Aktuelles

NEWS: La Liga 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich verrückt oder habe ich neulich irgendwo gelesen, dass Spox La Liga wieder überträgt? War wohl Bullshit oder gibt es da was neues? Wird ja langsam knapp.

Was bitte ist daran lustig? Es ist eher zum kotzen!

Wenn alle guten Spieler von Sevilla, Valencia und co. nach England rennen, wird unsere Liga nur noch langweiliger.
Ja es ist richtig besorgniserregend. Real Madrid und Barcelona werden keine Probleme haben aber die anderen reichlich.

Sorry, ich meinte Laola1 und nicht Spox. Hast meine Frage aber direkt beantwortet. :)
Dürfte diese Saison recht knapp gewesen sein, bekanntgegeben wurde es erst am Tag des Supercopa Hinspiels

Weiß zufällig jemand, ob das Streaming bei LAOLA international verfügbar ist? Werde ab morgen für 4 Monate in Australien sein und würde natürlich gerne (wenn aufgrund der Zeitverschiebung möglich) möglichst viele Spiele mitverfolgen.

Soweit ich weiss, nein. Hier in der Schweiz z.B. ist Laola1 gesperrt. Bzw kann keine Spiele da schauen.

Weiß zufällig jemand, ob das Streaming bei LAOLA international verfügbar ist? Werde ab morgen für 4 Monate in Australien sein und würde natürlich gerne (wenn aufgrund der Zeitverschiebung möglich) möglichst viele Spiele mitverfolgen.

Es geht nur in Deutschland und Österreich...
Du könntest aber eventuell einen deutschen Proxy konfigurieren und es darüber dann schauen.
Das senkt aber nach meiner Erfahrung die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung und ob es "legal" ist, darüber kann man sich auch streiten weil du damit die Sperre von Laola "ignorierst" quasi..

Bin ebenfalls im Urlaub ab Samstag. 3 Wochen in der Türkei um genau zu sein.
In der Türkei sind quasi alle bekannten Stream Seiten gesperrt. Nur gut, dass man als Informatiker paar Tricks kennt wie z.B. DNS-Server für den PC konfigurieren bzw. ändern usw.
Sonst würde ich da sterben wenn ich die Spiele von Real Madrid nicht sehen kann. :D

@Cristiano_Ronaldo_7 gibt es in der Türkei nicht sogar Sender die la Liga übertragen? ;)

Das ist soweit ich weiß dann Pay Tv..
Es gibt einige Sender, die übertragen vielleicht wöchentlich 1 Spiel.
Braucht man schon Glück, dass es genau Real Madrid trifft. :)

Sowas wie Supercup oder sowas zeigen sie schon im Free Tv. Liga weiß man immer nicht so..

Edit.
Hab gerade mal gegooglet. Lig TV (kennen einige vielleicht) hat sich die Rechte erkauft.
Ist ein Pay TV Sender, der soweit ich weiß neben der türkischen Liga auch noch die englische zeigen wird. Die spanische jetzt scheinbar auch.

Die türkische Quelle dazu:
http://www.fanatik.com.tr/2015/07/16/ispanya-la-liga-artik-lig-tvden-yayinlanacak-612296

Edit.2
Tatsächlich... Neben der türkischen Süper Lig zeigt Lig Tv jetzt auch noch Premier League und La Liga. Schon ein geiles Paket... :)
Die Rechte für La Liga hat man sich für 3 Jahre geholt:
http://www.goal.com/tr/news/445/isp...32/la-liga-maçları-hangi-kanalda-yayınlanacak

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es bspw. einfach mal mit dem Browser Addon Hola probieren

Außerdem scheint Spox einige Spiele der PD zu übertragen, vielleicht funktionieren die auch wo anders.

Hola sollte man nicht verwenden, sehr unsicher. ;)

"Spaltet sich Spanien, wird sich auch die Liga spalten, sprich Katalanoien wäre nicht mehr in der spanischen Liga."

Javier Tebas über Twitter

I-I-I- Independencia..

Das würde ich nicht unbedingt gutheißen. Nicht, dass ich Barca in irgendeiner Art u. Weise sympathisch finden würde, ich freue mich jedes Mal über 0-1-Niederlagen gegen Malaga oder Piques unbedachte Weisheiten...
Unabhängig von der politischen Situation brauchen Barca und Real sich gegenseitig; ohne den anderen wären sie das Bayern München ihrer Liga, würden jedes Jahr ohne Konkurrenz die Meisterschaft gewinnen. Bisher hatten sie sich gegen einen mächtigen Konkurrenten zu behaupten, umso besser wenn wir am Ende die Liga gewinnen konnten. Wenn das dann aber "kampflos" wie in der BuLi passieren würde, wäre die Meisterschaft bei weitem nicht so spannend.

Jo, der Grund, warum ich dazu nichts geschrieben habe, ist der, dass ich da überhaupt nicht durchblicke.... Ich hoffe nur, dass von offizieller Seite Reals niemand involviert ist. Hab ich grad gar keinen Bock drauf!

Jo, der Grund, warum ich dazu nichts geschrieben habe, ist der, dass ich da überhaupt nicht durchblicke.... Ich hoffe nur, dass von offizieller Seite Reals niemand involviert ist. Hab ich grad gar keinen Bock drauf!
Kann ich mir schwer vorstellen. Wenn ich jemanden bestechen will, dann geh ich doch nicht zu dem Chef seines Chefs und lass es ihm ausrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück