Aktuelles

Nacho Fernández

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Angeblich hat Nacho ein Angebot von Betis erhalten über 3 Jahre. Wird Interessant wie er sich am Ende der Saison entscheidet. Ich persönlich hoffe das er uns weiterhin erhalten bleibt.

Angeblich hat Nacho ein Angebot von Betis erhalten über 3 Jahre. Wird Interessant wie er sich am Ende der Saison entscheidet. Ich persönlich hoffe das er uns weiterhin erhalten bleibt.

Ich an seiner Stelle würde nur bleiben wenn er auch genügend Einsätze bekommt, denn seien wir mal ehrlich, er ist als Abwehrspieler #4 in die Saison gestartet, weil man ihm Rüdiger vor die Nase gesetzt hat. Er hat diese Saison nur soviel Spielzeit (zurecht auch!) weil sich Mendy verletzt hat und so lange fehlt. Bzw generell immer mal einer der Stamm11 verletzt war. Normal wäre er #4 geblieben.

Hoffe natürlich das er bleibt, aber die einsätze resultierten immer aus Verloetzungen anderer. Frage ist, ob er weiter da oben bleibt oder wieder abrutscht wenn Mendy zurück kommt oder nen neuer lv geholt wird neben fran. Wie gesagt, er muss für Einsätze immer auf Verletzungen anderer warten, von allein hätte er nicht Soviele Spielminuten mnm. Dabei liefert er ja aktuell.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nacho ist 33, ich denke die Zeit, wo er bei einem Mittelklasseclub unangefochtener Stammspieler sein könnte, ist vorbei. Er ist damals seinem Herzen gefolgt und in Madrid geblieben, als zB der AS Rom angeklopft hat. Darum denke ich, dass man sich einigen wird können auf einen Verbleib. Ich zumindest würde lieber als One-Club-Man Geschichte schreiben wollen als im Herbst meiner Karriere nochmal das Risiko einzugehen, wo anders erst Recht auf der Bank zu landen. Gleichzeitig wäre wohl keiner böse, wenn er wechselt, er hat immer alles gegeben für Real Madrid.

BREAKING:
The Appeal Committee has reduced Nacho's sanction to 2 matches. He will be able to play El Clásico on October 28.
@partidazocope

https://x.com/FabrizioRomano/status/1805265456762093931

Mit Nacho geht unser Kapitän - eine Legende dieses Vereins - ein Madridista mit ganzem Herzen - einer der seit er ein Kind war ausschließlich für unsere Farben, für unser Real Madrid gespielt hat - ein toller Mensch, ein Leader, ein Teamspieler.

Es geht hier auch ein Stück von unserem Herz - ich bin unendlich traurig diesen Menschen, diesen Jungen, diesen Mann nicht mehr bei uns zu sehen - es zeigt uns allen wie die Zeit vergeht.

Nacho Fernandez - für mich für immer im Herzen, für immer einer meiner Helden, für immer Real Madrid.

Ich wünsche Dir (m)ein Idol nur das Beste in Deinem künftigen Leben. DANKE, für alles !

P.S: Ich bin so brutal stolz wie Du Real Madrid, wie du Dein Amt als Kapitän für Real in den Vordergrund gestellt hast und auf einen großen persönlichen Abschied verzichtet hast - Real Madrid ist größer als jeder einzelne, aber nur weil es die großartigen bescheidenen Menschen wie dich gibt.

Ein gütiger und wahrer Madrdilene, Merengue und Spieler wie ihn man sich als Fan und Verein Real Madrids nur wünschen kann! Keine Eskapaden, Allüren....war stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde und immer mit 100% Einsatz! Nachete, du wirst als ein ganz großer in Erinnerung bleiben...auf und neben dem Platz...

GRACIAS POR TODOS NACHO!

Heutige Geburtstage

Zurück