Aktuelles

Mateo Kovacic (Abgang)

Die deppen stehen wirklich davor Kovacic an Juveutus ohne Rückkaufklausel abzugeben. Sowas will nicht in meinen Kopf reingehen. Unfassbar...:headbang:

bezweifle ich stark. vorallem da soweit ich weiß, alle Berichte auf italienische "Quellen" zurückgehen, die sagen es gehe um ne Ablöse von 25 Millionen.
Perez hat viele Fehler, aber ich verlasse mich darauf, dass er nie ein Riesentalent nach einem Jahr mit finanziellem Verlust wieder abgeben würde.
Wenn Kova momentan hier keinen Platz hat, dann wird er nur per Leihe oder mit Rückkaufoption abgegeben. Perez achtet zu sehr auf sein Geld, um ohne triftigen Grund was zu verschenken.

Wo habt ihr das wieder her?^^

Di Marzio hat gesagt, dass Juventus interessiert ist und das wars dann auch. Di Marzio liegt verhältnismäßig häufig richtig.

Mateo ist eines der größten ZM Talente seiner Generation, es wäre überraschend, wenn es nicht haufenweise Interessenten gäbe.

Kann sich jemand erinnern, wann das letzte Mal ein Spieler nach nur 1 Jahr wieder verkauft wurde? Ich nämlich nicht.

Weiter so, ich brauche solche optimistische Voten. Ich hoffe unglaublich stark, dass man sich nicht endgültig von Kovacic trennt. Das wäre ein schlimmer Fehler...

Zidane hat ihm aber auch sehr wenig eingesetzt, und oft aus den Kader gestrichen.
Mir persönlich gefällt er besser als Casimero Isco oder James, er muss aber noch reifen. Er könnte sogar noch besser als Modric werden.

Hier noch ein junger Kroatischer Spieler der Modric sehr ähnlich ist und technisch sogar noch mehr drauf hat. Die Bayern wollten den schon mit 16 haben, Klopp ist auch sehr interessiert und Pep anscheinend auch.

Ante Coric

Verleihen wäre nicht verkehrt, aber nur wenn er mindestens CL spielt. Allerdings nur wenn wir im Mittelfeld keine Abgänge oder vielleicht noch Zugänge bekommen.

Er könnte Modrics zukünftiger Nachfolger werden. Dazu kann er gern ein Jahr bei Juve verbringen. Lucas, Asensio, Chery und Morata haben dadurch einen extremen Schub nach vorne bekommen.

Pérez kann man nachsagen, was man will, aber er verkauft nicht mit Verlust. Desweiteren gibt es auch keine einzige Aussage, daß jemand unzufrieden ist, weder Spieler noch Verein.

Das Argument mit der Kaderstreichung am Spieltag ist ein Witz. Vorher waren nicht alle fit, also war es nicht nötig ihn zu streichen. Im Endspurt waren alle fit, da hat es ihn getroffen. Stattdessen hätte es sonst James oder Isco treffen müssen.

TW:Casilla
ABW: Danilo, Nacho,
MF: James, Isco
ST:Jese, Lucas

Eine Reservebank kann man nicht nur mit Mittelfeldspielern besetzen und leider gibt es nur 7 Plätze.

Finde Mateo klasse, zudem hat er noch viel Potential.

Doch, verleihen wäre falsch. Erinnert euch doch bitte einfach zurück, was letztes Mal passiert ist, als Modric ausgefallen ist.

Dass man Kovacic an Juve oder Milan verkauft glaube ich nicht. Es könnte sich eher um ein Jahr Spielpraxis handeln, momentan haben auch James und Isco keinen Platz in der Startelf, die aktuelle Lage kann ihn also schon dazu treiben sich woanders um zusehen, ein dauerhaften Abschied kann ich mir nach der Summe die gezahlt wurde, nach nur einem Jahr, nicht vorstellen.

Falls er sich dennoch dazu entscheidet für eine Saison nach Italien zurück zu kehren, würde ich ihm aber viel eher zu Juve statt Milan raten, das ist nämlich momentan so der ziemliche Karrierekiller. Bald beginnt ja die EM und die Gerüchte werden noch etwas phantasievoller und man kann spekulieren ob Kovacic gegen Pogba verrechnet wird, ob Jese vielleicht für Hazard weicht etc. etc. ... ich finde es immer sehr unterhaltsam, das gehört halt immer dazu.

WOW, der Typ spricht aber schon supergut Spanisch dafür das er gerade mal 1 Jahr und ein paar Monate dabei ist?

Modric konnte das ja auch recht schnell. Der ist echt ein Modric in "Noch-Mini-Format" ;)

WOW, der Typ spricht aber schon supergut Spanisch dafür das er gerade mal 1 Jahr und ein paar Monate dabei ist?

Modric konnte das ja auch recht schnell. Der ist echt ein Modric in "Noch-Mini-Format" ;)
War auch lange in Italien, das wird ihm geholfen haben. Aber beeindruckend ist es schon. Deutsch, Kroatisch, Italienisch, Spanisch; Englisch kann er sicherlich auch,...

Nach dem heutigen Spiel gegen Osasuna:

Mateo Kovacic kommt kurz vor dem Ende ins Spiel und leitet nach 2 Min auf dem Feld mit einem Traumpass auf James fast ein Tor ein !
Im letzten Spiel war er für mich eh MOTM ! :neo:

Jetzt zur Frage ? Bin ich der einzige der sagt: Er IST unser 3. bester Mann im Mittelfeld nach Modric und Kroos und besser als Casemiro und Isco ? Meiner Meinung nach muss er spielen wenn er fit ist. War heute auch verwundert und sauer, dass er net von Beginn an ran durfte.:mad:
Er ist einfach immer überall auf dem Feld, kämpft immer, verliert selten den Ball und dribbelt besser als Ronaldo im 1 gegen 1. Er ist für mich einer der komplettesten Spieler und das in seinem Alter.

Leider hat Zidane auch das Problem, dass er nicht Form bzw Leistungsgerecht aufstellt sonst müsste Benzema seit 5 Spielen draußen sein, ebenso wie Danilo.
Fazit: Kovacic (aktuell) nicht von Beginn an spielen zu lassen und lieber Casemiro oder Isco vorzuziehen ist dumm. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung von Fußball oder seinem Können. (Ja sehr weit aus dem Fenster gelehnt aber es ist einfach so :p)

Nach dem heutigen Spiel gegen Osasuna:

Mateo Kovacic kommt kurz vor dem Ende ins Spiel und leitet nach 2 Min auf dem Feld mit einem Traumpass auf James fast ein Tor ein !
Im letzten Spiel war er für mich eh MOTM ! :neo:

Jetzt zur Frage ? Bin ich der einzige der sagt: Er IST unser 3. bester Mann im Mittelfeld nach Modric und Kroos und besser als Casemiro und Isco ? Meiner Meinung nach muss er spielen wenn er fit ist. War heute auch verwundert und sauer, dass er net von Beginn an ran durfte.:mad:
Er ist einfach immer überall auf dem Feld, kämpft immer, verliert selten den Ball und dribbelt besser als Ronaldo im 1 gegen 1. Er ist für mich einer der komplettesten Spieler und das in seinem Alter.

Leider hat Zidane auch das Problem, dass er nicht Form bzw Leistungsgerecht aufstellt sonst müsste Benzema seit 5 Spielen draußen sein, ebenso wie Danilo.
Fazit: Kovacic (aktuell) nicht von Beginn an spielen zu lassen und lieber Casemiro oder Isco vorzuziehen ist dumm. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung von Fußball oder seinem Können. (Ja sehr weit aus dem Fenster gelehnt aber es ist einfach so :p)
Sehe ich genauso. Auch dievSpiele in der Vorrunde: Clasico usw. Er spielt so stark un ist noch jung und braucht die Spielzeit.

Man braucht aber nicht andere Spieler (Isco!) abzuwerten, um Kovacics Qualität hervorzuheben, dafür sind beide zu gut.

Überhaupt ist die Qualität der Spieler in diesem Kader fast schon pervers. Da sitzen James, Isco, Kovacic, Nacho, Morata und Pepe auf der Ersatzbank als seis das Normalste der Welt.

Man braucht aber nicht andere Spieler (Isco!) abzuwerten, um Kovacics Qualität hervorzuheben, dafür sind beide zu gut.

Überhaupt ist die Qualität der Spieler in diesem Kader fast schon pervers. Da sitzen James, Isco, Kovacic, Nacho, Morata und Pepe auf der Ersatzbank als seis das Normalste der Welt.
Das stimmt. Trtzdem wenn nur auf die Leistungen schaut hätten Kova und Morate viel mehr Spielzeit verdient. Wenn sie dann wieder nicht liefern ( wie Benz seit 20 Spielen) Dann natürlich wieder einen anderen dran lassen. Genau weil man soviel Qualität hat sollte man rotieren. Das kann nur gut gehen

Keine Frage. Will Isco nicht abwerten. Aber im direkten Vergleich kann er meiner Meinung nach selten so präsent und dominant sein. Dafür ist er oft zu inneffektiv und schleppend. :)

Sehe ich genauso. Gerade im Mittelfeld haben wir unglaublich viele gute Spieler.
Genau deswegen verstehe ich es nicht warum man bei solchen Spielern lieber einen zusätzlichen Innenverteidiger auflaufen lässt.

Kroos war gesperrt und Zidane hat sich als Ersatz für Isco entschieden. Das finde ich überhaupt nicht verwerflich. Isco ist ein sehr talentierter Spieler bei dem man eigentlich nicht meckern sollte dass er spielt.

Casemiro, Modric und Isco sind also drei Mittelfeldspieler, die man schon mal ausgewählt hat. Würde man bei dem normalen System bleiben hätte man also einen weiteren Platz. Da kann man jetzt James, Kova?i? oder Vasquez einsetzen.
Wieso bleibt man also nicht bei dem System, das man schon so lange spielt und welches die Spieler kennen sondern macht sowas wie heute?

Heutige Geburtstage

Zurück