Aktuelles

Nacho Fernández

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Über Nacho habe ich unterschiedliche Meinungen.Einerseits bringt er gute Leistungen falls er spielt (Was leider selten der Fall ist),andererseits hat er 2 großartige Verteidiger vor sich.Mit 24 ist er meiner Meinung nach schon zu "alt" um ihn noch als "Talent" bezeichnen zu können.Was aber für ihn spricht ist der Fakt,dass Ramos und Pepe auch nicht jünger werden.Es ist zwar nicht so,dass die ein Spiel über volle 90 Minuten nicht bestreiten werden können,jedoch werden sie dann nicht in der Lage sein jedes Spiel in der Saison bestreiten zu können.Die Beiden werden in den Nächsten Jahren mit Großer Wahrscheinlichkeit physisch auch nicht stärker.Falls er aber nächste Saison nur selten "ran" darf,wäre ein Wechsel von ihm meines Erachtens dringend notwendig

Irgendjemand muss immer den Ersatzmann spielen und er scheint sich daran nicht zu stören oder? Also weiß ich nicht warum man jetzt schon wieder daran denkt ihn zu verkaufen.

• Like
Reaktionen: cl7
Irgendjemand muss immer den Ersatzmann spielen und er scheint sich daran nicht zu stören oder? Also weiß ich nicht warum man jetzt schon wieder daran denkt ihn zu verkaufen.
Klar muss man immer genug Ersatz haben,aber trotzdem hätte er etwas mehr Einsatzzeit verdient,unabhängig davon,ob er der 4 oder der 1 IV ist

Er hat halt momentan genau die geiche Rolle wie ein Albiol in den letzten Jahren. Über kurz oder lang wird er den Verein wechseln. Ich denke schon, dass er durchaus Erstligareif ist. Das hat er meiner Meinung nach diese Saison öfters gezeigt. Ich denke er wäre einer für die Teams hinter den großen 3. Vllt Valencia, Sevilla usw.
Mich würde wirklich interessieren wie er sich dort machen würde.

Ich kann vor allem jetzt überhaupt nicht nachvollziehen,warum Nacho gar keine Spielpraxis bekommt,wieso konnte man ihn,Morata und gegebenfalls Jesé nicht einwechseln.Warum soll man Varane einsetzen,der in den Letzten Monaten kaum Praxis bekommen hat,und Nacho einfach so auf der Bank schmoren lassen,wobei er (Falls er natürlich eingesetzt wurde) gut gespielt hat.Ist doch lächerlich.. Ich will jetzt nicht behaupten,dass Zidane seine Finger im Spiel hat,aber manchmal wirkt es so,als ob nur nach dem Namen bestimmt wird im Team

Ich kann vor allem jetzt überhaupt nicht nachvollziehen,warum Nacho gar keine Spielpraxis bekommt,wieso konnte man ihn,Morata und gegebenfalls Jesé nicht einwechseln.Warum soll man Varane einsetzen,der in den Letzten Monaten kaum Praxis bekommen hat,und Nacho einfach so auf der Bank schmoren lassen,wobei er (Falls er natürlich eingesetzt wurde) gut gespielt hat.Ist doch lächerlich.. Ich will jetzt nicht behaupten,dass Zidane seine Finger im Spiel hat,aber manchmal wirkt es so,als ob nur nach dem Namen bestimmt wird im Team

Nur zur Info, Nacho hat gestern gespielt.

Weil man einem Langzeitverletzten die Chance geben wollte, in einem vermeintlich leichten Spiel Spielpraxis zu erlangen. Nacho wurde außerdem eh eingewechselt, eben nur Carlo-typisch, sprich spät.

Nur zur Info, Nacho hat gestern gespielt.
Aber wurde auch nur eingewechselt

Edit.
Und genau das ist das Einzige was mich an ihm stört.Man hat immerhin auch 30 Millionen für Isco bezahlt,und er spielt auch kaum -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Varane hat aus 2 Gründen gespielt.

1. Weil er Spielpraxis braucht nach seiner Verletzung und da hat sich Levante sehr gut angeboten.

2. Er ist einfach besser als Nacho, und das ein gutes Stück.

Soll kein Hate oder so an Nacho sein, ich bin sehr zufrieden mit ihm und wenn spielt, dann meistens sehr anständig. Aber irgendwo muss man auch einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Solange Ramos, Pepe und Varane hier sind und fit sind, wird Nacho immer die Nr.4 sein. Er ist solide, nicht mehr, nicht weniger. Ausserdem hat er ja gespielt gestern, also wo ist das Problem?

Morata passt einfach hinten un vorne nicht ins System und wenn er dann mal spielt wirkt er sehr unsicher und überhastet. Er macht halt auch nicht gerade Werbung in eigener Sache.

Bei Jese muss man sich nun glaube ich wirklich nicht beklagen.
Stimme hier größtenteils zu, muss aber sagen, dass Nacho mich in seinen Einsätzen jetzt so sehr begeistert hat, dass ich den Zusatz "und das ein gutes Stück" fast schon etwas unfair finde.

Varane ist sicher talentierter. Dazu strahlt er eine Eleganz auf dem Platz aus, die ich als Zuschauer sehr mag und die Nacho nicht hat. Aber Nacho wirkte auf mich zuletzt ähnlich sicher und souverän wie Varane. Er ist halt wiederum mehr der "Kämpfer-Typ", der vielleicht mal nicht ganz perfekt steht, das dann aber durch Kampf wieder gut mach. Das kann aber natürlich auch nach hinten losgehen.
Aber von seinen anfänglich etwas übermotivierten Aktionen sehe ich momentan kaum noch was und ich hoffe sehr ihn noch öfter auf dem Platz zu sehen. Er steht sicher hinter Varane und das zurecht, aber nach aktuellem Stand auch nicht sooo weit.

Stimme hier größtenteils zu, muss aber sagen, dass Nacho mich in seinen Einsätzen jetzt so sehr begeistert hat, dass ich den Zusatz "und das ein gutes Stück" fast schon etwas unfair finde.

Varane ist sicher talentierter. Dazu strahlt er eine Eleganz auf dem Platz aus, die ich als Zuschauer sehr mag und die Nacho nicht hat. Aber Nacho wirkte auf mich zuletzt ähnlich sicher und souverän wie Varane. Er ist halt wiederum mehr der "Kämpfer-Typ", der vielleicht mal nicht ganz perfekt steht, das dann aber durch Kampf wieder gut mach. Das kann aber natürlich auch nach hinten losgehen.
Aber von seinen anfänglich etwas übermotivierten Aktionen sehe ich momentan kaum noch was und ich hoffe sehr ihn noch öfter auf dem Platz zu sehen. Er steht sicher hinter Varane und das zurecht, aber nach aktuellem Stand auch nicht sooo weit.

Das "um ein gutes Stück" war etwas übertrieben (hab den Beitrag deswegen auch wieder gelöscht, war etwas eine Trotzreaktion).

Ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit Nacho. Ich muss zugeben, das ich ihn etwas unterschätz habe Anfangs Saison. Ich war nach den Abgängen von Albiol und Carvalho doch sehr skeptisch, "nur" Nacho als Ersatz zu nehmen, aber er macht das sehr gut. Für die Rolle, für die er im Kader vorgsehen ist, reicht es allemal.

Trotzdem finde ich einige übertreiben es ein bisschen bei ihm. Er macht seine Sache wie gesagt gut, aber es ist jetzt auch nicht das ich bei jeder Akrion, die er macht, in Erstaunen ausbreche und Denke "Boah, ist das weltklasse."

Auch Varane wird sich nach seier monatelagen Verletzungspause erst mal zurückkämpfen und wieder von neuem beweisen müssen. Dennoch schätze ich die Art und Weise, wie er spielt und sein Talent einfach höher ein als das von Nacho. Wie er letztes Jahr Barceloa praktisch im Alleingang in Schach gehalten hat, wie er Grätschen perfekt Timen kann, sein Stellungsspiel, seine Physis und vor allem seine unglaubliche Abgebrühtheit, und dass, obwohl er 4 Jahre (!) jünger ist als Nacho. Bis dahin fehlt Letzterem mMn schon noch ein Stück.

Ich sehe in Nacho eigentlich den neuen Albiol, ein solider Verteidiger, der gut spielen kann, wenn er gebraucht wird, aber im Normalfall halt die 3te oder 4te Geige spielt.

Ich bin sehr zufrieden mit Nacho diese Saison. Ich fand ihn in der Vergangenheit nicht immer so sicher. Jetzt macht er zwar keine Wunderdinge, wo man als Zuschauer sagt "Boah ist der Weltklasse" aber er spielt ziemlich abgeklärt und souverän. Es freut mich, dass wir so einen Kaderplatz an einen Jugendspieler vergeben und nicht an einen gekauften. Als Verein kann man sich nur über so einen Spieler wie Nacho freuen. Er murrt nicht (zumindest bekomme ich nix mit) und zeigt das, was man von ihm erwartet. Zudem ist er flexibel einsetzbar.
Die Frage wird nur sein (ähnlich wie bei Albiol) wie lange er mit der Situation zufrieden ist.

Ich bin sehr zufrieden mit Nacho diese Saison. Ich fand ihn in der Vergangenheit nicht immer so sicher. Jetzt macht er zwar keine Wunderdinge, wo man als Zuschauer sagt "Boah ist der Weltklasse" aber er spielt ziemlich abgeklärt und souverän. Es freut mich, dass wir so einen Kaderplatz an einen Jugendspieler vergeben und nicht an einen gekauften. Als Verein kann man sich nur über so einen Spieler wie Nacho freuen. Er murrt nicht (zumindest bekomme ich nix mit) und zeigt das, was man von ihm erwartet. Zudem ist er flexibel einsetzbar.
Die Frage wird nur sein (ähnlich wie bei Albiol) wie lange er mit der Situation zufrieden ist.
Ja und ich denke,dass es nur eine Frage der Zeit ist bis er mehr fordern wird

Genau so sehe ich das auch. Ist schön, das man einen Jugenspieler so integrieren kann. Ich will ihn auch wie gesagt auch nicht runtermachen, er macht seine Sache sehr souverän und ich bin zufrieden, ich sehe ihn halt einfach nicht als Wunderkind oder wie auch immer man das nennen soll, sondern als normaler, solider Verteidiger. Die momentane Situation gefällt mir sehr.

Wie lange er das mit macht ist eine andere Frage. Kommt halt auch darauf an, was er selber will. Wenn er wirklich 100% Stammspieler werden will, dann muss er wohl den Verein wechseln, denn das er jeh an Ramos, Pepe oder Varane (wenn sie fit und in Form sind) vorbeikommen wird wage ich dann doch zu bezweifeln.

Ja und ich denke,dass es nur eine Frage der Zeit ist bis er mehr fordern wird
Nacho könnte in Zukunft auch die Rolle von Arbeloa ausführen. Als defensiv orientierter Aussenverteidiger, der gegenüber Arbeloa durch bessere Technik und Schnelligkeit glänzen kann. Arbeloa ist 31 und spielt nach wie vor auf einem hohen Niveau, aber für alle Ewigkeiten wird das nicht so weiter gehen und da kann es nicht schaden, dass man einen sehr ähnlichen Spielertypen in den eigenen Reihen weiss. Mit Diego Llorente gibt es in der Castilla ja noch einen weiteren Kandidat, der bei seinen Auftritten in der zweiten Liga sehr zu überzeugen weiss und ausserdem noch ziemlich jung ist.

Nacho könnte in Zukunft auch die Rolle von Arbeloa ausführen. Als defensiv orientierter Aussenverteidiger, der gegenüber Arbeloa durch bessere Technik und Schnelligkeit glänzen kann. Arbeloa ist 31 und spielt nach wie vor auf einem hohen Niveau, aber für alle Ewigkeiten wird das nicht so weiter gehen und da kann es nicht schaden, dass man einen sehr ähnlichen Spielertypen in den eigenen Reihen weiss. Mit Diego Llorente gibt es in der Castilla ja noch einen weiteren Kandidat, der bei seinen Auftritten in der zweiten Liga sehr zu überzeugen weiss und ausserdem noch ziemlich jung ist.
Das hoffe ich ja auch,das ist aber nicht mein Punkt.Ich finde es nur derbe schade,dass die Meisten unserer Jugendspieler so wenig Zeit bekommen um sich selbst zu beweisen

Hat gegen Schalke mal wieder sehr gut gespielt, enttäuscht eigentlich nie wenn er mal einspringt.

Nacho gestern mit einer sehr stabilen Partie ;) Mich wundert es,dass er mit seiner relativ geringen Spielpraxis immer auf solche Konstante Leistungen bringt

Ehm. Was genau meinst du? Dein Link führt zu einem Error. :)

Hab mal selber bei der Marca geschaut. Meinst du das hier?

http://www.marca.com/2014/06/01/futbol/equipos/real_madrid/1401609210.html

Edit.
Hab den Artikel den du verlinken wolltest gefunden. Da ist scheinbar was schief gelaufen bei dir mit der Verlinkung. :)
http://www.marca.com/2014/06/01/en/football/real_madrid/1401636968.html

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück