Aktuelles

Mateo Kovacic (Abgang)

Egal wie die Saison ausgeht, wenn ich einmal sowas zu sehen bekomme bin ich schon zufrieden. Glaubt ihr Rafa ist einmal cool? :)

Ich weiss natürlich nicht, wie ernst du das meinst (glaube nicht 100%) und ich habe Sympathien für den Gedanken, aber bei dieser Aufstellung würde man denke ich den Zug zum Tor vermissen. Also einer vom Trio Jesé, Bale oder Ronaldo müsste nach meinem Geschmack schon auf dem Platz stehen.

Toterst (toderst?)! Ne, würde mich nur mal interessieren ;)

Hab zugegebenermaßen noch nicht so viel von Kovacic gesehen, aber talentiert ist er ohne Zweifel extrem. Das Mittelfeld bei Real dieses Jahr ist wirklich unglaublich stark, bin echt gespannt auf die Saison.

Schön zu lesender Bericht, und eine beeindruckende Statistik, die meisten Meter mit Ball in 90min. Europaweiter Spitzenwert :-).
Seine Dynamik in den youtube Videos erstaunt mich am meisten.

Jetzt hätte ich es fast vergessen...
Mateos Leistung gegen Donezk fand ich wieder sehr gut, hoffentlich bekommt er mehr Spielzeit, dieser Spieler ist etwas besonderes. Mich erstaunt es, wie gut sich sein Passspiel entwickelt hat, teilweise ist das richtig brillant. Das einzig traurige daran ist, dass er jetzt weniger zum Dribbling greift, was er eigentlich noch besser kann ;)
Bei 1:50 musste ich laut auflachen, ich denke nicht, dass man die Zerrissenheit des Kaders und die taktischen Probleme besser zusammenfassen kann, als diese Situation.

Kovacic und Modric machen einfach nur Spaß. Ich weiß nicht, wies... naja ich weiß es schon, aber ich habe kein Verständnis dafür, wieso Kovacic außen vor gelassen wird. Seine Fähigkeiten sind einfach goldwert in Mannschaften, die schwach organisiert sind.

Ein Mittelfeld aus Kroos, Kova und Modric wäre locker spielbar, aber dann sind da eben noch vier andere Spieler, die man unterbringen muss und daran scheiterts.

Sehr schade für Kovacic. Er ist eigentlich schon jetzt mein Liebling in der Mannschaft.

Und in seinen schönen Augen verlier ich mich auch ständig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe aus sportlicher Sicht auch nicht, wieso man nicht öfters auf Mateo setzt. Man hat gegen Donezk sehr schön gesehen, wozu der Junge fähig ist. Er bringt sehr viel Dynamik und Spielwitz rein, Dinge, die uns seit Di Maria etwas abgegangen sind. Dazu kämpft er und läuft sehr viel. Richtig eingsetzt kann er eine unglaubliche Waffe sein. Es verlangt ja auch niemand, das er ständig von Anfang an auf dem Platz steht, aber immer auf der Bank/Tribüne bringt er halt auch nicht viel. Unser Mittelfeld könnte so genial sein mit sehr engagierten und vielseitigen Spielern, wenn die Herren Galacticos mit ihren x Millionen Gründen nicht immer spielen müssten. Wir machen soviel selber wieder kaputt bzw. lassen es gar nicht zustande kommen, es ist einfach schade.

Kovacic und Modric machen einfach nur Spaß. Ich weiß nicht, wies... naja ich weiß es schon, aber ich habe kein Verständnis dafür, wieso Kovacic außen vor gelassen wird. Seine Fähigkeiten sind einfach goldwert in Mannschaften, die schwach organisiert sind.

Ein Mittelfeld aus Kroos, Kova und Modric wäre locker spielbar, aber dann sind da eben noch vier andere Spieler, die man unterbringen muss und daran scheiterts.

Sehr schade für Kovacic. Er ist eigentlich schon jetzt mein Liebling in der Mannschaft.

Und in seinen schönen Augen verlier ich mich auch ständig.
Bist du ein Mädel ?

Da hat Mateo aber ganz schön Glück gehabt mit einem Spielsperre hatte persönlich mit 3 Spielen gerechnet

Der ORF hat mit Mateo Kovacic ein Interview auf Deutsch geführt; wenig tiefgründig mit viel Lokalpatriotismus, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:

Ich hatte ganz vergessen, dass Mateo ein Linzer ist :D
Eigentlich ganz schön stark, dass er in dem Alter schon Kroatisch, Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch sprechen kann... o.O

Absolut sympathischer und starker Typ ;) Bin eh ein kleiner Fan von ihm. Er bringt einfach viel Schwung nach vorne und es macht spaß im zuzusehen. Für mich der neue Modric und sollte öfters spielen. Finde man sollte ihn genau wie Isco James und Varane nie abgeben ! Er ist unsere Zukunft und Gold wert. Deswegen würde ich eine Verpflichtung eines Mittelfeldspielers wie pogba ablehnen. Sind dort bestens aufgestellt.

Die deppen stehen wirklich davor Kovacic an Juveutus ohne Rückkaufklausel abzugeben. Sowas will nicht in meinen Kopf reingehen. Unfassbar...:headbang:

So lächerlich wie er überall als Flop hingestellt wird, abzugeben wäre das dümmste was man machen könnte.
Einfach da lassen nächste Saison mehr spielen lassen und wieder einmal Mäuler stopfen und fertig.
Darf hoffentlich bei der EM oft spielen und zeigen was er kann.

Heutige Geburtstage

Zurück