Könnt ihr nicht kommentieren? Oder kommen eure Kommentare doppelt? Oder werden Kommentare gar nicht angezeigt (oder nur in der Community)? Schreibt eure Probleme hier, danke!
Kommentare sehe ich jetzt unter den Artikeln und kann auch kommentieren, aber Beispiel heutiger Spieltagsvorbericht:So, das Kommentier-Plugin wurde umgeschrieben. Jetzt alles gut?
Seht ihr alles und könnt auch kommentieren (speziell im Magazin)!?
Daumen hoch = jup, alles gut bei Kommentaren
Daumen runter = nee, kommentieren hat immer noch Probleme
MacOS, meinst du den Safari-Browser? Dann bitte dazu schreiben, was für ein Browser verwendet wird!Weiterhin MacOS:
Wenn ich auf den Artikel (Vorbericht) klicke sehe ich drei Kommentare. Dieselben sehe ich auch über den Community Bereich.
Allerdings scheint der Zähler kaputt zu sein, weil über dem Artikel steht, es lägen 6 Kommentare vor.
Edit: hab kommentiert und auch das funktioniert über beide Ebenen. Der Zähler macht weiterhin das, was er nicht sollAngeblich jetzt 7 Kommentare. Dabei sehe ich mit meinem insgesamt nur 4.
MacOS, meinst du den Safari-Browser? Dann bitte dazu schreiben, was für ein Browser verwendet wird!
Alter was ist ein „Darkmode“ ???Liebe Community, ein Appell an euch, wenn ihr "Bugs" meldet, beachtet bitte folgende Punkte
1. was für eine "Oberfläche" - IOS/Android/Windows/Mac OS
2. APP oder Browser
3. Was für einen Browser benutzt ihr "Safari, Firefox, Chrome etc."
4. Wenn möglich, bitte Screenshots (evtl. mit kleinen Markierungen der jeweiligen "Bugs").
5. Habt ihr selbst einen Darkmode aktiviert oder nicht?
Vielen Dank an alle und für euer Feedback
Man kann bei den meisten Browsern, manuell auf Dark/Nacht Modus stellen, kann auch zu Probleme führen, da sich die Skripte überschreibenAlter was ist ein „Darkmode“ ???
Hört sich irgendwie illegal an.![]()
Bin nur noch in der App unterwegs, mit Eierphone 15 Pro Max:
Beim Kommentieren direkt unter dem Artikel habe ich auch das Problem, dass es so scheint, dass mein Kommentar noch nicht gesendet wurde, er dann aber doch schon online ist. Im Forum funktioniert es reibungslos.
In der Kommentarspalte unter dem Artikel vermisse ich noch die direkte Verlinkung zur zum Artikel gehörenden Community. Hab ich früher sehr gerne genutzt.
Genau, der hieß „Zur Community“ und war, wenn ich mich richtig erinnere, oberhalb der Kommentare zu finden.Oh stimmt, da gab's mal was...
Wie war das mit dem Link nochmal: Unter dem Kommentar-Eingabefeld oder oberhalb der Kommentare? Wie hieß der Link nochmal? "Zur Community"?
(Das andere Kommentar-Problem haben wir schon auf der Liste, danke)