Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

90% der Kommentare finde ich stuss, da ist er keine Ausnahme.

Agree... War schon immer dafür diese Funktion abzuschaffen.
Im Grunde genommen sorgt es nur für mehr Arbeit für das Mod Team.

Auf der anderen Seite finden einige dieser Typen wenigstens nicht den Weg ins Forum. Wenigstens eine positive Sache..

vor haben den nächsten Barca Troll im Forum. Portero oder so..
CR = Penalty und Barca ist macht, bla bla

weiter unten gehts dann los.

http://www.realtotal.de/real-madrid-wird-benzema-nicht-so-einfach-verkaufen/

das kuriose ist: hier scheint er noch RM - "Fan" zu sein & redet von "Wir", er will Kilo und Navas sehen.. und oben ist er pro Barca und hat nen Barca-Logo als Avatar.

einige Menschen schienen echte Probleme und Störungen zu haben... ^^

http://www.realtotal.de/real-kann-muss-aber-nicht-de-gea-erst-2016-ein-blanco/#comments

Ist das hier eine seite für Real Madrid fans oder Barca fans. Wenns so weiter geht, haben wir hier mehr Barca fans als Real Madrid fans :D

Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt!
Ich habe ihn jetzt mal für für ein paar Tage gesperrt und bespreche das mit meinen Kollegen. Wahrscheinlich gibt es ne dauerhafte "Lösung"...

Ach mist, daran habe ich nicht gedacht... dass liegt leider daran, dass die "vorübergehenden" Sperren nur für das Forum funktionieren... leider nicht für die Homepage...:alcoholic:

Edit: Ist erledigt...

Ich habe jetzt mal noch alles an Kommentaren von diesem Typ gelöscht. Ich weiß es ist schwer, aber versucht doch bitte in Zukunft nicht mehr auf sowas einzugehen. Es macht auch eine Heidenarbeit immer alle Kommentare + Erwiderungen zu löschen. Danke ;)

Ich habe jetzt mal noch alles an Kommentaren von diesem Typ gelöscht. Ich weiß es ist schwer, aber versucht doch bitte in Zukunft nicht mehr auf sowas einzugehen. Es macht auch eine Heidenarbeit immer alle Kommentare + Erwiderungen zu löschen. Danke ;)
Hast recht.
Vielleicht sollten wir alle bei solchen Trollen einfach nur 'Don't feed the troll' antworten und ansonsten nur auf den Artikel selbst und vernünftige Kommentare eingehen.
Das würde bestimmt frustrieren und vielleicht einige Nervensägen abhalten.

Aber das wissen leider nicht alle in den Comments...

Ja stimmt schon, aber trotzdem wäre es besser. Ich wäre eigentlich dafür die Kommentarfunktion wieder abzuschaffen, macht oft nur Ärger wie man sieht.
Dann finden sowohl User, die bei den Kommentaren mal nachdenken (zB. @CW10), als auch die "Goalies", also Goal.com-hafte Kommentatoren, sofort den Weg in die Community... Müsst ihr Mods abwegen, ihr badet die Entscheidung schließlich aus :D

Ja stimmt schon, aber trotzdem wäre es besser. Ich wäre eigentlich dafür die Kommentarfunktion wieder abzuschaffen, macht oft nur Ärger wie man sieht.
Ich hatte auch gedacht, wenn ihr einen User sperrt, verschwinden die Kommentare automatisch.

Wenn ihr die Kommentarfunktion unter den Artikeln sperrt, wäre eine Möglichkeit, in der Community einen Thread aufzumachen: Kommentare zu Artikeln
Dann könnten die User zu den aktuellen Themen der Artikel dort diskutieren und ihr hättet es einfacher, unliebsame Trolle loszuwerden.
Nur mal so 'ne Idee ...

mMn sollte die Kommentarfunktion abgeschafft werden, da es einfach kaum sinnvolles Niveau aufweist. Die Spinner (so muss man sie nennen) werden, von Woche zu Woche trollen, und "stille Leser" die ordentlich im Kopf sind, denken sich - Was ist hier los..?

Bisher glänzt die Seite mit guten Info's über den Club, das sollte mMn im Vordergrund stehen und nicht zwingen Klicks und Kommentare . Die Idioten werden dann wieder zu Goal umziehen und sich da gegenseitig mit Dreck bewerfen.

Sollte sich mal im Forum der ein oder andere Troll verlaufen, der kann doch einfach schneller und konsequenter entsorgt werden, indem er gelöscht wird.

Aber leider habe ich das nicht zu entscheiden, weil dann wäre die Kommentarfunktion abgeschafft und Ihr Mods hättet mehr ruhe, vor solchen Spinnern, die nicht richtig auf Spur laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Kommentarfunktion unter den Artikeln sperrt, wäre eine Möglichkeit, in der Community einen Thread aufzumachen: Kommentare zu Artikeln
Dann könnten die User zu den aktuellen Themen der Artikel dort diskutieren und ihr hättet es einfacher, unliebsame Trolle loszuwerden.
Nur mal so 'ne Idee ...
Die Idee is gut, ich hatte sie auch schon :) Nur klingt das zu sehr nach tm.de, was nicht wirklich ein Gegenargument ist.
Wird der Thread dann jeweils unter dem Artikel verlinkt? Dann würden dort die Trolle reinstürmen. Dafür wäre es aber die komfortable Variante...

Von mir aus kann man die Kommentare unter den Artikeln auch gerne wieder abschaffen. Ich schreibe zwar durchaus gerne mal etwas, aber das geht leider wirklich oft unter zwischen dem ganzen geistigen Dünnschiss (sorry für den Ausruck, ist aber teilweise echt so). Die Kommentare machen leider wirklich oft mehr Probleme, als das sie was bringen und es kann nicht sein, das ihr Mods ständig irgendwelchen Trollen hinterher rennen müsst. Hier im Forum hat man wenigstens gewisse Mittel gegen sie, aber bei den Kommentaren ist es schwierig.

Ich weiss aber halt nicht, was der Boss davon halten würde, denn das Abschaffen der Kommentare wäre wohl schon eher gegen die von Real Total angestrebte "Globalisierung" bzw. das Anlocken neuer User. Ob das im Sinne Alf's ist.

@Realista
Wir haben da ein Extra Board wo Benutzer gesperrt bzw gelöscht werden, die Kommentare müssen dann Seite für Seite gesucht werden.
Ich hoffe wir finden da eine Lösung. Da Startseite und Community getrennt sind, müssen wir die Redaktion mit ins Boot holen.

Ich hätte da einige Vorschläge, wie ich sie bereits aus anderen Plattformen kenne.
Aufwendig: Man muss Leute vorher "aktivieren", damit diese etwas unter den Nachrichten posten dürfen. Vorher ist diese Funktion für die deaktiviert.
Einfach: Es dürfen nur Leute etwas dazu schreiben, die bereits (so und so lange) im Forum registriert sind, oder so und so viele Beiträge haben.
Ich bin da eig. kein Freund davon, da man sozusagen den normalen, neuen Nutzern "die Meinung enttbehrt", aber auch anderen Lesern/Gästen, die evtl. einfach mal ihre Meinung dazu schreiben wollen, die Aussage verweigert. Helfen würde das ganze schon, da Trolle, wie wir alle wissen, unreife, geistig unterbelichtete "Menschen" sind, mit dediziertem Wissensstand... Just by the way :D

Ich hätte da einige Vorschläge, wie ich sie bereits aus anderen Plattformen kenne.
Aufwendig: Man muss Leute vorher "aktivieren", damit diese etwas unter den Nachrichten posten dürfen. Vorher ist diese Funktion für die deaktiviert.
Einfach: Es dürfen nur Leute etwas dazu schreiben, die bereits (so und so lange) im Forum registriert sind, oder so und so viele Beiträge haben.
Ich bin da eig. kein Freund davon, da man sozusagen den normalen, neuen Nutzern "die Meinung enttbehrt", aber auch anderen Lesern/Gästen, die evtl. einfach mal ihre Meinung dazu schreiben wollen, die Aussage verweigert. Helfen würde das ganze schon, da Trolle, wie wir alle wissen, unreife, geistig unterbelichtete "Menschen" sind, mit dediziertem Wissensstand... Just by the way :D

cool Idee, wenn der Chef die Möglichkeit des kommentieren behalten will. Kommentare nur möglich, wenn User x/y schon so oder so lange registriert und mindestens eine gewisse Anzahl an Post's hat.
So bleibt dem Mod.-Team viel Ärger und Aufwand erspart, weil wie @KroosArtist sagt, Trolle sind unterbelichtet und werden hier bestimmt nicht im Forum den Aufwand betreiben - Hier können sie ja fixer entsorgt werden.

Heilreal schrieb am 24.08.2015 um 02:01:17 Uhr:

"Komm werd barca fan madrid hat nichtmal ein meer. Null attraktiv für toristen !!!

Plus sind barxas trikots schöner !!!

Und barca ist rekordsieger !!!
Plus tiki taka"

Wieder so ein Troll. Immerhin ist er lustig...

Heutige Geburtstage

Zurück