Ja es ist richtig besorgniserregend. Real Madrid und Barcelona werden keine Probleme haben aber die anderen reichlich.Was bitte ist daran lustig? Es ist eher zum kotzen!
Wenn alle guten Spieler von Sevilla, Valencia und co. nach England rennen, wird unsere Liga nur noch langweiliger.
Bin ich verrückt oder habe ich neulich irgendwo gelesen, dass Spox La Liga wieder überträgt? War wohl Bullshit oder gibt es da was neues? Wird ja langsam knapp.
Sorry, ich meinte Laola1 und nicht Spox. Hast meine Frage aber direkt beantwortet.Paar Spiele. La Liga wird aber wie gewohnt weiterhin bei Laola 1 übertragen.
Dürfte diese Saison recht knapp gewesen sein, bekanntgegeben wurde es erst am Tag des Supercopa HinspielsSorry, ich meinte Laola1 und nicht Spox. Hast meine Frage aber direkt beantwortet.![]()
Ok danke. Dann muss ich mir wohl irgendein passendes Pub suchen, das die Spiele überträgtSoweit ich weiss, nein. Hier in der Schweiz z.B. ist Laola1 gesperrt. Bzw kann keine Spiele da schauen.
Weiß zufällig jemand, ob das Streaming bei LAOLA international verfügbar ist? Werde ab morgen für 4 Monate in Australien sein und würde natürlich gerne (wenn aufgrund der Zeitverschiebung möglich) möglichst viele Spiele mitverfolgen.
@Cristiano_Ronaldo_7 gibt es in der Türkei nicht sogar Sender die la Liga übertragen?![]()
Kannst du das ein bisschen ausführen?Hola sollte man nicht verwenden, sehr unsicher.![]()
I-I-I- Independencia..
Kann ich mir schwer vorstellen. Wenn ich jemanden bestechen will, dann geh ich doch nicht zu dem Chef seines Chefs und lass es ihm ausrichten?Jo, der Grund, warum ich dazu nichts geschrieben habe, ist der, dass ich da überhaupt nicht durchblicke.... Ich hoffe nur, dass von offizieller Seite Reals niemand involviert ist. Hab ich grad gar keinen Bock drauf!