Aktuelles

NEWS + Auslosung: Champions League 2019/20

jaaaaaaaaaaa

Ajax wäre auch cool....und und und ? = Real Madrid jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ajax ist kein leichter Gegner,haben sich gegenüber den letzten Jahren ziemlich verbessert. So wie wir momentan auch drauf sind werden es keine leichten Spiele.

Geile Spiele!
BVB TOT
ATL JUV
MANU PSG
LIV BAY

Ajax sollten wir definitiv nicht unterschätzen! Die sind Klasse und wir aktuell eher weniger.
Dennoch im NORMALFALL machbar.

Ajax ist absolut machbar. Aber wer weiß momentan sind wie eine Wundertüte

Ich würde Ajax jetzt aber auch nicht unterschätzen. Die sind diese Saison in der Form ihres Lebens. Man hat gegen Bayern gesehen zu welcher Leistung sie fähig sind.

Zumal wir in der aktuellen Form auch alles andere als gefährlich sind. Siehe letztes Spiel gegen Moskau. Hoffe aber auf den CL Effekt und die Mentalität den unsere Spieler die letzten Jahre in der KO Phase hatten.

Bei den Ajax Spielen kann man gleich mal De Ligt von einem Transfer überzeugen ;)

Wie erwartet ein eher schwächerer Gegner auch wenn man ajax nicht unterschätzen darf. Spielen geilen fussball.

Btw: das erste mal dass ich Atletico die Daumen drücken werde... wobei ich denke dass sich juve leider durchsetzen wird.

Ajax..... buh, da wäre mir ein echter Kracher, wie Tottenham oder Liverpool lieber gewesen. Schwächerer Gegner? Ihr habt aber schon unsere letzten Partien gegen "schwächere" Gegner gesehen, oder? Ajax ist mit Tadic und den vielen jungen angehenden Weltklassespielern, wie De Ligt, Neres, etc... ein sehr, sehr unangenehmer Gegner. Die haben Tempo (wir nicht), die haben Erfolgshunger (bei uns viele nicht mehr), die haben keinen Erfolgsdruck (wir schon, weil zu dem Zeitpunkt wird LaLiga bereits verloren sein) und wir? Hoffe, wir zeigen im Frühjahr wieder unser wahres Gesicht in der CL, sonst sehe ich schwarz.

Ansonsten geile Partien... Liverpool gg. Bayern, auch Atleti gg. Juve ein Knaller (auch wenn es da eher taktisch geprägt sein wird).... Barca und Man City sind fix weiter, Paris sollte sich gegen Man Utd auch durchsetzen.... der Rest wird spannend....

Ich tippe auf mal auf folgende Viertelfinalisten: Barca, Man City, Paris, Juve, Tottenham, Roma, Liverpool und hoffentlich Real Madrid.

Ajax ist ein guter Gegner, keine Frage. Haben die Bayern vor viele Probleme gestellt. Trotzdem: Im Normalfall sind unsere Jungs zur KO Phase bereit, um in die nächste Runde zu kommen. Ein Schützenfest werden wir aber nicht erwarten können. Die Qualität der Begegnungen sind in dieser Saison so hoch wie lange nicht mehr in einem Achtelfinale. Dortmund tottenham kann auch eine sehr interessante Partie werden. Und Bayern endlich mal kein losglück!

Hatte heute in der Uni nicht die beste Konzentration, da ich ständig die heutige Auslosung im Kopf hatte, wobei ich mich zwang nicht mit meinem Handy nachzuschauen sondern hier auf RT.

Also zu erst mal zu uns: Es hätte schlimmer ausgehen können, hätte aber auch ein vermeintlich besseres Los sein können. Ajax hat meiner Meinung nach fast das Underdog-Niveau wie von Altetico 2014 oder Dortmund 2013. Vielleicht noch ein Tick zu frisch und zu jung für den großen Coup bis ins Finale, aber das Potenzial ist definitiv da. Vor fünf Jahren hat Real dieses Team noch belächelt, aber Zeiten haben sich geändert. Ich kann mir eine halbe Klatsche im Hinspiel vorstellen (mit zwei bis drei Toren Unterschied) und dann im Rückspiel rennen unsere Jungs 90 Minuten im Bernabeu dem Rückstand hinterher und entweder mit der nötigen Portion Glück kommt Real noch knapp weiter oder De Light wächst noch noch mehr über sich hinaus und verhindert mit seinen Abwehr-Kollegen das K.o.-Gegentor.

Das meiner Meinung nach spannendste Duell ist womöglich Juve vs Atletico. Ein sehr taktisch geprägtes Teams, mit einer weltklasse Defensive und aus Juves Sicht aufgepimpten Offensive. Ob Ronaldo auch mit Juve gegen seinen Lieblingsgegner trifft? Sehe hier ganz leichten Vorteil für Juve.

Ich hoffe Bayern bekommt gegen Liverpool zwei saftige Klatschen. Eine Klatsche im Anfield sollte beinahe gesichert sein. Liverpool muss weiterkommen.

Manchester United vs PSG ist hört sich hochklassig an, aber ich glaube nicht, dass es geile Spiele werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ManUtd sich ein Weiterkommen irgendwie ermauert. Es kommt ganz auf die Form von Neymar an, aber bei Mourinho hat man immer das Gefühl, dass er noch ein Ass im Ärmel hat, um ein totales Disaster zu vermeiden. Hier fällt mir eine Prognose sehr schwer.

Das letzte spannende Duell ist BVB vs Tottenham. Das ist auch eine sehr offene Angelegenheit und wer weiß, ob BVB die hervorragende Form in zwei Monaten noch hat. Tottenham ist etwas schlechter geworden, als letzte Saison. Im Achtelfinale hätten sie gegen Juve eigentlich ein Weiterkommen verdient gehabt, aber mal sehen, ob sie gegen den BVB dieses mal gute Tage erwischen.

ManCity und Barca haben eigentlich Freilose und Roma vs Porto? Pff keine Ahnung, für beide Teams dürfte im Viertelfinale sowieso Schluss sein, es sei denn Roma trifft auf Barca hehe. :drinks:

Können wir nicht eine weltweite Petitionen starten damit der Verein im Wintertransferphase nochmal aktiv wird? Hazard und Cavani würden ausreichen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Das meiner Meinung nach spannendste Duell ist womöglich Juve vs Atletico. Ein sehr taktisch geprägtes Teams, mit einer weltklasse Defensive und aus Juves Sicht aufgepimpten Offensive. Ob Ronaldo auch mit Juve gegen seinen Lieblingsgegner trifft? Sehe hier ganz leichten Vorteil für Juve.

Ich hoffe Bayern bekommt gegen Liverpool zwei saftige Klatschen. Eine Klatsche im Anfield sollte beinahe gesichert sein. Liverpool muss weiterkommen.

Manchester United vs PSG ist hört sich hochklassig an, aber ich glaube nicht, dass es geile Spiele werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ManUtd sich ein Weiterkommen irgendwie ermauert. Es kommt ganz auf die Form von Neymar an, aber bei Mourinho hat man immer das Gefühl, dass er noch ein Ass im Ärmel hat, um ein totales Disaster zu vermeiden. Hier fällt mir eine Prognose sehr schwer.

Das letzte spannende Duell ist BVB vs Tottenham. Das ist auch eine sehr offene Angelegenheit und wer weiß, ob BVB die hervorragende Form in zwei Monaten noch hat. Tottenham ist etwas schlechter geworden, als letzte Saison. Im Achtelfinale hätten sie gegen Juve eigentlich ein Weiterkommen verdient gehabt, aber mal sehen, ob sie gegen den BVB dieses mal gute Tage erwischen.

ManCity und Barca haben eigentlich Freilose und Roma vs Porto? Pff keine Ahnung, für beide Teams dürfte im Viertelfinale sowieso Schluss sein, es sei denn Roma trifft auf Barca hehe. :drinks:

Juve wird sich durchsetzen, Atletico ist auch übern Zenit. Der BVB setzt sich klar durch, Tottenham ist überbewertet. Liverpool - Bayern ist wirklich ein Kracher, da wird sich Bayern aber dank Dusel durchsetzen. Das gleich gilt auch für ManUnited die mit ihrer ekligen Art Fussball zu spielen weiterkommen werden. nicht immer kommt die Bessere Mannschaft weiter...
Bei uns habe ich irgendwie garkein Gefühl, ist alles möglich.
ManCity und Barca dürfte eigentlich klar sein, und Rom gegen Porto sehe ich ähnlich wie Du; Beides Underdogs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird in jedem Fall ein Knaller-Los für das Achtelfinale für uns geben. Möglich sind Bayern, Leipzig, City, Juve und Liverpool. Selbst die nominell "leichteste" Leipzig sind meiner Meinung nach ein harter Brocken, da sie echt konstant abliefern und ich bei denen fürchte, dass wieder unser "Unterschätzen-Modus" einsetzt.

Es bleibt spannend :-)

Zurück