Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
jaaaaaaaaaaa
Endlich mal kein Losglück für die Bayern!!! Auf Atlético vs Juve und Liverpool vs Bayern freu ichmich besonders!Liverpoooool - Bayern. Geil !
Wir haben gegen Rom gespielt...Hoffe wir bekommen Rom !
ROM gegeeeeeeeeen ??? = Porto Oh je
Lyon ist brutal. Naja, mit Messi in Form hauen sie die Franzosen raus.Lyon - Barcelona.....wow haben die ein Glück
Lyon ist brutal. Naja, mit Messi in Form hauen sie die Franzosen raus.
Das meiner Meinung nach spannendste Duell ist womöglich Juve vs Atletico. Ein sehr taktisch geprägtes Teams, mit einer weltklasse Defensive und aus Juves Sicht aufgepimpten Offensive. Ob Ronaldo auch mit Juve gegen seinen Lieblingsgegner trifft? Sehe hier ganz leichten Vorteil für Juve.
Ich hoffe Bayern bekommt gegen Liverpool zwei saftige Klatschen. Eine Klatsche im Anfield sollte beinahe gesichert sein. Liverpool muss weiterkommen.
Manchester United vs PSG ist hört sich hochklassig an, aber ich glaube nicht, dass es geile Spiele werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ManUtd sich ein Weiterkommen irgendwie ermauert. Es kommt ganz auf die Form von Neymar an, aber bei Mourinho hat man immer das Gefühl, dass er noch ein Ass im Ärmel hat, um ein totales Disaster zu vermeiden. Hier fällt mir eine Prognose sehr schwer.
Das letzte spannende Duell ist BVB vs Tottenham. Das ist auch eine sehr offene Angelegenheit und wer weiß, ob BVB die hervorragende Form in zwei Monaten noch hat. Tottenham ist etwas schlechter geworden, als letzte Saison. Im Achtelfinale hätten sie gegen Juve eigentlich ein Weiterkommen verdient gehabt, aber mal sehen, ob sie gegen den BVB dieses mal gute Tage erwischen.
ManCity und Barca haben eigentlich Freilose und Roma vs Porto? Pff keine Ahnung, für beide Teams dürfte im Viertelfinale sowieso Schluss sein, es sei denn Roma trifft auf Barca hehe.![]()