Musst du in jeden Spielerthread gehen und deine Meinung über deren Saison da abliefern? Ich weiß, ein Forum ist für Gedanken und Diskussionen da, aber bei dir erschließt sich mir der Sinn irgendwie nicht. Ich bin da auch nicht der erste der dir das sagt.Nacho hat eine sehr stabile Saison gespielt,was ich sehr erstaunlich fand,ist,dass er trotz der relativ geringen Spielpraxis die Ruhe behalten konnte.Ich hoffe er wird nächste Saison regelmäßiger spielen,als ein Backup ist er defintiv optimal (y)
Aber,falls sich seine Situation im nächstem Jahr nicht bessert soll er über einen Wechsel denken.Darauf warten,dass Ramos,Pepe oder Varane schwächeln werden ist natürlich viel zu riskant
Finde ich super! Die lange Vertragslaufzeit spielt uns nur in die Karten. Sollte er mal gehen, wird eine schöne Ablösesumme fällig. Aber davon ab freut es mich ungemein dass man weiter mit ihm plant.
Möchte nach diesem spiel noch einmal Nacho loben.
Er hat mir auch heute wieder gut gefallen (wie eigentlich immer).
Ich finde es beeindruckend, dass ein Spieler der oft nur dritte oder vierte Wahl ist, wenig Spiele macht und somit wenig Spielpraxis bekommt immer da ist wenn man ihn braucht und gute Leistungen zeigt und dabei keine Eingewöhnungszeit braucht. Er ist im schlechten Fall wenn er spielt solide. Schlechte Leistungen sieht man von ihm irgendwie nicht.
Ich bin ein großer Fan von dem Jungen und freue mich dass Ancelotti ihm heute das Vertrauen gegeben hat.
Hab übrigens nie Angst wenn der spielt und so. Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall.![]()
![]()
Ich dachte unsere Cantera ist scheiße und wir bringen keine guten spieler heraus....
says who?
Leute die meinen, man sollte den Kader nicht mit Canteranos füllen und braucht ne Doppelbesetzung überalle mit starken Stammspielern.
Ich habe jetzt keinen namen im kopf, weil ich mich mehr an inhalte erinnere als an personen und charaktere.
Ich weiß auch nicht mehr wie es gesagt hatte.
Ich möchte zu dem ganzen aber folgendes sagen:
Es gibt einige Spieler in den letzten Jahren die aus der Cantera stammen (zuletzt in der Castilla gespielt haben) bei denen ich es sehr sinnvoll finde die als "Kaderfüller" zu benutzen.
Ich finde, dass die genug Qualität haben, keine Probleme machen würden (wie irgendwelche Stars die man holt und die eigentlich spielen MÜSSTEN) etc.
Ich freue mich sehr, dass Jese und Nacho fester Bestandteil der ersten Mannschaft sind und nun in ihre 2. Saison in der ersten gehen.
Bei Carvajal hat das ganze super funktioniert (wenn auch über Umweg) und er ist Stand heute zurecht gesetzt bei uns und einer der Weltbesten RV für mich.
Morata hat das sinnvollste für seine eigene Entwicklung getan und den Verein verlassen. Ich hoffe, dass er in den nächsten 2-3 Jahren wieder zurück kehren kann/darf und ein wichtiger Bestandteil des Kaders wird.
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man Jose Rodriguez ausgeliehen hat. Für seine Entwicklung ist es nicht schlecht aber ich hätte ihn gerne schon dieses Jahr in unserem Kader gesehen als Kaderfüller, gerade nach dem Abgang von Alonso. Für mich persönlich wäre er, der perfekte DM/ZM den man gegen Ende der Transferperiode in diesem Forum gefordert hat.
Ich sehe persönlich also sehr viel Talent und Qualität in den letzten Spielern, die den Schritt aus der Jugend in die erste geschafft haben und/oder den Verein gewechselt haben und nun bei einem anderen spanischen Verein oder bei z.B. Juve kicken.
Für die Zukunft hoffe ich, dass Morata und Jose den Weg zurück zum Verein finden und eine Rolle spielen werden. Es wäre wirklich sehr schön.![]()
Bei Jose ist die Hoffnung, dass er den Khedira platz bekommt wenn der nächstes jahr ablösefrei geht. Doch da gibt es auch noch casemiro. Es wird nur platz für einen der zwei geben.
Ich gehe sogar soweit und sage, dieser Spieler hat mit mehr Vertrauen sogar Stammspielerpotenzial. Ich sehe nichts was er nicht kann. Wenn Arbeloa aufhört, dann haben wir ganz feine Jungs da auf der rechten Seite. Da gefällt er mir sogar besser als in der Mitte..