Eldin
El goleador · männlich · 33Ich gehe davon aus das Atlético das machtZu Not muss atletico im Finale die Bayern stoppen. Müsste normal klappen mit atletico ihre defensive
Ich gehe davon aus das Atlético das machtZu Not muss atletico im Finale die Bayern stoppen. Müsste normal klappen mit atletico ihre defensive
Also für mich ist Atleti tausend mal lieber als beiden "geliebten" FCBs, Erzrivale hin und her. Ansonsten drücke ich Lion oder Atalanta die Daumen. Leider muss ich realistisch sein... einer von FCBs oder $itty wird im Finale sein. Von daher sehe ich nur für Atleti eine Chance für den Titel. Alle restlichen Mannschaften machen definitiv in die Hose wenn der Gegner Messi/Lewa/DeBruyne heißt.Messi muss leider wieder eskalieren. Gattuso als Kettenhund wäre wohl eine Idee gewesen.
Ich muss aber sagen, dass ich zwischen den beiden FCBs nahezu indifferent bin. Einmal Erzrivale, einmal Arroganz gepaart mit der Triplechance; beides wäre nicht schön aus Real-Sicht. Mir wären definitiv 6 andere Sieger lieber als diese beiden, sogar die Matratzenmacher.
Ich gehe davon aus das Atlético das macht
Würg BayernMeine fresse diese dazn Kommentatoren mal wieder
Alles gut reden was Barca macht. Dabei spielen die net mal gut.
Freu mich schon wenn bayern die auseinander nimmt.
MINIMUM!Ich hoffe Bayern klatscht die 20-0 an die wand.
Dazn zeigt in der Schweiz keine CL-Spiele. Die Rechte liegen hier bei Teleclub.Frage an die Schweizer Freunde. Am Freitag bin ich in der Schweiz und da möchte ich gerne Bayern - Barca gucken. Weiß einer wo das Spiel übertragen wird? Evtl Dazn?
Frage an die Schweizer Freunde. Am Freitag bin ich in der Schweiz und da möchte ich gerne Bayern - Barca gucken. Weiß einer wo das Spiel übertragen wird? Evtl Dazn?
als "Ausländer" bzw. Nichtkunde von Swisscom oder Sunrise hast du in der Schweiz keine Möglichkeit CL zu schauen.
Was ich dir empfehlen würde: Suche dir ne nette Bar und gehe dort schauen. Wird in vielen Restaurants etc. übertragen.
Selbst ich als CH - Bürger, kann die CL kaum schauen, da ich weder Swisscom noch Sunrise Kunde bin... und man die PPV SPiele nur als Kunde von denen schauen kann.
DAZN sowie SKY besitze ich auch, haben aber in der CH keine Rechte für die CL...
SRF hat aber die Rechte für 1 Spiel jeweils... glaube diese Woche kommt City...
Jup, SRF zeigt ManCity am Samstag. Ansonsten bei Teleclub möglich.
@Garmian Oder du verrätst den Schweizer User hier wo es dich hin verschlägt und vielleicht kann dir sogar jemand ne nette Bar dafür empfehlen.
Gruss, ein Schweizer (Luzern/Zug)