Aktuelles

NBA 2K

Ich hoffe ich kriege es irgendwo in nem Bundle mit der PS4.

Leider total underrated, da es so wenige Basketballfans gibt ... Selbst in den Großstädten sind in den gänigen "Fachmärkten" diese Spiele zum Teil nicht mal auf Lager und werden nur bei Bestellung eines Kunden verkauft.

Ich schaue eigentlich fast jeden Tag bei Steam rein und warte bis man es endlich vorbestellen kann...die grössen Sorgen sind, dass es so gut wird das ich es nicht auf meinem Laptop spielen kann :(

Ich schaue eigentlich fast jeden Tag bei Steam rein und warte bis man es endlich vorbestellen kann...die grössen Sorgen sind, dass es so gut wird das ich es nicht auf meinem Laptop spielen kann :(

Das ist schon beim jetzigen FIFA15 bei mir so mit dem Laptop .... Deshalb kommt mit NBA jetzt endlich auch ne Konsole in meinen Haushalt ... Dann gibt es aber auch die komplette Breitseite (FIFA, NBA und hoffentlich auch MADDEN)

Würde es mir wenn dann auch für die PS4 holen (die ich schon habe). :)
Mein PC dürfte das neue Spiel wohl auch nicht packen... Die Anforderungen werde ja immer höher und es würde wohl an meiner Grafikkarte scheitern.
2K13 und 2K14 habe ich für den PC und es läuft beides super. Weiß aber nicht ob es bei 2K16 auch so sein wird..

Ich habe bisher noch kein Spiel gehabt, aber ein Kumpel von mir und ich finde da die Karriere dort richtig gut, wo du deine eigenen Verträge abschließen musst und alles, da könnte sich Fifa eine Scheibe abschneiden! ;)
Bin eigentlich der pure Fußball zocker, PES und Fifa, aber ich bin shcon am überlegen ob ich mir jetzt das alte NBA 2K noch kaufe, bis die neuen Fußball spiele rauskommen ;)

Würde es mir wenn dann auch für die PS4 holen (die ich schon habe). :)
Mein PC dürfte das neue Spiel wohl auch nicht packen... Die Anforderungen werde ja immer höher und es würde wohl an meiner Grafikkarte scheitern.
2K13 und 2K14 habe ich für den PC und es läuft beides super. Weiß aber nicht ob es bei 2K16 auch so sein wird..
Wird schwierig da auch auf PC die next-Gen Grafik benutzt wird oder so, 2K14 konnte ich problemlos mit dem höchsten Einstellungen spielen, 2k15 auf fast den niedrigsten....

Die Karriere ist super, aber bis man eine Saison hinter sich hast, dauert es Monate...:commando:

Wird schwierig da auch auf PC die next-Gen Grafik benutzt wird oder so, 2K14 konnte ich problemlos mit dem höchsten Einstellungen spielen, 2k15 auf fast den niedrigsten....

Jap kenne ich...
Die Spiele werden immer krasser. Wollte meinem Bro letztens zum Geburtstag Batman Arkham Knight schenken.
Wusste nur nicht ob PC oder PS4. Bisher hat er alle Spiele der Batman Reihe auf dem PC gespielt deswegen dachte ich erstmal daran. Das es günstiger ist wäre mir entgegen gekommen. :D
Da schaue ich mir die Systemvoraussetzungen an und mein PC erfüllt bis auf den Speicherplatz fast gar nichts haha. :D

Mindestvoraussetzung 6 gb RAM? WTF? :D
Grafikkarte mit mindestens 2 gb?
So könnte man das weiterführen. ^^

Wird bei 2K also wohl definitiv auf die PS4 Version hinauslaufen.

Jap kenne ich...
Die Spiele werden immer krasser. Wollte meinem Bro letztens zum Geburtstag Batman Arkham Knight schenken.
Wusste nur nicht ob PC oder PS4. Bisher hat er alle Spiele der Batman Reihe auf dem PC gespielt deswegen dachte ich erstmal daran. Das es günstiger ist wäre mir entgegen gekommen. :D
Da schaue ich mir die Systemvoraussetzungen an und mein PC erfüllt bis auf den Speicherplatz fast gar nichts haha. :D

Mindestvoraussetzung 6 gb RAM? WTF? :D
Grafikkarte mit mindestens 2 gb?
So könnte man das weiterführen. ^^

Wird bei 2K also wohl definitiv auf die PS4 Version hinauslaufen.
Wobei bei der Grafikkarte du eher auf den Chip achten solltest, als auf die GB. 6GB Ram sind aber schon richtig heftig.....NBA2K15 braucht bei mir im laufenden Online Spiel ca. 1.5 GB RAM.
Habe gehört das diese Batman Reihe nicht so prickelnd sein soll wegen der Grafik, bezüglich FPS habe mich aber da nur oberflächlich schlau gemacht^^

Wobei bei der Grafikkarte du eher auf den Chip achten solltest, als auf die GB. 6GB Ram sind aber schon richtig heftig.....NBA2K15 braucht bei mir im laufenden Online Spiel ca. 1.5 GB RAM.
Habe gehört das diese Batman Reihe nicht so prickelnd sein soll wegen der Grafik, bezüglich FPS habe mich aber da nur oberflächlich schlau gemacht^^

Die Grafik bei den Batman Spielen ist wie ich finde der Hammer. Die Spiele sind wie ich finde genial umgesetzt und bringen sehr viel Spaß. :)
Bei der Grafikkarte hast du natürlich recht. Mein PC ist aber schon sehr alt. Da wird es wohl auch da nicht besser aussehen. ^^
Die aktuelle Version von Batman für den PC wurde ja zurück gezogen. Meinst du das? :)
Hätte es also so oder so für die PS4 dann holen müssen. :D

Na ja... Wie gesagt. Ich hab auch eine PS4 und deswegen hab ich es dann einfach dafür geholt.

Werde ich bei 2K wohl auch machen. Wann genau kommt das Spiel nochmal raus?
Hoffentlich dann wenn ich mal Zeit habe zu spielen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt am 29. September, man kann aber auch vorbestellen und dadurch das Spiel am 25 September schon haben oder so^^

"Es ist eine schamlose Untertreibung zu behaupten, dass sich Spike Lee für Basketball interessiert - so als würde man sagen, dass LeBron James ein recht ordentlicher Akteur in dieser Sportart ist. "

Der Vergleich ist schon geil. :D

"Es ist eine schamlose Untertreibung zu behaupten, dass sich Spike Lee für Basketball interessiert - so als würde man sagen, dass LeBron James ein recht ordentlicher Akteur in dieser Sportart ist. "

Der Vergleich ist schon geil. :D
Ooooh das steht LeBron James, da muss ich was posten. Hahaha du bist schon geil alter:rofl:

Heutige Geburtstage

Zurück