Aktuelles

NEWS + Auslosung: Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Dies ist der Thread zu den allgemeinen Nachrichten und den Auslosungen der Champions League für die Saison 2017/18.

Maribor in der CL!! :dance2::drinks:

Trotzdem wird nur maximal eine im Halbfinale sein.

Wäre ich mir dieses Jahr nicht ganz so sicher. Mou ist immer für sowas gut und Conte sowieso. Und City trau ich das durchaus auch zu. V.a sehe ich dieses Jahr wenige Mannschaften, die das verhindern könnten. Barca ist Stand jetzt ... naja Messi halt. Atletico war letzte Saison defensiv schon nicht mehr so stark, wie man das gewohnt ist von ihnen und Sevilla hat einen neuen Trainer. Da weiss ich noch nicht, wie viel ich davon halten soll. Dann wären da noch die Bayern aber wenn da Lewa ausfällt, ist schnell mal wieder Funkstille und allzu überzeugend treten sie unter Carlo auch noch nicht auf. Eventuell Juve aber da bin ich zu wenig im Bilde und natürlich PSG mit neymar, Cavani, Di Magia, ... aber da seh ich in der Defensive Probleme. Was bleibt dann noch? Real, die momentan wohl beste Mannschaft der Wert ^^

Das 3te L'pooler Tor - wie in FIFA! :boast:

4 Tore + 1 Wechsel = 1 Minute Nachspielzeit :gotcha: ...

Und ich dachte spanische Schiris wären schlimm :lol::lol::lol:

Der ist halt eine sehr effektive Pfeife. :crazy:
Graatz Liverpool!!! :drinks:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wir :)

EDIT: Ramos bester Abwehrspieler. Freut mich. Das war er für mich schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
porto ist raus wird also garantiert ein starker gegner in unsere gruppe kommen

Bayern und PSG das freut mich.

Bayern und PSG das freut mich. hahaha Dortmund und Real wieder !

Modric bester Mittelfeldspieler. Wir räumen ordentlich ab !

Mir vergeht so langsam der Spaß an diesem Wettbewerb... Seriously -.-

schon wieder der bvb das gibts doch gar nicht :D aber gut sind immer zwei schöne spiele. Bayern psg wird ziemlich interessant werden.

schon wieder der bvb das gibts doch gar nicht :D aber gut sind immer zwei schöne spiele. Bayern psg wird ziemlich interessant werden.

Uhhhhhh wir haben echt ne todesgruppe...aber freu mich auf große Gegner ! Keine Gurken mehr

Tjo, weghauen den BVB was sonst. Hala Madrid!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück