Aktuelles

Noten zum Achtelfinal-Hinspiel: Wenn man die Bestie reizt

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Gegen einen tiefstehenden und taktisch klug verteidigenden Gegner tut sich Real Madrid lange schwer, doch dann schlägt Cristiano Ronaldo zu. Der Portugiese gibt dadurch eine exzellente Antwort auf die kritischen Stimmen des Vortages und zeigt, dass man ihn nie abschreiben sollte. Der Rest der Mannschaft liefert einen teils guten und teils unterdurchschnittlichen Auftritt ab. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum Achtelfinal-Hinspiel der Champions League 2015/16.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War,bin und werde immer ehrlich und direkt sein! Wie kann man bei manchen spielern solche noten hin legen! Und die größte frechheit ist die 5 für benzema - den die 5 ist ja die schlechteste note und so eine note gibt man jemanden der richtig schlecht war und wenn dann hat benzema ne 3 max 4 verdient aber keine 5! Wieso ich so auszucke den ich komme mit deiner benotung meistens nicht zu recht ! Du übertreibst iwie meistens oder wiedersprichst dir mit dem text und dann der note! Lass das deine kollegen machen ;) Top spiel von den meisten gegen ein starkes rom!!! Hala Madrid <3

War,bin und werde immer ehrlich und direkt sein! Wie kann man bei manchen spielern solche noten hin legen! Und die größte frechheit ist die 5 für benzema - den die 5 ist ja die schlechteste note und so eine note gibt man jemanden der richtig schlecht war und wenn dann hat benzema ne 3 max 4 verdient aber keine 5! Wieso ich so auszucke den ich komme mit deiner benotung meistens nicht zu recht ! Du übertreibst iwie meistens oder wiedersprichst dir mit dem text und dann der note! Lass das deine kollegen machen ;) Top spiel von den meisten gegen ein starkes rom!!! Hala Madrid <3

Ich finde die Note von Benzema gerechtfertig. Ronaldo hätte bei so einem Auftritt möglicherweise eine 6 kassiert. Benzema kam schon letzte Woche gegen Bilbao zu gut weg, da er im Gegensatz zu heute nur minimal besser war. Keine Bindung zum Spiel, keine gute Aktion, kein gefährlicher Torabschluss. Mehr als ausreichend (Note 4) ist das halt nicht für einen Mittelstürmer eines Benzema-Kalibers.

Finde die Benotung auch etwas oberflächlich gehalten. Wenn man ein bisschen genauer hinschaut hat James heute ein gutes Spiel gemacht auf einer Position die ihm nicht sonderlich liegt, mit viel Einsatz und einigen guten Pässen, die leider nicht genutzt wurden! im Gegensatz zu Isco... Da ist mir die Benotung etwas zu sehr "Stammtisch-Niveau"....

Ich finde nicht dass James heute schlecht war, er spielt auf einer Position auf der Bale zwei Jahre zum Großteil unsichtbar war. Er spielt lieber zentral, weil ihm die Schnelligkeit fehlt auf den Außen ein wenig fehlt, aber er hat sich bemüht und ist einer der wenigen der nicht nur Sicherheitspässe spielt.

Ronaldo nur ne zwei? Ok Ramos kann ich vielleicht noch nachvollziehen aufgrund der zweiten Hälfte. Aber Cristiano Dreh und Angelpunkt unserer Offensive die in Form von Benzema und James kaum statt fand heute. Zudem defensiv mit gearbeitet und ansonsten auch sehr engagiert oder wann habt ihr Ronaldo das letzte mal grätschen sehen? Ohne sein klasse 1:0 hätte das Spiel ganz anders verlaufen können. War sein bestes Spiel seid langem für mich aber naja. Navas 2 für mich wieder mal zu 0 gespielt alles gehalten was es zu halten gab (auch wenns net viel war) und Abschläge waren heute auch gut.

Ach kommt schon realtotal habt ihr rs nicht langsam satt diese mitleids 4 für isco zu geben? James war heute besser als isco beide waren nicht gut aber wenigstens hatte james noch 2 richtig starke vorlagen auf ronaldo und benzema während isci nichts vorzuweisen hatte. Von daher james 4 und isco 5. Würde am we gerne mal kovacic oder jese in der startelf sehen, beide habe es sich verdient und spielen auch nicht schlechter als isco und james...

@Realtotal Ich finde es super, dass ihr immer etwas Neues ausprobiert, um die Seite zu optimieren, allerdings ist das neueste "Update" nicht so gut. Die Like bzw. Dislikeoption fand ich echt toll, ohne die ich zwar leben kann, allerdings kann ich bei den Kommentaren nur die aktuellste Seite öffnen und nie die älteren Kommentare. Und zwar auf allen Geräten (Handy, iPad und PC). Wäre schön, wenn ihr da ein Bugfix machen könntet. Ist wie gesagt nur meine subjektive Meinung bezüglich der Neuerungen, aber wie gesagt, der Bug reizt mich etwas :D

Also ne Alternative zu Isco wolltet ihr schreiben? Ich finde momentan auch das james weit von seiner form entfernt ist, aber immer noch besser als isco. Isco hat unter zidane noch nichts gezeigt und bei benitez nicht gespielt. Der junge kovacic liefert aber jedes mal ab. Intelligent und schnell mit dem ball.

Seit langem das Beste was wir von Ronaldo gesehen haben! SO muss er auftreten um auch seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Hochkonzentriert und ohne vorwurfsvolle Blicke oder Gesten an die Mitspieler. Und ich kann mich in den vielen Jahren ehrlich gesagt nie daran erinnern dass er mal ausgewechselt wurde?!? Ich finde das steht ihm auch weil er nach Abpfiff sofort zu seinen Mitspielern auf den Platz lief um mit allen abzuklatschen. Gerne öfter! Für mich ne 1 gestern. Die Benotungen sind immer sehr subjektiv. Bis auf Benzema und Isco finde ich haben sich gestern alle mindestens eine 3 verdient. Benzema war für mich ne glatte 6...mit einer guten Alternative auf der Bank hätte ich ihn gestern schon nach der ersten Halbzeit runtergenommen. Von Isco kam viel zu wenig, erst als er rausging wurde durch Kovacic mehr über die Mitte gespielt. Also von mir ne 5. Jesé muss eigentlich ne 1 bekommen so wie der sich in seinen 15 Spielminuten reingehängt hat. Hinten ging er in die Zweikämpfe und vorne hat er mit seinem Tor gezeigt wie einfach und effizient er den Unterschied machen kann. Der Junge ist mehr als eine Alternative und muss finde ich beim Fehlen von Bale für ihn auf rechts außen spielen. James ist da komplett Fehl am Platz. James ist ein 10er der erst effektiv wird wenn er in der Mitte des Platzes in der gegnerischen Hälfte spielt.

Das Ergebnis ist perfekt aber wir hatten Glück das Salah nur laufen kann sonst wäre es vermutlich ein 2:2 geworden oder noch schlimmer!

Benzema war nun mal einfach schlecht gestern. So einfach ist das und dann bekommt er auch eine 5. Hatte keine Bindung zum Spiel, klar war insgesamt schwierig gegen einen solch kompakten Gegner. Da haben wir ihn aber einfach schon engagierter dieses Problem angehen sehen. Ingesamt waren seine Läufe aber einfach viel zu abwartend, statt insbesondere den überforderten James gegen 3-4 Gegner zu unterstützen.
Dass du dem Autor den Hinweis gibst, seine Kollegen sollten die Noten machen, ist auch mit Zwinkersmiley noch respektlos. Bewertungen haben immer eine subjektive Komponente und nur weil deine subjektive Einschätzung einzelner Spieler nicht mit seiner übereinstimmt, muss deine noch lange nicht die richtige sein. Was man an der Forderung für eine 3 für Benzema eindeutig sieht. Würdest du eine User-Noten-Abstimmung machen, wäre er sicherlich mit Isco zusammen am schwächsten bewertet. Außerdem sei froh, dass es diesen Service der Einzelkritik mit Erläuterung überhaupt gibt. Man scheißt nicht da, wo man isst...

Eure Noten sind ein absoluter Witz! Und auch die Kommentare hier und zu den anderen News sind zu 80% purer Blödsinn. Ich gebe mir die Kommentare gar nicht mehr und nun kommen eure "Bewertungen" im entferntesten aller Sinne hinzu. Seit über einem Monat geb ich mir euren Blödsinn und eure ständige Schwarzmalerei und eure Barca Komplexe gar nicht mehr und freue mich Weekend für Weekend viel mehr auf die Spiele und auf die Mannschaft. Adieu...ich bin out...*nimmt seine Trainingsjacke und verlässt der Raum*

Eure Noten sind ein absoluter Witz! Und auch die Kommentare hier und zu den anderen News sind zu 80% purer Blödsinn. Ich gebe mir die Kommentare gar nicht mehr und nun kommen eure "Bewertungen" im entferntesten aller Sinne hinzu. Seit über einem Monat geb ich mir euren Blödsinn und eure ständige Schwarzmalerei und eure Barca Komplexe gar nicht mehr und freue mich Weekend für Weekend viel mehr auf die Spiele und auf die Mannschaft. Adieu...ich bin out...*nimmt seine Trainingsjacke und verlässt der Raum*
Da beendest du deine Karriere mit 1 Beitrag aber wirklich vorzeitig. Ich hoffe die Qualität hier wird durch diesen herben Verlust nicht ins Bodenlose sinken...

Witzig, dass das dein erster Beitrag im Forum war, nicht?

Nee hab immer die Kommentarfunktion unter den Beiträgen genutzt...
na dann brauchst du dich über die Qualität der Kommentare auch nicht wundern. Kommentare unter den Artikeln und Beiträge im Forum sind qualitativ wie Tag und Nacht. Vielleicht schaust du dir lieber mal das Forum an...

na dann brauchst du dich über die Qualität der Kommentare auch nicht wundern. Kommentare unter den Artikeln und Beiträge im Forum sind qualitativ wie Tag und Nacht. Vielleicht schaust du dir lieber mal das Forum an...
Das wusste ich nicht, sollte ich mir vielleicht mal anschauen. Die Kommentare sind echt übel...nur rumgeheule und an den Haaren herbeigezogene Aussagen von irgendwelchen Hobbyfans. Kein Herzblut, kein Glaube, keine Freude, kein Optimismus. Bei der kleinsten Schwankung wird das Team und der Club und alles bis aufs niederste verflucht. Hoffe das ist hier anders...

Heutige Geburtstage

Zurück