen Schalke im Kader stehen wird.

Was erwartest du? Wir befinden uns hier in einen Real Madrid Forum. Ab und zumal werden solche Videos gepostet.

Edit by bodi bond.

Ernsthaft Mod? Sowas darf man nicht schreiben? Na viel spaß...

- Darfst du, nur wollte ich keine sinnlose Diskussion lesen wollen wer wen angeflamt hat. Nächstes mal lasse ich sowas stehen, aber nachher ja nicht rumjammern das Niveau des Forums würde sinken. Ich hätte auch den Beitrag von Victor/Madrilena löschen können, nur dann heissts wieder wir wären Diktatoren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bestätigt eigentlich nur meinen Eindruck vom Debut für unsere 1. Mannschaft. Er ist, was Spielintelligenz angeht, schon sehr weit. Überragender Spieler. Eine Leihe an ein LaLiga Team wie Malaga wäre die optimale Lösung.

Ich hoffe Ödegaard geht zu einem Klub in der ersten spanischen Liga und das wichtigste ist, dass er dort Spielpraxis bekommt, Clubs wie Villareal (spielen International) oder Malaga wären richtig gut :)
Bei Asensio hoffe ich auf, dass gleiche bei ihm könnte ich mir sogar Sevilla vorstellen, da er meiner Meinung nach schon die Klasse hat!
Rayo soll ja anscheinend auch an Ödegaard interessiert sein ;)

Ist schon sehr Überzeugend was der Junge mit seinen 16 Jahren liefert... Ich kann es irgendwie nicht glauben das er wirklich erst 16 ist, er könnte unser persönlicher Messi werden... die Veranlagung dazu hat er allemal!

Ist schon sehr Überzeugend was der Junge mit seinen 16 Jahren liefert... Ich kann es irgendwie nicht glauben das er wirklich erst 16 ist, er könnte unser persönlicher Messi werden... die Veranlagung dazu hat er allemal!

NEEEEINNN! Jetzt hast dus verschrien! Jeder Spieler, der der nächste Messi genannt wurde ist gescheitert ;(

HAHAHA: "man of the match display in the friendly against Sweden... Boy of the match perhaps" :D

Der Junge spielt mit 16 Jahren für die norwegische Nationalmannschaft und ich sitze hier mit meinen 20 Jahren, esse Chips von Aldi und lese in einem Real Madrid Forum. Wahnsinn.

Ihm fehlt aber da vorne ein richtiger Stürmer, weil der legt denen teilweise die Bälle super auf und die vergeben Chance um Chance und oft schalten sie auch zu langsam!
Ich hab mir, das Spiel gegen Schweden ganz angeschaut, da war er schon wirklich gut, sehr Ballsicher und immer mit guten Pässen, ich finde er sollte in dieser Saison verliehen werden um noch mehr Spielpraxis auf höheren Niveau zu bekommen! ;)

Heutige Geburtstage

Zurück