Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 267
Es kommt darauf an, mit welchem Team du anfängst, fängst du bei den Cavs an, bist du quasi schon sicherer NBA-Champion. Fängst du bei den Lakers an, kannst du die ersten 2 Jahre vergessen, Kobe kannst du nicht traden wegen des Vertrages, guten Free Agents kannst du nicht das gewünschte Gehalt geben wegen dem Cap. Du versuchst also das maximum mit Kobe herauszuholen, da ansonsten du selber gefeuert wirst, die Zuschauer ausbleiben, je mehr du verlierst die Teamchemie mehr sinkt usw.
Dazu stellt dir der Owner immer wieder Forderungen die du erfüllen solltest um ihm zu gefallen. 1 Round Pick holen, min 20 Spiele ausverkauft, einem Spieler Minuten geben, usw. Den Titel zu holen kann man in den ersten 10 Jahren schaffen, aber in diesen 10 Jahren schon mehrfach nacheinander den Titel zu gewinnen mit den Lakers empfinde ich als unmöglich.^^
Wie schon gesagt, mein Team ist noch nicht fertig, einer der beiden PF's eventuell auch beide werden für Picks getradet. Bezüglich Minuten und solch Zeug kann ich dir am Abend schreiben.
Hey, wollte mal fragen welcher Modus das ist... hört sich extrem spannend an, und wie meinst das mit den Zuschauern? ist das son Real - manager Modus? hört sich jedenfalls sehr geil an... ich habe mir es jetzt im Store für die 25€ gekauft, da mich eure positiven Post dazu bewogen haben.