Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

Test

Ich glaube, der speichert den Text ab und muss ihn dann nur noch reinkopieren. Der Wortlaut mkit allem kommt mir so bekannt vor. Vor allem, dass jeder, der selbst nicht auf dem Niveau spielt, keine Kritik äußern darf, ist abartig :D

@cr7fussballgott:
was bist den du für einer??? wo ist dieser zwerg besser??? geh raus aus diesem Forum KEIN real Madrid fan tätigt so eine aussage scheiss auf messi dieser kleiner wicht ist ein arrogantes drecksschwein wie neymar und Suarez!!! jeder darf seine Meinung haben das behalte diese Scheisse für die dich und zieh dir ein messi Trikot über. und ja kannst mir nicht sagen das du ein WAHRER real fan bist bestimmt nicht. hoffentlich hat dieser Zwerg noch viele Probleme mit seinem ach so zarten fuss damit er lange ausfällt!!! HALA MADRID FUCK OFF BARCELONA!!!!
Vorsichtig formuliert: Grenzwertig.
http://www.realtotal.de/cristiano-ist-jetzt-schon-ein-mythos-und-eine-legende-reals/

User wurde entfernt, mit so einem aggressiven Auftreten hat er hier nichts zu suchen. Zum Glück hat geglaubt die Kommentare sind schon das Forum :)

Schön dass du dich dazu entschieden hast zu diesem Profilbild :)

Die Kommentare von @sammm...
Wir gewinnen nich mit diesen tüp was man kan nicht mit unenchiden Meister werden wir haben Glück das barza mument fiel Pech hat sons hete für uns ganz schlecht ausgesehen
Rafael ist komplett schult real mimt die gechtalt von levante das würt mit im nich Mals was
Weiß nicht genau, ob er jemanden beleidigt, bzw. welche Sprache das sein soll.
Ich meine... ein paar Rechtschreibfehler kann man ja mal verzeihen. Aber bei diesem User scheint das das Maximum zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare von @sammm...

Weiß nicht genau, ob er jemanden beleidigt, bzw. welche Sprache das sein soll.
Ich meine... ein paar Rechtschreibfehler kann man ja mal verzeihen. Aber bei diesem User scheint das das Maximum zu sein.

Kommentare und Typ wurden gelöscht.

"Frag deine Mama was ich nehme" und "du kannst mich mal" war mir persönlich dann zu viel..

Hey :) find ich gut was ihr hier macht, und solche User löscht. Die haben hier nichts zu suchen. Soll auch mal gesagt sein ;) Und ab dem Typ oben konnte ich mal wieder so richtig lachen ^^ der mit den Schreibfehlern.

Ihr seid ja schneller als Bale :o
Den Beitrag habe ich gar nicht mitbekommen, klingt aber nicht danach, als hätte ich was verpasst :D
Müsste eigentlich der einzige verbleibende Kommentar von dem sein bzw. der einzige auffällige.
Aber normalerweise bleiben die Kommentare von gelöschten Usern bestehen.

Es steht zwar als Option dabei, dass alle Beiträge entfernt werden, aber es stimmt halt leider nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück