Aktuelles

Noten zum 28. Spieltag: Ronaldo trotzt der Siesta

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
Die Meisterschaft ist gelaufen, doch Cristiano Ronaldo hat noch Lust sich in der Primera División zu vergnügen. Der dreifache Weltfußballer trotzte beim 7:1 Real Madrids gegen Celta Vigo einer mauen ersten Halbzeit und legte mit dem Anpfiff der zweiten 45 Minuten einen kompletten Auftritt hin. Neben dem Portugiesen trumpfte auch der Vertreter von Toni Kroos auf. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 28. Spieltags der Primera División 2015/16.

Zum vollständigen Artikel
 
Casemiro ist gegen schwächere Gegner eine super Rotationsmöglichkeit, aber gegen stärkere Mannschaften (CL) ist Kroos einfach deutlich wichtiger und stärker. In der CL spielt der Deutsche einfach deutlich besser, als in der Meisterschaft. Ich denke mit Kroos, Modric und einem gut aufgelegtem James wird es bei einem Scheitern in der CL nicht am Mittelfeld liegen. Jetzt nach vorne schauen!!!
 
Sooo schlecht fand ich Kovacic nicht, besonders in der zweiten Hälfte einer der Besseren, in der ersten Hälfte natürlich schwach wie auch die gesamte Mannschaft
 
bei Casemiro scheinen immer andere Maßstäbe zu gelten.
6 Defensivzweikämpfe (67% erfolgreich) und ein quasi Totalausfall im Spielaufbau gegen Celta reichen um ihn in die Nähe eines Stammplatzes zu rücken.
Dagegen wird einem Kroos nach Atletico trotz 10 geführten Defensivzweikämpfen (70% erfolgreich) und der top Laufleistung der Mannschaft Passivität, Lauffaulheit und fehlende Zweikampfbereitschaft vorgeworfen.
Den himmelweiten Unterschied in ihrer taktischen Entscheidungsfindung dabei sogar noch beiseite gelassen.

Kovacic kommt hier mMn zu schlecht weg. Ja, er ist nicht in der Lage das Spiel zu tragen. Aber in unterstützender Rolle neben unseren regulären Mittelfeldspielern, hätte er weniger Verantwortung und würde mit einer Leistung wie heute (zweite Halbzeit) gute Akzente setzen können.
 
Cristiano 2, Casemiro 2 mit einem sehr dicken Minus, und auch Mayo fand ich bei weitem nicht so stark, dass er eine 3 verdient hätte.
 
Hm wenn isco doch nur den ball schneller passen würde und effektiver wäre, ärgert mich einfach so ein hammer Potenzial aber kann es nicht richtig nutzen. Zidane sollte ihn zu one touch Fußball zwingen oder wenigstens im Training maximal 3 ball Berührungen. Noten sind soweit ok kovacic war heute wirklich unsichtbar war von ihm etwas enttäuscht. Danilo dagegen scheint sich langsam aber sich zu verbessern, ist zwar immer noch schlecht in der offensive und seine pässe könnten auch bessee sein, aber defensiv wirkt er schon stabiler.
 
Also ich wundere mich immer wieder wieso Kovacic so viele Spielminuten bekommt. Ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von ihm, gefällt mir einfach nicht. Casimiro ist mMn als Kroos- und Modric Ersatz viel besser geeignet.
 
Im ganzen Trubel ist untergegangen, dass Ronaldo jetzt der zweitbeste Torschütze La Ligas geworden ist. Hat jetzt 1 Tor mehr als Zarra. Und im Zarra zu überholen hat er 62 Spiele weniger als Zarra benötigt. Hätte er seine Karriere bei Real begonnen hätte er schon um die 350 Ligatore. Aber 252 sind auch pervers viele. Und dazu benötigte er weniger Spiele als Tore
 
Schon irgendwie ironisch, wie bei einem 7:1 Sieg bloß einmal Note "1" und zweimal Note "2" vergeben wird :D !
 
@LaDecima, ist irgendwie beleidigend casemiro als modric Ersatz zu sehen.... Kovacic, hat respekt vor dem klub, stadion, ronaldo&co, bei inter war er mit 18 der star. Er kann mehr als er sich bei real zutraut...
 
Hallo zusammen, meiner Meinung nach braucht Real Madrid einen richtigen Kämpfer in Mittelfeld der defensiv stark ist. So ein Mann als Beispiel wie Vidal von München. Der einzigste der so ist im Kader, ist Casemiro. Bewertungen finde ich treffend
 

Heutige Geburtstage

Zurück