Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichWurde gemacht.
Ich ändere demnächst meinen Avatar zu:Real ist der einzigste Verein ohne Südkurve und Ultras !!! Danke Perez das die Ultras auf dem Dach sind !! Wegen paar hakan kreuze sperrt man keine ultras
http://www.realtotal.de/kein-ruckbl...ncelottis-entlassung/comment-page-2/#comments
http://www.realtotal.de/community/members/big-flop-jese.2177/
Ein User mit einem sehr interessanten Schreibstil...
Ich ändere demnächst meinen Avatar zu:
![]()
Geht jetzo schon bisserl weit...Bist bestimmt.son zigeuner albaner der net mal spanier ist und ein auf real fan tut
Angriff auf einen User...Hallo ich heiße big.flow jese bin ein richtiger Spast. bin mur bei isco und jese am blassen.
Bin khedira hater und messi fanatiker !! Bin gegen cr7 und bin holzfuss hater obwohl ich damals bei der u16 bei baseñmzu nix gebracht habe. Man muss ich schlecht sein wenn khedira sogar fussball weltmeister ist
Geht jetzo schon bisserl weit...
www.realtotal.de/neapel-beruft-pressekonferenz-ein-verkundet-benitez-seinen-abschied/
Angriff auf einen User...
Wieso müsste ihr als Mods eigentlich die Kommentare betreuen? Ihr seid für die Community zuständig und seid nicht mal Fans der Kommentarfunktion. Finde ich ehrlich gesagt etwas unfair, wenn man bedenkt was das teilweise für einen Stress macht.
Wieso müsste ihr als Mods eigentlich die Kommentare betreuen? Ihr seid für die Community zuständig und seid nicht mal Fans der Kommentarfunktion. Finde ich ehrlich gesagt etwas unfair, wenn man bedenkt was das teilweise für einen Stress macht.
Gute Frage, hast du Lust als 24/7 Kommentarmanager zu arbeiten? Lässt sich sicher einrichtenWieso müsste ihr als Mods eigentlich die Kommentare betreuen? Ihr seid für die Community zuständig und seid nicht mal Fans der Kommentarfunktion. Finde ich ehrlich gesagt etwas unfair, wenn man bedenkt was das teilweise für einen Stress macht.
Nein dankeGute Frage, hast du Lust als 24/7 Kommentarmanager zu arbeiten? Lässt sich sicher einrichten
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber eine die sich mir aufzwängt wenn ich das lese:Die Kommentare werden ja von Usern verfasst, die somit zur Community (nach der Definition bei REAL TOTAL ist dies nicht nur das Forum) gehören und wir Mods sind eben nicht nur für das Forum zuständig sondern für die gesamte Community also alle User und Beiträge/Kommentare, die auf REAL TOTAL von Usern geschrieben werden...
Die Redakteure haben eine andere Systemansicht als wir. Ich weiß nicht mal ob sie User/Kommentare löschen können... Diese Rechte werden nur bestimmten Leuten zugewiesen wie Admins und Mods. Nicht mal Spieltagsmanager bekommen diese Rechte...
Wir Mods sehen nach den Admins wohl am meisten auf REAL TOTAL. Wir können sogar Artikel des Magazins bearbeiten und sehen welche in kürze veröffentlicht werden. Hab die Funktion aber ehrlich gesagt so gut wie nie benutzt um irgendwas damit zu machen. ^^
Aber ja. Die Kommentare sind total nervig und anstrengend.
Die Redakteure dürften denke ich aber nicht unbedingt mehr Zeit haben als wir... Artikel schreiben ist auch nicht gerade einfach und benötigt Zeit. Dazu machen die ja noch andere Dinge wie z.B. Nils, der unser Social Media Beauftragter ist oder hier und da mal (nicht nur er) bei Sport1.fm, Sky etc. unterwegs ist.
Edit.
Hab gerade mal dem Chef geschrieben, dass er mal bitte nach schauen soll ob die Redakteure auch paar Rechte in dem Bereich haben und wenn dies der Fall ist dann sollen sie da ab und zu bitte auch mal rein schauen und Kommentare etc. löschen. Wäre bestimmt hilfreich.![]()
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber eine die sich mir aufzwängt wenn ich das lese:
Macht ihr das alles auf freiwilliger Basis, oder werdet ihr dafür bezahlt? (Ich spreche von den Moderatoren, dass die Redakteure Beitrags-abhängig entlohnt werden leuchtet mir ein.)
Rotation.Wieso müsste ihr als Mods eigentlich die Kommentare betreuen? Ihr seid für die Community zuständig und seid nicht mal Fans der Kommentarfunktion. Finde ich ehrlich gesagt etwas unfair, wenn man bedenkt was das teilweise für einen Stress macht.
Also ich bekomme 8 Millionen pro Jahr....Wir machen das freiwillig, gibt nix.![]()
Rotation.
Also ich bekomme 8 Millionen pro Jahr....
Nehm ich noch immer gerne...Cent...![]()
Ihr könntet auch bestimmten Usern mit viel Zeit, die häufig Kommentare schreiben, lesen und melden, die MACHT geben, ...
MACHT!!!!
Ich?! Als ob ich mir den Scheiss antun willDu wärst auch ein geeigneter Kandidat.![]()
24/7 nicht, aber machen würd ichs.Gute Frage, hast du Lust als 24/7 Kommentarmanager zu arbeiten? Lässt sich sicher einrichten