Aktuelles

Nacho Fernández

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Die neue Saison beginnt bald und ich bin besonders auf Nacho Fernández gespannt.
Was macht unser 4. Innenverteidiger? Nachdem letzte Saison mit Varane-Nacho gegen Atlético eine Sieb-Verteidigung 0:4 unterging, konnte man die mangelnde Erfahrung beider deutlich sehen. Varane gelingt es dafür regelmäßig, neben Ramos oder Pepe zu glänzen – Nacho spielt da eher solide und mit wenigen Fehlern à la Lucas Silva. Welche Rolle wird er diese Saison spielen? Wohl keine große.

:whatever:

Ich muss hier einmal eine Lanze brechen für unseren Canterano. Er mag kein Maldini, Cafu oder Ramos sein: doch dieser Club braucht auch Spieler wie ihn. Er meckert nicht, freut sich "seinem" Team helfen zu können und gibt in jedem Match 100%. Mourinho hat einmal über Granero gesagt, dass Spieler wie er nie gehen sollten – der Portugiese sagt viel Schwachsinn aber damit hatte er Recht. Und das trifft auch bei Nacho zu.

Auch wenn es fast schon fahrlässig war, keinen Ersatz für Coentrao zu holen: es freut mich jedes Mal, wenn ich Nacho in der Startelf sehe. Dass er gegen Paris auch noch getroffen hat, war natürlich toll für ihn (und dass er zugegeben hat, den Ball gar nicht so treffen zu wollen, macht ihn nur noch sympathischer).

Ich muss hier einmal eine Lanze brechen für unseren Canterano. Er mag kein Maldini, Cafu oder Ramos sein: doch dieser Club braucht auch Spieler wie ihn. Er meckert nicht, freut sich "seinem" Team helfen zu können und gibt in jedem Match 100%. Mourinho hat einmal über Granero gesagt, dass Spieler wie er nie gehen sollten – der Portugiese sagt viel Schwachsinn aber damit hatte er Recht. Und das trifft auch bei Nacho zu.

Auch wenn es fast schon fahrlässig war, keinen Ersatz für Coentrao zu holen: es freut mich jedes Mal, wenn ich Nacho in der Startelf sehe. Dass er gegen Paris auch noch getroffen hat, war natürlich toll für ihn (und dass er zugegeben hat, den Ball gar nicht so treffen zu wollen, macht ihn nur noch sympathischer).
Spieler solcher hat sind oft wichtiger als Spieler mit individueller Klasse, weil diese Jungs wissen was das Wappen bedeutet und haben seit klein auf für diesen Verein gekämpft! Während die großen Stars oft genug, das Wappen nicht wirklich zu schätzen wissen bzw. nicht so wie die Canteranos! Z.B. Ein Lucas der sich in seiner Einssatzzeit wirklich aufreibt, auch wenn er nicht so viel Talent hat wie andere ist sein Einsatz enorm wichtig um dem Team zu helfen!
Ich finde es ist schon immer wichtig eine gesunde Mischung von Canteranos und Stars zu haben, da haben wir für mich zu wenig in der Startelf, weil das Talent hätten sie ja nur sie brauchen das Vertrauen und es dürfen nicht immer Stars vor die Nase gesetzt werden, welche die Entwicklung hindern ;)

Spieler solcher hat sind oft wichtiger als Spieler mit individueller Klasse, weil diese Jungs wissen was das Wappen bedeutet und haben seit klein auf für diesen Verein gekämpft! Während die großen Stars oft genug, das Wappen nicht wirklich zu schätzen wissen bzw. nicht so wie die Canteranos! Z.B. Ein Lucas der sich in seiner Einssatzzeit wirklich aufreibt, auch wenn er nicht so viel Talent hat wie andere ist sein Einsatz enorm wichtig um dem Team zu helfen!
Ich finde es ist schon immer wichtig eine gesunde Mischung von Canteranos und Stars zu haben, da haben wir für mich zu wenig in der Startelf, weil das Talent hätten sie ja nur sie brauchen das Vertrauen und es dürfen nicht immer Stars vor die Nase gesetzt werden, welche die Entwicklung hindern ;)

Eh. Ich behaupte auch nichts anderes :)

Das mit den Canteranos ist ja am kommen zum Glück momentan bei Benitez. Mache mir da nicht so sorgen :)

Ich hoffe, es schaffen nicht nur die "Galactico-Canteranos" wie Ödegaard den Sprung in die erste Mannschaft, sondern auch Zukunftshoffnungen wie Febas.
Schau mir ja öfters die Castilla an und auch die U19 in der Youth League und Febas, Cristian und Borja Mayoral sind schon richtig stark! Ohne Febas hat das Spiel in der Castilla auch viel weniger Struktur, er ist sehr Passstark, spielt zwar die mehr die kurzen, aber der kommt immer an und auch kaum vom Ball zu trennen! Cristian ist halt technisch stark mit Zug zum Tor, aber auch mit guten Flanken und Mayoral ist halt ein Stürmer der weiß wo er stehen muss, aber auch spielerisch gut ist!
Desweiteren ist mir auch Oscar und Hakimi sehr positiv aufgefallen, beides sind 1998 Jahrgänge also jüngerer Jahrgang und sie sind beide gesetzt Hakimi als RV sehr offensiv stark und auch defensiv gut und Oscar im Mittelfeld als 6 Ball und Passstark und kann auch gute Standards!
Und Jaume Grau, darf man auch nicht vergessen, ein sehr groß gewachsener Spieler um die 1,90 m, aber technisch top gutes Pass- und Stellungsspiel und als 6er der Spielgestalter der U19 ;)

Ich muss diesen Thread hier einfach wieder hochkramen. Vor ein paar Wochen habe ich noch geglaubt es wäre ein Fehler, nicht mit Pepe zu verlängern. Die Gründe dafür stehen natürlich immer noch, aber jetzt denke ich mir, ganz ehrlich, wer hat es sich nicht verdient, in der Leiter aufzusteigen, wenn nicht Nacho? Super solide Leistungen als rechter UND linker Außenverteidiger, sehr gute Leistungen als IV, unter anderem in einem CL Duell gegen den FC Bayern und nie gemeckert, obwohl es eigentlich immer schon klar war, dass er in sehr guten Klubs auch Stammspieler sein könnte. Sollte Nacho in Zukunft in irgendeinem Topspiel einen dicken Fehler machen, ich weiß nicht, wie man es einem Spieler weniger übel nehmen kann. Und selbst so ein Denke kommt nur, weil man in ihm innerlich nur den IV #4 sieht, weil wenn man nur von seinen Leistungen auf dem Feld ausgeht, dann würde man nicht so sprechen.

Wow was dieser Nacho diese Saison abliefert und auch letzte schon ist Weltklasse. Den kannste überall hinstellen macht immer einen soliden Job. Für mich bisher der beste Spieler der Saison 2017/18

Nicht nur bei mir scheint er sehr beliebt zu sein. Habe im Fanblock Fahnen mit der 6 wehen sehen.

Dieses Abwehrmultitool hat einfach verdient endlich Stammspieler zu sein...wobei ich glaube er hat schon die meisten Einsatzminuten diese Saison.

Was Nacho diese Saison abliefert ist große Klasse. Dieser Madridista trägt unser Wappen im Herzen und in der Seele und lässt in den Spielen einen Ramos oder Varane vergessen.

Ich liebe seine Art Fußball zu spielen und es macht mich stolz, dass solche Menschen und Spieler meinen Verein repräsentieren.

https://twitter.com/theMadridZone/status/1410526938364530694
Nacho verlängert anscheinend seinen Vertrag bis 2024, also stand heute um 3 Jahre. Freut mich für ihn hat er sich verdient, ist wahrscheinlich auch sein letzter Vertrag bei uns.
Aber jetzt mal eine kurze Frage, war es eigentlich nicht so, dass wir ab Spieler über 30 Jahre nur 1 Jahr verlängern oder war das über 35 Jahre?

Denke ab 33 wir jeweils um 1 Jahr verlängert.

Nacho hat zwar ein 3 Jahres Vertrag unterschrieben, aber im Grunde nur um 2 Jahre verlängert.

Da Nacho verlängert könnte man eigentlich Schlussfolgern dass auch Varane uns verlassen wird. Nacho hat ja mal so angedeutet dass er falls Ramos verlängert nicht bleiben will. Ramos ist jetzt zwar weg, allerdings hat man dafür auch Alaba geholt, folglich wäre Nacho wieder nur IV Nr.4.

Nachos Vertrag läuft ja nächste Saison aus. Man hört irgendwie gar nichts von einer Verlängerung, aber ich hoffe es natürlich sehr, dass mit "Nachete" verlängert wird. Auf geht's Florentino! Machen! Was denkt ihr wird zeitnah mit Nacho verlängert? Oder denkt ihr man sieht sich etwa nach einer jüngeren Alternative um?

Nachos Vertrag läuft ja nächste Saison aus. Man hört irgendwie gar nichts von einer Verlängerung, aber ich hoffe es natürlich sehr, dass mit "Nachete" verlängert wird. Auf geht's Florentino! Machen! Was denkt ihr wird zeitnah mit Nacho verlängert? Oder denkt ihr man sieht sich etwa nach einer jüngeren Alternative um?

Ich hatte vor kurzem davon gelesen und auch einen Link gesetzt. Meine war im Gerüchte Theard.
Man will laut der Aussage im Link nochmal um 1 Jahr verlängern.

Ein toller Madridista, ein sensationell guter Backup. Nacho wird für immer in meinem Kopf und Herzen bleiben. Aber jetzt schon verlängern bis 25? Er wird am Ende der nächsten Saison 34 (?) sein und wohl IV Nr. 4-5, auf LV muss ein echter Ersatz kommen, auf RV spielt er keine Rolle. Also ich setze da trotz aller Verdienste ein Fragezeichen. (Sollte er mit der Rolle einverstanden sein und die Bezüge im Rahmen bleiben, zusätzlich kein Nachwuchstalent in die Rolle treten wollen, dann gerne 1 Jahr bis zur verdienten Fußballerrente.)

Ein toller Madridista, ein sensationell guter Backup. Nacho wird für immer in meinem Kopf und Herzen bleiben. Aber jetzt schon verlängern bis 25? Er wird am Ende der nächsten Saison 34 (?) sein und wohl IV Nr. 4-5, auf LV muss ein echter Ersatz kommen, auf RV spielt er keine Rolle. Also ich setze da trotz aller Verdienste ein Fragezeichen. (Sollte er mit der Rolle einverstanden sein und die Bezüge im Rahmen bleiben, zusätzlich kein Nachwuchstalent in die Rolle treten wollen, dann gerne 1 Jahr bis zur verdienten Fußballerrente.)

Warum Verlängern bis 25? Sein Vertrag läuft 23 aus. Bisher habe ich nur von einer Verlängerung bis 24 gelesen.

Heutige Geburtstage

Zurück