Aktuelles

NEWS + Auslosung: Champions League 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruppe ist letztlich doch machbar. PSG ist mich mich einer der 3 stärkten Gegner den man bekommen könnte, der Rest ist aber machbar.

Gruppe D ist die Todesgruppe. Wölfe mit einer schönen Gruppe, Gladbach mit Pech.

Wünsche mir PSG seit zwei Jahren. Das wird ein echter Gradmesser, hoffentlich sitzen wir bis dahin im Sattel.

Donetsk im Winter ist wirklich eklig, aber mindestens ein Remis dort sollte machbar sein. Über Malmö brauchen wir bei allem Respekt nicht groß diskutieren.

Sehr langweilige Gruppen finde ich. Die einzige Gruppe die ich spannend finde ist die mit Juve, City, Sevilla & Gladbach. Schön ausgeglichen und spannend.
Unsere Gruppe machbar, aber eben nix besonderes.

Gegen Angel Di Maria also ... wird nicht einfach gegen PSG, eher ein Spiel auf Augenhöhe. Neben Bayern die unangenehmste Möglichkeit.

Dieses Jahr bekommen wir nichts geschenkt, müssen von Anfang an voll auf der Höhe sein.

Ab nach Paris, wann kommt der Spielplan?:-)

Leider Messi.. War aber aufgrund des Triples zu erwarten.

dieses künstliche Interview mit den ewigs gleichen langweiligen Fragen. und alle 3 schei**ts eigentlich an da oben zu stehen.

Gegen Angel Di Maria also ... wird nicht einfach gegen PSG, eher ein Spiel auf Augenhöhe. Neben Bayern die unangenehmste Möglichkeit.

Dieses Jahr bekommen wir nichts geschenkt, müssen von Anfang an voll auf der Höhe sein.
Stimmt, daran, dass wir gegen Di Maria spielen habe ich gar nicht gedacht. Wird bestimmt spannend.

Ansonsten: Langweilige Gruppen heißt im besten Fall spannende Finalrunden. Gleichzeitig haben wir nen recht schweren Gegner, können uns also auch nicht ausruhen. Alles super eigentlich.

Gruppe D ist die Todesgruppe. Wölfe mit einer schönen Gruppe, Gladbach mit Pech.
Wahrscheinlich wird Gladbach die Gruppe nicht überstehen, aber....

1. ManCity hat sich schön öfters in der CL blamiert, warum sollten sie das nicht wieder tun?
2. Juve ist manchmal auch ne Wundertüte, aktuell sehr schwach in die Liga gestartet und letztes Jahr in der Gruppenphase auch nur ganz knapp weitergekommen
3. Sevilla liegt etwa auf Augenhöhe, letztes Euro-League-Duell verlief sehr unglücklich für Gladbach.

insofern ist für Gladbach noch nicht alles vorbei, ich würd's ihnen gönnen weiterzukommen und dann im AF gegen uns. :D

Wir haben die Roma im Achtelfinale. Ein echter Prüfstein. Wenn wir bis dahin nicht besser spielen als jetzt werden wir rausfliegen. Hätte mir die Italiener wirklich nicht gewünscht sondern eher sowas wie Gent.

Nicht leicht aber machbar. Mehr als das Viertelfinale erwarte ich aber ehrlich gesagt nicht in dieser Saison.

Ich find Rom machbar, aber war definitiv nicht mein Wunschgegner. Kiev, Gent oder Benfica wären mir da lieber gewesen. Aber nungut, es hätte uns auch härter erwischen können, wie Bayern oder Barca gegen Juve bzw. Arsenal.

Ich finde Rom nicht Machbar.
Das denkt Rom bestimmt gerade von uns das wir ein Machbares Los sind,so wie wir momentan Spielen.

Was macht Gent einfacher als Rom? Rom hat 6 Punkte in der Gruppe geholt und ist gegen Barça sowas von unter die Räder gekommen. Eine machbare Aufgabe. Aber in unserer aktuellen Situation kann man bei keinem Gegner von machbar reden sondern es ist zittern angesagt.
Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir in der Liga noch die ein oder andere Niederlage, damit die Einsicht bei Pérez vllt. doch noch kommt. Eventuell gegen Valencia, damit es rechtzetig vor der CL und auch während Winterpause einige nötige Änderungen geben kann, bevor wir uns auch noch in diesem Wettbewerb blamieren.

Bei allem Respekt egal wer es geworden wäre, aber wir sind im Moment alles andere als in der Lage von einem "leichten Gegner" zu sprechen - die nächste Blamage wird schon bald folgen, auch in diesem Wettewerb!

Wie Atletico in Deutschland noch unterschätzt wird, sie sind eine Mannschaft aus der 3 Reihe und für die Gegner aus Top2, wäre Atletico ein Wunschgegner gewesen :D
Ich glaub keiner will gerne gegen Atletico spielen!

Rom ist OK. Haben uns aber auch schonmal 2007/2008 im AF rausgekickt. So gesehen wäre es mal Zeit für eine Revanche.
In Anbetracht der aktuellen Situation wäre ein Einzug ins VF, aber schon fast überraschend.

Nunja, bin vorsichtig optimistisch. Die CL ist nunmal immernoch etwas besonderes und bis jetzt hatten wir dort auch "nur" 1 wirklich schlechtes Spiel.
Man kann nur hoffen, dass sich bis dahin grundlegend etwas bessert.

Gott sei Dank ist dieses Spiel erst in 2 Monaten. Ich glaube zwar nicht, dass wir unter Benitez nochmal ein ganz anderes Gesicht zeigen, aber schlechter als jetzt kann es ja nicht werden. Rom hat defensiv jedenfalls Probleme diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück