Aktuelles

NBA 2K

Es kommt darauf an, mit welchem Team du anfängst, fängst du bei den Cavs an, bist du quasi schon sicherer NBA-Champion. Fängst du bei den Lakers an, kannst du die ersten 2 Jahre vergessen, Kobe kannst du nicht traden wegen des Vertrages, guten Free Agents kannst du nicht das gewünschte Gehalt geben wegen dem Cap. Du versuchst also das maximum mit Kobe herauszuholen, da ansonsten du selber gefeuert wirst, die Zuschauer ausbleiben, je mehr du verlierst die Teamchemie mehr sinkt usw.
Dazu stellt dir der Owner immer wieder Forderungen die du erfüllen solltest um ihm zu gefallen. 1 Round Pick holen, min 20 Spiele ausverkauft, einem Spieler Minuten geben, usw. Den Titel zu holen kann man in den ersten 10 Jahren schaffen, aber in diesen 10 Jahren schon mehrfach nacheinander den Titel zu gewinnen mit den Lakers empfinde ich als unmöglich.^^
Wie schon gesagt, mein Team ist noch nicht fertig, einer der beiden PF's eventuell auch beide werden für Picks getradet. Bezüglich Minuten und solch Zeug kann ich dir am Abend schreiben.

Hey, wollte mal fragen welcher Modus das ist... hört sich extrem spannend an, und wie meinst das mit den Zuschauern? ist das son Real - manager Modus? hört sich jedenfalls sehr geil an... ich habe mir es jetzt im Store für die 25€ gekauft, da mich eure positiven Post dazu bewogen haben.

Hey, wollte mal fragen welcher Modus das ist... hört sich extrem spannend an, und wie meinst das mit den Zuschauern? ist das son Real - manager Modus? hört sich jedenfalls sehr geil an... ich habe mir es jetzt im Store für die 25€ gekauft, da mich eure positiven Post dazu bewogen haben.

Das ist der MyGM Modus, aber nur auf den Next-Gen-Konsolen + PC.
Das mit den Zuschauern meinte ich so, dass je besser dein Team spielt umso mehr Zuschauer kommen, wenn du alle Spiele verlierst kommt bald keiner mehr zu deinen Spielen, deine Finanzen sind dann scheisse darum, solange du einen Präsi hast dem das Geld egal ist, ist alles ok, ansonsten wird er unglücklich.

Und ja, so ne Art Football Manager für die NBA, einfach nicht so breit gefächert sondern eher vertieft würde ich sagen.

Das ist der MyGM Modus, aber nur auf den Next-Gen-Konsolen + PC.
Das mit den Zuschauern meinte ich so, dass je besser dein Team spielt umso mehr Zuschauer kommen, wenn du alle Spiele verlierst kommt bald keiner mehr zu deinen Spielen, deine Finanzen sind dann scheisse darum, solange du einen Präsi hast dem das Geld egal ist, ist alles ok, ansonsten wird er unglücklich.

Und ja, so ne Art Football Manager für die NBA, einfach nicht so breit gefächert sondern eher vertieft würde ich sagen.

klingt auf alle Fälle mega! zum Glück hab ich ne next Gen - werde dann denke ich mal mit den Bulls spielen, das Team aus der Jugend der meisten :cool:

mal schauen, was mit denen so möglich ist...

klingt auf alle Fälle mega! zum Glück hab ich ne next Gen - werde dann denke ich mal mit den Bulls spielen, das Team aus der Jugend der meisten :cool:

mal schauen, was mit denen so möglich ist...

Kannst dann ja mal ein Feedback geben wie dir das Spiel so gefällt. :)

so nun bin ich auch endlich in den Genuss gekommen, und das Wort "Genuss" beschreibt es wirklich - Spielspaß auf höchstem Niveau. Man macht das Spaß, dazu die Realität der Spieler und der KI, das Verhalten. - einfach nur brutal geil, absoluter Funfaktor!

Mein 1. Spiel hab ich dann mal glatt mit den Legenden der Bulls gespielt, was mich einfach mal geflasht hat und wie ein kleiner Traum war , mal wieder mit Pippen, Jordan, Kerr, Rodmann spielen zu können.
Kenne das ja schon teilweise von anderen NBA Spielen, das Legendenteams integriert worden sind. Aber hier sind's so schön viele und die Spieler variieren auch optisch bezogen auf Ihre Jahre und Stationen. Das macht das ganze noch geniales zb Kobe bei den Lakers Legenden hat noch seinen Wuschelkopf, aktuell ja Glatze.

Jetzt werd ich mal ne Karriere als Manager starten und mich da mal durchschlagen, und diesen wahrlich fetten Spielspaß einfach nur genießen...
Als Team werde ich die Lakers auswählen, auch wenn Kobe schon fast Rentner ist, viel zu holen wird es wohl nicht mit Ihnen geben - oder??! Aber ich mag halt Kobe, und hab noch die Maschine Kobe Bryant im Kopf - was für ein genialer Baskettballer.

Wenn EA zb diese Realität, diese gamefaces auf Fifa projizieren könnte, mann wäre das genial. Bei einigen Denke ich, das ich die gerade ein Spiel im TV anschaue, so verdammt real sehen die aus.

Denke aber es ist etwas schwieriger, aber NBA2K - ist schon echt der Maßstab an Realismus und ich spiele es gerade mal 2h - scheiße ey, gleich in den Bann gezogen.

Eine Art NBA2K - könnte ich mir was diese Realität angeht zB auf ein erneutes FIFA Street gut vorstellen, der Entwickler zeigt ja WAS möglich ist - und zwar nen echt geiles Game, was verdammt scheiße geil ist....

Das waren meine 1. Eindrücke vom Spiel, fall jemand Tips, Spielerempfehlungen hat, immer raus damit, denn mit dem aktuellen Kader wird wohl nicht viel gehen. Muss mir erstmal nen guten PG besorgen, Punkten kann ich ja immerhin noch mit Kobe ;)

Fazit: ab heute dem: 12.8.2015 NBA2K Fan und das nächste Spiel wird auch zu 100% in meiner Spielesammlung landen.

so nun bin ich auch endlich in den Genuss gekommen, und das Wort "Genuss" beschreibt es wirklich - Spielspaß auf höchstem Niveau. Man macht das Spaß, dazu die Realität der Spieler und der KI, das Verhalten. - einfach nur brutal geil, absoluter Funfaktor!

Mein 1. Spiel hab ich dann mal glatt mit den Legenden der Bulls gespielt, was mich einfach mal geflasht hat und wie ein kleiner Traum war , mal wieder mit Pippen, Jordan, Kerr, Rodmann spielen zu können.
Kenne das ja schon teilweise von anderen NBA Spielen, das Legendenteams integriert worden sind. Aber hier sind's so schön viele und die Spieler variieren auch optisch bezogen auf Ihre Jahre und Stationen. Das macht das ganze noch geniales zb Kobe bei den Lakers Legenden hat noch seinen Wuschelkopf, aktuell ja Glatze.

Jetzt werd ich mal ne Karriere als Manager starten und mich da mal durchschlagen, und diesen wahrlich fetten Spielspaß einfach nur genießen...
Als Team werde ich die Lakers auswählen, auch wenn Kobe schon fast Rentner ist, viel zu holen wird es wohl nicht mit Ihnen geben - oder??! Aber ich mag halt Kobe, und hab noch die Maschine Kobe Bryant im Kopf - was für ein genialer Baskettballer.

Wenn EA zb diese Realität, diese gamefaces auf Fifa projizieren könnte, mann wäre das genial. Bei einigen Denke ich, das ich die gerade ein Spiel im TV anschaue, so verdammt real sehen die aus.

Denke aber es ist etwas schwieriger, aber NBA2K - ist schon echt der Maßstab an Realismus und ich spiele es gerade mal 2h - scheiße ey, gleich in den Bann gezogen.

Eine Art NBA2K - könnte ich mir was diese Realität angeht zB auf ein erneutes FIFA Street gut vorstellen, der Entwickler zeigt ja WAS möglich ist - und zwar nen echt geiles Game, was verdammt scheiße geil ist....

Das waren meine 1. Eindrücke vom Spiel, fall jemand Tips, Spielerempfehlungen hat, immer raus damit, denn mit dem aktuellen Kader wird wohl nicht viel gehen. Muss mir erstmal nen guten PG besorgen, Punkten kann ich ja immerhin noch mit Kobe ;)

Fazit: ab heute dem: 12.8.2015 NBA2K Fan und das nächste Spiel wird auch zu 100% in meiner Spielesammlung landen.

Ich würde mal sagen ich hab nicht zu viel versprochen, übertrieben oder sonstiges oder? :D

Ich bin wahrlich kein Lakers Experte.
Spontan fallen mir aber zwei Schwachstellen bei den Lakers ein. Ich weiß nicht ob deine Roster aktualisiert wurden aber wenn du Russel nicht schon im Draft bekommen hast dann brauchst du natürlich einen PG mit dem du was anfangen kannst.
Wenn die Kader aber aktualisiert wurden und auf heutigem Stand sind dann bist du mit ihm als PG und mit Hibbert als Center gut besetzt. Hast du Hibbert nicht dann brauchst du denke ich auch einen neuen Center.
Deine SG Position ist mit Kobe natürlich "gut" besetzt für deine erste Saison und auf PF hast du Randle.
Bei den Lakers kann man einiges verbessern aber die SF Position ist wie ich finde so ziemlich am meisten ausbaufähig wenn du nicht gerade Kobe da spielen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen ich hab nicht zu viel versprochen, übertrieben oder sonstiges oder? :D

Ich bin wahrlich kein Lakers Experte.
Spontan fallen mir aber zwei Schwachstellen bei den Lakers ein. Ich weiß nicht ob deine Roster aktualisiert wurden aber wenn du Russel nicht schon im Draft bekommen hast dann brauchst du natürlich einen PG mit dem du was anfangen kannst.
Wenn die Kader aber aktualisiert wurden und auf heutigem Stand sind dann bist du mit ihm als PG und mit Hibbert als Center gut besetzt. Hast du Hibbert nicht dann brauchst du denke ich auch einen neuen Center.
Deine SG Position ist mit Kobe natürlich "gut" besetzt für deine erste Saison und auf PF hast du Randle.
Bei den Lakers kann man einiges verbessern aber die SF Position ist wie ich finde so ziemlich am meisten ausbaufähig wenn du nicht gerade Kobe da spielen lässt.

haste auf jeden Fall nicht ;) 110% positiv begeistert ;)
also ich hab das Update gemacht im Kader und gespeichert, ich habe sowohl Russel & Hibbert, - ich suche trotzdem noch ein recht guten PG, jemanden den ich auch kenne ;)
Obwohl Rüssel ja der Top-Pick der Lakers ist, er wäre erstmal jemand der sich mit einem Top-Mann die Zeiten teilen sollte - schade das die Lakers S. Nash nicht mehr haben.. cooler Typ finde ich

meine PG Kandidaten sind:
* Carter-Williams über den ich mich bissl informiert habe , klingt interessant
* Teague
* Wall & Lillard haben für mich das beste Gesamtpaket & meine Favoriten

die Top PG werden wie Rose, Curry, Irving, Paul , Westbrock und co. werden sicherlich nicht zu bekommen sein... das Traden macht es nicht einfach, ist aber extrem spannend finde ich.

am liebsten würde ich ja gerne Melo zu den Lakers lotsen, aber ist wohl ein schwieriges Unterfangen.

für die SF Position wäre mein Favorit Wiggings der bestimmt auch gar nicht mal so einfach zu holen wäre... aber immer step by step.

eine Frage mal zu Anthony Davis - der hat brutale Werte, ist das solche Maschine?

Zuletzt bearbeitet:
haste auf jeden Fall nicht ;) 110% positiv begeistert ;)
also ich hab das Update gemacht im Kader und gespeichert, ich habe sowohl Russel & Hibbert, - ich suche trotzdem noch ein recht guten PG, jemanden den ich auch kenne ;)
Obwohl Rüssel ja der Top-Pick der Lakers ist, er wäre erstmal jemand der sich mit einem Top-Mann die Zeiten teilen sollte - schade das die Lakers S. Nash nicht mehr haben.. cooler Typ finde ich

meine PG Kandidaten sind:
* Carter-Williams über den ich mich bissl informiert habe , klingt interessant
* Teague
* Wall & Lillard haben für mich das beste Gesamtpaket

die Top PG werden wie Rose, Curry, Irving, Paul , Westbrock und co. werden sicherlich nicht zu bekommen sein... das Traden macht es nicht einfach, ist aber extrem spannend finde ich.

am liebsten würde ich ja gerne Melo zu den Lakers lotsen, aber ist wohl ein schwieriges Unterfangen.

für die SF Position wäre mein Favorit Wiggings der bestimmt auch gar nicht mal so einfach zu holen wäre... aber immer step by step.

eine Frage mal zu Anthony Davis - der hat brutale Werte, ist das solche Maschine?

Anthony Davis wird nach der Prime von LeBron (dürfte in ca. 2-3 Jahren zu Ende sein) wie ich finde der beste Spieler der NBA sein. (Wobei das auch davon abhängt wie gut Durant noch sein wird und ob er gesund bleibt)
Für mich jetzt schon Top 5, wenn nicht sogar Top 3.
Ein PF mit guter Größe, einer unglaublichen Spannweite und somit im körperlichen Bereich enorm guten Anlagen.
Trotz seiner Größe kann er Guards verteidigen (neben Forwards und Centern) und hat Offensiv das komplette Paket.
Für einen Big Man trifft er enorm gut seine Freiwürfe und hat sich einen guten Jump Shot angeeignet.

Der Mann hat das komplette Paket und das Offensiv wie Defensiv. Er hat aber noch unglaubliches Talent und Potenzial sich weiter zu entwickeln. Er kann sich noch so viele andere Dinge aneignen oder sich verbessern.
Kurz: Er ist in meinen Augen der nächste wahre Superstar unter den Superstars und könnte das sein was Kobe und LeBron einige Jahre waren nämlich das Gesicht der NBA.

Die drei/vier PG die du aufgezählt hast sind gut.
Wall und Lilliard sehe ich sogar in der Star Kategorie. Dürfte ich mir einen aussuchen dann wäre es John Wall. Für mich im Komplett Paket der stärkste. Die Frage ist aber was du als Trade Gegenwert anbieten kannst um die zu bekommen.. Wird nicht einfach.

Für die SF Position lässt sich bestimmt jemand finden. Kommt auch immer drauf an was genau du suchst. Scorer? Defender? Komplettpaket?

Zuletzt bearbeitet:
Anthony Davis wird nach der Prime von LeBron (dürfte in ca. 2-3 Jahren zu Ende sein) wie ich finde der beste Spieler der NBA sein. (Wobei das auch davon abhängt wie gut Durant noch sein wird und ob er gesund bleibt)
Für mich jetzt schon Top 5, wenn nicht sogar Top 3.
Ein PF mit guter Größe, einer unglaublichen Spannweite und somit im körperlichen Bereich enorm guten Anlagen.
Trotz seiner Größe kann er Guards verteidigen (neben Forwards und Centern) und hat Offensiv das komplette Paket.
Für einen Big Man trifft er enorm gut seine Freiwürfe und hat sich einen guten Jump Shot angeeignet.

Der Mann hat das komplette Paket und das Offensiv wie Defensiv. Er hat aber noch unglaubliches Talent und Potenzial sich weiter zu entwickeln. Er kann sich noch so viele andere Dinge aneignen oder sich verbessern.
Kurz: Er ist in meinen Augen der nächste wahre Superstar unter den Superstars und könnte das sein was Kobe und LeBron einige Jahre waren nämlich das Gesicht der NBA.

Die drei/vier PG die du aufgezählt hast sind gut.
Wall und Lilliard sehe ich sogar in der Star Kategorie. Dürfte ich mir einen aussuchen dann wäre es John Wall. Für mich im Komplett Paket der stärkste. Die Frage ist aber was du als Trade Gegenwert anbieten kannst um die zu bekommen.. Wird nicht einfach.

Für die SF Position lässt sich bestimmt jemand finden. Kommt auch immer drauf an was genau du suchst. Scorer? Defender? Komplettpaket?

galt nicht auch Kevin Durant als der big Star der NBA? Der Typ ist doch auch die reinste Maschine oder?

mir wäre jemand schon recht, der ganz ordentlich punkten kann, denn mit dem 38. jährigen Kobe werd ich sicherlich nicht die ganze Saison durchziehen können.
Mein Favorit wäre ja Melo (was aber mehr Schwärmerei ist, echte Chancen würde ich mir bei Ihm gar nicht ausmalen) ;)

galt nicht auch Kevin Durant als der big Star der NBA? Der Typ ist doch auch die reinste Maschine oder?

mir wäre jemand schon recht, der ganz ordentlich punkten kann, denn mit dem 38. jährigen Kobe werd ich sicherlich nicht die ganze Saison durchziehen können.
Mein Favorit wäre ja Melo (was aber mehr Schwärmerei ist, echte Chancen würde ich mir bei Ihm gar nicht ausmalen) ;)

Kevin Durant ist der momentan zweitbeste Spieler der NBA. Sein einziges Problem ist, dass er zur gleichen Zeit spielt wie LeBron (dadurch steht er etwas im Schatten), der eben einer dieser "once in a Generation" Typ Spieler ist. Ansonsten ist Durant natürlich genial. Ein unglaublicher Scorer (der beste der NBA) und Defensiv stark verbessert.
Ein Mann mit dem Potenzial als bester Scorer der NBA Geschichte einzugehen.
Sehr groß, sehr schnell und mit einem Jumpshot auf den viele Spieler (selbst einige der Elite) bestimmt neidisch sind. Abgesehen von LeBron und Carmelo Anthony gibt es in der NBA wohl kaum einen Spieler, der Offensiv ein so großes Arsenal hat wie er und so gut ist in diesem Bereich. Er kann so ziemlich alles offensiv.
Der Grund warum LeBron wohl insgesamt als besser gilt und vielen als besserer Spieler in Erinnerung bleiben wird ist die Defense, das Playmaking und insgesamt die Fähigkeit ein Team besser zu machen und das Impact auf ein Spiel. Abgesehen von LeBron gibt es in der NBA aber momentan wie ich finde keinen besseren Spieler als Durant und Offensiv sehen ihn viele bestimmt sogar als Nr.1 und Maschine.

Er hat einen Großteil der letzten Saison leider wegen einer Verletzung verpasst. Eine Verletzung am Fuß ist für Spieler seiner Größe in der Regel immer extrem scheiße weil es ihre Karriere beeinträchtigt.
Deswegen hab ich ihn in Klammern dazu geschrieben. Als momentan zweitbester Spieler würde er natürlich nachrücken auf den Thron von King James wenn er Gesund bleibt. Ich hab von Anthony Davis aber so eine hohe Meinung dass ich ihm zutrauen würde Durant dann nach kurzer Zeit von da zu verdrängen. Das ist aber natürlich alles Zukunftsmusik...
Die drei genannten Spieler bilden für mich aber momentan und für die nähere Zukunft die Top 3 der NBA. :)

Ü ber ra gend ...

Vor allem ist das bestimmt noch nicht alles... Da wird bestimmt noch einiges dazu kommen oder verbessert werden.
Das Spiel wird echt Jahr für Jahr besser..

Es gab schon mal ein Basketballspiel ... Da konnte man das auch ( eigener Court, eigene Jerseys etc.) ich weiß gar nicht mehr welches aber das sieht 10 mal geiler aus ...

Ich bin normalerweise der Typ der ab September Fifa 16 spielt und sich NBA dann erst so im Februar holt. Das spiel sieht aber wieder so geil aus und die Neuerungen finde ich sowas von genial, dass ich mir das spiel wahrscheinlich früher hole. Die vorfreude auf NBA is iwie größer wie die auf Fifa.

12038988_1637853169837655_7717383886461198943_o.jpg

Meinungen?

Mir ist persönlich der Unterschied zwischen Curry und den anderen PG zu groß.
Wie 2K auf eine bessere Gesamtwertung um 3 bei CP3, 4 bei Westbrook und sogar 6 bei Kyrie kommt würde ich gerne mal wissen...
Curry hat natürlich verdient die MVP Trophäe geholt und ist mit den Warriors NBA Champion geworden aber wie gesagt etwas knapper hätte man das ganze schon gestalten können.

Wenn man Curry schon auf 93 haben will (LeBron soll ja 94 haben und Curry wäre damit der 2. beste Spieler des Spiels) dann würde ich CP3 und/oder Westbrook um 1-2 Punkte aufwerten und ich persönlich würde Kyrie auf 89 setzen.

1.) Stephen Curry - 93
2.) Westbrook - 91
3.) Chris Paul - 91
4.) Irving - 89

würde ich persönlich besser und realistischer finden.

Wär mir persönlich auch zu schlecht weg kommt (im Vergleich dann mit Curry obwohl sie verschiedene Positionen spielen) ist Durant, der mit 91 in das Spiel gehen soll.
Ich hätte ihn auf mindestens 92, wenn nicht sogar 93 gesetzt.
Bleibt er gesund dann ist er finde ich locker ein Top 3 (für mich sogar die Nr.2 hinter LBJ) Spieler und nicht um 2 Punkte schlechter als Curry.

Aufregen brauch man sich über das ganze natürlich nicht. Aber da es noch paar Tage bis zum Spiel hin sind kann man es ja trotzdem mal posten. :)

Hat eigentlich schon jemand was von der Gesamtwertung von Anthony Davis gehört?
Dürfte ja auch nah an der 90 sein wenn nicht sogar 91 oder so..

Voll in Ordnung ... Kommt auch für mich auch viel mehr drauf an, wo die jeweiligen Spieler ihre boosts haben ...

Krass wie wenig gute Spieler es auf der SF-Position hat.

EDIT: Wenn wir schon dabei sind
CPEbVPNUwAEHlM_.jpg:large

Krass wie wenig gute Spieler es auf der SF-Position hat.

EDIT: Wenn wir schon dabei sind
CPEbVPNUwAEHlM_.jpg:large

Auf der SG Position sieht es finde ich ähnlich aus...
Harden mit 92 also der Spieler mit den aktuell drittmeisten Punkten in der Gesamtwertung (Anthony Davis steht ja noch aus). Mehr Punkte als Durant... Ohne Worte.
Hoffe das ganze wird schnellstmöglich nach einem Teil der Saison korrigiert.

Heutige Geburtstage

Zurück