Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
meinst du? solche Typen, sollen sich auf goal.com verziehen - vor allem schreibt der typ nur Stuss
90% der Kommentare finde ich stuss, da ist er keine Ausnahme.
meinst du? solche Typen, sollen sich auf goal.com verziehen - vor allem schreibt der typ nur Stuss
90% der Kommentare finde ich stuss, da ist er keine Ausnahme.

Portero 09 trollt aber munter weiter.Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt!
Ich habe ihn jetzt mal für für ein paar Tage gesperrt und bespreche das mit meinen Kollegen. Wahrscheinlich gibt es ne dauerhafte "Lösung"...

Hast recht.Ich habe jetzt mal noch alles an Kommentaren von diesem Typ gelöscht. Ich weiß es ist schwer, aber versucht doch bitte in Zukunft nicht mehr auf sowas einzugehen. Es macht auch eine Heidenarbeit immer alle Kommentare + Erwiderungen zu löschen. Danke![]()
Aber das wissen leider nicht alle in den Comments...Ich habe jetzt mal noch alles an Kommentaren von diesem Typ gelöscht. Ich weiß es ist schwer, aber versucht doch bitte in Zukunft nicht mehr auf sowas einzugehen. Es macht auch eine Heidenarbeit immer alle Kommentare + Erwiderungen zu löschen. Danke![]()
Aber das wissen leider nicht alle in den Comments...
Dann finden sowohl User, die bei den Kommentaren mal nachdenken (zB. @CW10), als auch die "Goalies", also Goal.com-hafte Kommentatoren, sofort den Weg in die Community... Müsst ihr Mods abwegen, ihr badet die Entscheidung schließlich ausJa stimmt schon, aber trotzdem wäre es besser. Ich wäre eigentlich dafür die Kommentarfunktion wieder abzuschaffen, macht oft nur Ärger wie man sieht.

Ich hatte auch gedacht, wenn ihr einen User sperrt, verschwinden die Kommentare automatisch.Ja stimmt schon, aber trotzdem wäre es besser. Ich wäre eigentlich dafür die Kommentarfunktion wieder abzuschaffen, macht oft nur Ärger wie man sieht.
Die Idee is gut, ich hatte sie auch schonWenn ihr die Kommentarfunktion unter den Artikeln sperrt, wäre eine Möglichkeit, in der Community einen Thread aufzumachen: Kommentare zu Artikeln
Dann könnten die User zu den aktuellen Themen der Artikel dort diskutieren und ihr hättet es einfacher, unliebsame Trolle loszuwerden.
Nur mal so 'ne Idee ...
Nur klingt das zu sehr nach tm.de, was nicht wirklich ein Gegenargument ist.
Ich hätte da einige Vorschläge, wie ich sie bereits aus anderen Plattformen kenne.
Aufwendig: Man muss Leute vorher "aktivieren", damit diese etwas unter den Nachrichten posten dürfen. Vorher ist diese Funktion für die deaktiviert.
Einfach: Es dürfen nur Leute etwas dazu schreiben, die bereits (so und so lange) im Forum registriert sind, oder so und so viele Beiträge haben.
Ich bin da eig. kein Freund davon, da man sozusagen den normalen, neuen Nutzern "die Meinung enttbehrt", aber auch anderen Lesern/Gästen, die evtl. einfach mal ihre Meinung dazu schreiben wollen, die Aussage verweigert. Helfen würde das ganze schon, da Trolle, wie wir alle wissen, unreife, geistig unterbelichtete "Menschen" sind, mit dediziertem Wissensstand... Just by the way![]()