Aktuelles

NEWS + Auslosung: Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also man kann vieles tun, aber Tottenham sollte man nicht unterschätzen. Die haben eine eingeschweißte Truppe, die sich in den letzten Jahren nur dezent verändert hat. Damit sind sie letzte Saison 2. in der PL mit der besten Defensive der Liga geworden. Ich denke, dass das ein ganz spannender Dreikampf werden wird.

Da hast Du Recht, Tottenham ist eine starke Mannschaft, wie fast alle englischen Teams inzwischen,, dank der enormen Finanzkraft, aber ich wollte mit meinem Beitrag nur anmerken, dass der BVB sportlich schwächer sei, als die letzten Jahre und als 3. Kraft in dieser Gruppe dasteht.

So na da bin ich mal gespannt wen wir zugelost bekommen. Hoffe wirklich das der FC Barcelona den FC Bayern zugelost bekommt. Die bekommen aber bestimmt Basel oder so einen Kram.

XABI als Losfee <3

So na da bin ich mal gespannt wen wir zugelost bekommen. Hoffe wirklich das der FC Barcelona den FC Bayern zugelost bekommt. Die bekommen aber bestimmt Basel oder so einen Kram.
Oder Pep. Bloss nicht Rom oder Besiktas....

Basel gegen Manchester City ! Uiiii da haben sie ordentlich glück die Citizens

Uuuuuuuuuuuuuuunnndd ....... ? wusssteeeeeeeee ich es doch ! Geiles Spiel !

Chelsea gegen Barcelona....YES ! Sehr gut. Aber Bayern wäre besser gewesen.

Bayern mal wieder mit losglück

Warum...geiles Spiel. Will keine Graupen. So werden wir dann wenn wir weiterkommen gestärkt ins viertelfinae gehen

Das gute ist, das wir zuerst ein Heim Spiel haben. Da müssen wir alles klar machen, bevor es im Rückspiel nach Paris geht. Bin froh das das Spiel erst im Februar ist und hoffe das bis dahin alle gesund bleiben.

Xavi hat bei der Auslosung nicht ein einziges Mal die Augen von den Kugeln genommen.
Sah blöd aus iwie.

Iwie war mir egal wen wir bekommen. Aber kch wollte unbedingt em gescheiten Gegner für die Bauern. Aber nein. Ich könnt so ausrasten. Jetz feiern die sich umso mehr.

Die Spanier müssen kämpfen...

Emtscheidend wird sein, ob man Zuhause die 0 halten kann.

Nun das aus im Achtelfinale wäre für paris und uns ein herber Schlag ( auch wenn wir die letzten Jahre in der cl rassiert haben).
Ich sehe paris gut aber auch nicht soooo krass wie alle sagen. Vor city hätte ich mehr angst. Trotz allem wird das ein schweres spiel. Die liga zu gewinnen ist schwer und wenn wir hier rausfliegen könnte es ehrlich gesagt eng werden für zidane.
Wie @real90 schon richtig gesagt hat: wir müssen die 0 halten.
Ein 2:0 wäre meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis, sogar 1:0 da wir auch auswärts Tore schießen können. Naja bin gespannt. Denke barca kommt easy weiter. Sevilla könnte mit etwas Glück weiter kommen da ich united net so stark sehe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach City wohl das schwierigste mögliche Los, da sie eine Wundertüte sind. Vorne sind sie brutal, hinten höchstens Mittelmaß. Uns könnte zugute kommen, dass sie bis dahin kaum zu 100% erprobt werden, während wir ein schwieriges Spiel nach dem anderen haben. Wenn wir im Frühjahr wieder aufdrehen wie letztes Jahr dann packen wir das auch.

Bayern regen mich natürlich wieder auf. Werden 2. und kriegen dann Besiktas. Die können Bayern zuhause vielleicht mal ärgern, aber das wars auch.

Chelsea Barca sehe ich 50-50

Nach vorne gesehen ist PSG sehr, sehr stark, die Bayern im Hinspiel mit einem 4-3-3 dort noch unter Carlo.
Im Rückspiel mit dem üblichen 4-2-3-1 mit Martinez als Keyspieler, dazu kommt noch das James immer stärker wird, seltsam... Und dass die sowoeso keine Gegner haben in der Ligue 1, könnte ein Vorteil für Real sein...
Natürlich muss man abwarten, was sich so tut, Verletztenliste , Neuzugänge usw, ich würde schon sagen : Ein Duell auf Augenhöhe, Real hat wohl Vorteile in Sachen Defensive, aber wie gesagt : Wenn PSG ins Rollen kommt (4:0) gegen Barca, und jetzt haben die noch Neymar und Mbappe, das könnte lustig werden...

PEP-City als Gegner, das wäre wohl eine Katastrophe geworden, außerdem vergesst Ihr eines , die Bayern hätten genauso gut Barca bekommen können, war eben eine 50:50 Chance, Pep-City ist mit dem Glückslos FC Basel sowieso weiter.
Die Türken könnten auswärts für Bayern ein Problem werden, aber : mit einer "Normalleistung" wohl ebenso kein Problem ... Die werden wohl ebenso in der Allianz-Arena für ordentlich Stimmung sorgen...

Also mir gefällt das, wir sind schliesslich Real Madrid verstehe daher die wünsche nach gegner wie Basel etc. nicht.
Ich hätte gerne wieder mal n Classico in der CL gab es nun ein paar Jahre nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück