Aktuelles

Nacho Fernández

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Jup, habs geändert ^^

Nacho hat eine sehr stabile Saison gespielt,was ich sehr erstaunlich fand,ist,dass er trotz der relativ geringen Spielpraxis die Ruhe behalten konnte.Ich hoffe er wird nächste Saison regelmäßiger spielen,als ein Backup ist er defintiv optimal (y)
Aber,falls sich seine Situation im nächstem Jahr nicht bessert soll er über einen Wechsel denken.Darauf warten,dass Ramos,Pepe oder Varane schwächeln werden ist natürlich viel zu riskant

Nacho hat eine sehr stabile Saison gespielt,was ich sehr erstaunlich fand,ist,dass er trotz der relativ geringen Spielpraxis die Ruhe behalten konnte.Ich hoffe er wird nächste Saison regelmäßiger spielen,als ein Backup ist er defintiv optimal (y)
Aber,falls sich seine Situation im nächstem Jahr nicht bessert soll er über einen Wechsel denken.Darauf warten,dass Ramos,Pepe oder Varane schwächeln werden ist natürlich viel zu riskant
Musst du in jeden Spielerthread gehen und deine Meinung über deren Saison da abliefern? Ich weiß, ein Forum ist für Gedanken und Diskussionen da, aber bei dir erschließt sich mir der Sinn irgendwie nicht. Ich bin da auch nicht der erste der dir das sagt.

Nacho hat seinen Vertrag bis in die Saison 2020/21 verlängert.

http://www.marca.com/2014/07/03/futbol/equipos/real_madrid/1404413434.html

Sein aktueller läuft bis 2017. Er ist jetzt 24 und beim Vertragendsende wäre er 31 Jahre. Ist zwar klasse, dass er sich an den Verein bindet, weil er immer richtig gute Leistungen gezeigt hat, aber warum so lange? Da frage ich mich, ob Arbeloa oder Pepe den Verein vielleicht verlassen. Sonst hat Nacho doch kaum eine Chance auf einen Stammplatz, geschweige denn mehr als Kurzeinsätze?

Finde ich super! Die lange Vertragslaufzeit spielt uns nur in die Karten. Sollte er mal gehen, wird eine schöne Ablösesumme fällig. Aber davon ab freut es mich ungemein dass man weiter mit ihm plant.

Super! Ich bin nur noch froh darüber. Er spielt immer gut, meckert nicht über seine Rolle, ist im Abwehr überall einsetzbar. Was will man mehr vom sogenannten 4.Verteidiger?!

Finde ich super! Die lange Vertragslaufzeit spielt uns nur in die Karten. Sollte er mal gehen, wird eine schöne Ablösesumme fällig. Aber davon ab freut es mich ungemein dass man weiter mit ihm plant.

Sehe ich auch so. :)
Ich erkläre mir die lange Vertragslaufzeit so, dass er den Verein so sehr liebt. Er spielt schon bei uns seit er klein ist und Real Madrid ist sein Traum Klub. Ich denke, dass der Verein mit ihm für die Zukunft plant. Er kann da hinten ALLES spielen was ihn wertvoll und sehr flexibel macht. Er ist jemand der nie meckert, keine Ansprüche/Forderungen stellt, hart arbeitet und immer sein bestes gibt und solide spielt. Der perfekte 4. IV und Back Up Nr.3 für die LV/RV Position wie ich finde.
Hatte mich vor kurzem im Coentrao Thread schon für einen langfristigen Verbleib ausgesprochen. :)
Freut mich deswegen sehr, dass er verlängert hat und vor hat so lange zu bleiben. :)

Möchte nach diesem spiel noch einmal Nacho loben. :)
Er hat mir auch heute wieder gut gefallen (wie eigentlich immer).
Ich finde es beeindruckend, dass ein Spieler der oft nur dritte oder vierte Wahl ist, wenig Spiele macht und somit wenig Spielpraxis bekommt immer da ist wenn man ihn braucht und gute Leistungen zeigt und dabei keine Eingewöhnungszeit braucht. Er ist im schlechten Fall wenn er spielt solide. Schlechte Leistungen sieht man von ihm irgendwie nicht.

Ich bin ein großer Fan von dem Jungen und freue mich dass Ancelotti ihm heute das Vertrauen gegeben hat. :)

Hab übrigens nie Angst wenn der spielt und so. Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall. :D :)

Möchte nach diesem spiel noch einmal Nacho loben. :)
Er hat mir auch heute wieder gut gefallen (wie eigentlich immer).
Ich finde es beeindruckend, dass ein Spieler der oft nur dritte oder vierte Wahl ist, wenig Spiele macht und somit wenig Spielpraxis bekommt immer da ist wenn man ihn braucht und gute Leistungen zeigt und dabei keine Eingewöhnungszeit braucht. Er ist im schlechten Fall wenn er spielt solide. Schlechte Leistungen sieht man von ihm irgendwie nicht.

Ich bin ein großer Fan von dem Jungen und freue mich dass Ancelotti ihm heute das Vertrauen gegeben hat. :)

Hab übrigens nie Angst wenn der spielt und so. Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall. :D :)

Ich bin ehrlich. Als die Gerüchte eines Arbeloa Abgangs kamen, war ich nicht sonderlich beunruhigt. Weil ich wusste, dass wir mit Nacho vermutlich den besten Backupspieler für die Verteidigung überhaupt haben. Sicherlich wäre ein Arbeloa Wechsel im nächsten Sommer vorallem für die Teamchemie ein großer Verlust. Rein sportlich gesehen haben wir mit Nacho ein Top Mann der jederzeit einspringen könnte.
Freu mich echt für den Jungen über so ein überragendes Spiel. Er hat sich einfach viel mehr Einsätze verdient.

Ich muss zugeben, das Nacho mich mittlerweile echt eines besseren belehrt hat. Ich war ja damals vor gut einem Jahr sehr skeptisch, ob er Carvalho und Albiol ersetzen kann und wirklich die Klasse für die 1 Mannschaft von Real hat, weil er halt schon etwas älter war und bis dahin nicht nur Bäume ausgerissen hat, aber mittlerweile muss ich zugeben, dieser Mann ist absolut gold wert. Seine Leistungen sind immer solide bis sehr gut, wirklich schlecht war er bis dato noch nie. Er murrt nicht rum, ist aber jederzeit sofort da, wenn Not am Mann ist und kann einspringen, ohne das die Qualität gross abnehmen würde. Und da er hinten alle 4 Positionen Spielen kann, ist er wirklich der idealde Allrounder-Back-up, solche Spieler findet man nicht oft. Der absolute Überverteidiger und/oder Stammspieler wird er wahrscheinlich nicht mehr, dazu ist die Konkurrenz dann doch nen Ticken zu stark, aber für seine Rolle reichts allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sogar soweit und sage, dieser Spieler hat mit mehr Vertrauen sogar Stammspielerpotenzial. Ich sehe nichts was er nicht kann. Wenn Arbeloa aufhört, dann haben wir ganz feine Jungs da auf der rechten Seite. Da gefällt er mir sogar besser als in der Mitte..

Starkes Spiel von Nacho gestern. Er sich für weitere Einsätze empfohlen und ich habe bei ihm auch keine Bedenken, wenn er von Anfang an kommt. Ein super Back-up.

Leute die meinen, man sollte den Kader nicht mit Canteranos füllen und braucht ne Doppelbesetzung überalle mit starken Stammspielern.

Ich habe jetzt keinen namen im kopf, weil ich mich mehr an inhalte erinnere als an personen und charaktere.

Leute die meinen, man sollte den Kader nicht mit Canteranos füllen und braucht ne Doppelbesetzung überalle mit starken Stammspielern.

Ich habe jetzt keinen namen im kopf, weil ich mich mehr an inhalte erinnere als an personen und charaktere.

Ich weiß auch nicht mehr wer es gesagt hatte. :)
Ich möchte zu dem ganzen aber folgendes sagen:
Es gibt einige Spieler in den letzten Jahren die aus der Cantera stammen (zuletzt in der Castilla gespielt haben) bei denen ich es sehr sinnvoll finde die als "Kaderfüller" zu benutzen.
Ich finde, dass die genug Qualität haben, keine Probleme machen würden (wie irgendwelche Stars die man holt und die eigentlich spielen MÜSSTEN) etc.

Ich freue mich sehr, dass Jese und Nacho fester Bestandteil der ersten Mannschaft sind und nun in ihre 2. Saison in der ersten gehen. :)
Bei Carvajal hat das ganze super funktioniert (wenn auch über Umweg) und er ist Stand heute zurecht gesetzt bei uns und einer der Weltbesten RV für mich.

Morata hat das sinnvollste für seine eigene Entwicklung getan und den Verein verlassen. Ich hoffe, dass er in den nächsten 2-3 Jahren wieder zurück kehren kann/darf und ein wichtiger Bestandteil des Kaders wird.

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man Jose Rodriguez ausgeliehen hat. Für seine Entwicklung ist es nicht schlecht aber ich hätte ihn gerne schon dieses Jahr in unserem Kader gesehen als Kaderfüller, gerade nach dem Abgang von Alonso. Für mich persönlich wäre er, der perfekte DM/ZM den man gegen Ende der Transferperiode in diesem Forum gefordert hat. :)

Ich sehe persönlich also sehr viel Talent und Qualität in den letzten Spielern, die den Schritt aus der Jugend in die erste geschafft haben und/oder den Verein gewechselt haben und nun bei einem anderen spanischen Verein oder bei z.B. Juve kicken.

Für die Zukunft hoffe ich, dass Morata und Jose den Weg zurück zum Verein finden und eine Rolle spielen werden. Es wäre wirklich sehr schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht mehr wie es gesagt hatte. :)
Ich möchte zu dem ganzen aber folgendes sagen:
Es gibt einige Spieler in den letzten Jahren die aus der Cantera stammen (zuletzt in der Castilla gespielt haben) bei denen ich es sehr sinnvoll finde die als "Kaderfüller" zu benutzen.
Ich finde, dass die genug Qualität haben, keine Probleme machen würden (wie irgendwelche Stars die man holt und die eigentlich spielen MÜSSTEN) etc.

Ich freue mich sehr, dass Jese und Nacho fester Bestandteil der ersten Mannschaft sind und nun in ihre 2. Saison in der ersten gehen. :)
Bei Carvajal hat das ganze super funktioniert (wenn auch über Umweg) und er ist Stand heute zurecht gesetzt bei uns und einer der Weltbesten RV für mich.

Morata hat das sinnvollste für seine eigene Entwicklung getan und den Verein verlassen. Ich hoffe, dass er in den nächsten 2-3 Jahren wieder zurück kehren kann/darf und ein wichtiger Bestandteil des Kaders wird.

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man Jose Rodriguez ausgeliehen hat. Für seine Entwicklung ist es nicht schlecht aber ich hätte ihn gerne schon dieses Jahr in unserem Kader gesehen als Kaderfüller, gerade nach dem Abgang von Alonso. Für mich persönlich wäre er, der perfekte DM/ZM den man gegen Ende der Transferperiode in diesem Forum gefordert hat. :)

Ich sehe persönlich also sehr viel Talent und Qualität in den letzten Spielern, die den Schritt aus der Jugend in die erste geschafft haben und/oder den Verein gewechselt haben und nun bei einem anderen spanischen Verein oder bei z.B. Juve kicken.

Für die Zukunft hoffe ich, dass Morata und Jose den Weg zurück zum Verein finden und eine Rolle spielen werden. Es wäre wirklich sehr schön. :)

Bei Jose ist die Hoffnung, dass er den Khedira platz bekommt wenn der nächstes jahr ablösefrei geht. Doch da gibt es auch noch casemiro. Es wird nur platz für einen der zwei geben.

Bei Jose ist die Hoffnung, dass er den Khedira platz bekommt wenn der nächstes jahr ablösefrei geht. Doch da gibt es auch noch casemiro. Es wird nur platz für einen der zwei geben.

Bin gespannt wer von beiden es wird. Hoffe ja man kommt nicht auf irgendeine dumme Idee einen weiteren Star für das Mittelfeld zu verpflichten. Das einzige was wir da wie ich finde brauchen (wenn wir alle anderen behalten außer Khedira) ist ein Kaderfüller. Dafür sind sowohl Casemiro als auch Jose Rodriguez wie ich finde gut genug. :)
Bei beiden sehe ich gute Anlagen und Talent. Wird interessant sein zu sehen wen man von den beiden im Kader behält und wen man verleiht/verkauft.

Ohne eine endlos lange Diskussion starten zu wollen. ^^

Nächste Saison könnte es im Dreier Mittelfeld bei uns (falls das System so bleibt) so aussehen:

-------------------------------------Kroos/Illarra---------------------------
---Modric/ (Jose oder Casemiro)----------------------James/Isco

Wenn wir wie diese Saison mit Kroos, Modric, James von Anfang an spielen dann haben wir wie diese Saison auch Isco und Illara auf der Bank. Jose oder Casemiro (je nach dem wer bleiben darf) würde dann halt auf der Tribüne sitzen... Immernoch besser als ein "Star" wie Khedira der x Mio. bekommt und eigentlich den Anspruch hat Stammspieler zu sein..

Ich gehe sogar soweit und sage, dieser Spieler hat mit mehr Vertrauen sogar Stammspielerpotenzial. Ich sehe nichts was er nicht kann. Wenn Arbeloa aufhört, dann haben wir ganz feine Jungs da auf der rechten Seite. Da gefällt er mir sogar besser als in der Mitte..

Nacho ist für mich so oder so ein Phänomen: Wir beide haben ihm aufgrund seiner Leistungen im Nachwuchs und seinem Alter keine ernsthafte Rolle in der ersten Mannschaft zugetraut, er war in der zweiten Mannschaft "lediglich" solide und äusserst stabil.
Dass er aber genau diese Qualitäten jetzt auch schon auf höchstem Niveau mehrmals bestätigen konnte, finde ich absolut genial und hätte ich so nicht für möglich gehalten. Er ist extrem wertvoll und wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle im Team spielen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich glaube Porto hat eine nicht allzu hohe Kaufoption für Casemiro und Lopetegui scheint auf ihn zu setzten, wenn er ihn schon in der CL von Beginn an ran lässt.

Heutige Geburtstage

Zurück