Aktuelles

Österreich: tipp3-Bundesliga

Austria gewinnt im Derby 3:2, Lindner bester Mann bei Rapid mit 2 Toren, Abwehrreihen mit Slapstick vom Feinsten.
Dazu grünes und violettes Gesindel mit Ausschreitungen.
"Die ungarischen "Fans" , die auf der Lände abgefangen und bewacht wurden , hatten Steinschleudern und Messer mit und waren mit Schutzpanzern unter der Kleidung bestückt...auch Irre, was da alles daher kommt..." Mieses Drecksgesindel von Ferencvaros.

http://wien.orf.at/news/stories/2678319/

Altach - Red Kack 4:1 Höhöhhöhö in ya face.

Zuletzt bearbeitet:
Austria gewinnt im Derby 3:2, Lindner bester Mann bei Rapid mit 2 Toren, Abwehrreihen mit Slapstick vom Feinsten.
Dazu grünes und violettes Gesindel mit Ausschreitungen.
"Die ungarischen "Fans" , die auf der Lände abgefangen und bewacht wurden , hatten Steinschleudern und Messer mit und waren mit Schutzpanzern unter der Kleidung bestückt...auch Irre, was da alles daher kommt..." Mieses Drecksgesindel von Ferencvaros.

http://wien.orf.at/news/stories/2678319/

Altach - Red Kack 4:1 Höhöhhöhö in ya face.
Aus fußballerischer Sicht sollten wohl beide Seiten dieses Spiel nie wieder erwähnen.. Boah, war das wieder schwach.

Jo, wie gesagt, - teils purer SLAPSTICK! Und der Austriatormanntrainer gehört gefeuert.

ist dieser Hütter eigentlich so schlecht, oder sind die Verletzungssorgen in Salzburg so groß dass die nicht mehr zerreissen in der Liga? war doch immer eine tolle Nummer für den Tippschein am Wochenende, Salzburg macht 4-6 Tore und gewinnt...

Naja man hat schon große Verletzungssorgen, nochdazu scheint iwie bei den Spielern der Hunger in der Liga zu fehlen. Das Hütter schlecht ist würd ich jetzt nicht sagen dafür sind die in der Europa League zu gut.

Und zT im Prater nicht mal Leibesvisitationen ..... unpackbar. Und dann rechtfertigen sich schwer Gestörte im ASB, man bräuchte ja Messer und Steinschleudern, falls einem Gegner das Transparent klauen möchten. Das Gesindel gehört beinhart ausgesiebt, es reicht schon lange, diese primitiven Kreaturen, die einen Fußballklub als Lebenssinn sehen, gehören in die Klapse. Asoziales Pack widerliches. Ich will Fußball sehen und nicht gehirnamputierte Neandertaler, die sich die Schädel einschlagen und schwere Körperverletzung bei Unbeteiligten begehen. *Schnauze voll*

:D:D:D:D:D Unsere Deppen der Austria scheißen sich nach 20 noch 24 gg. Red Kack an und kriegen in 20 min 4, in 8 (!) min 3 Tore, und dann stellt sich der alte Sack Parits hin, labert von der Vorfreude auf die Pension und daß er auch noch die Frühjahrstransfers mache und kein Spieler komme, wenn keiner gehe, Supa, also weiterbrunzen mit Antikickern, die keinen Pass hinkriegen und sich nach einem Gegentor anlullen und zum Flennen anfangen, und der 80jährige Sozenbonze Blecha darf federführend in der AG zur Findung eines neuen Sportdirektors herumpfuschen und der Kraetschmer weiter in Sachen reinreden, die ihn als Finanztyp einen Dreck angehen, die ganze Vereinsführung sportlich nicht mehr zurechnungsfähig, nur mehr zum Speiben. :whatever: Altach und WAC spielen besser gegen Red Brüll als wir und haben nicht mal die Hälfte unseres Budgets. Eine Schande. Ein Stöger hat oft genug in der Pause umgestellt und reagiert, dieser Trainerlehrling derzeit ist dafür zu scheanglert. Und nachher geht er auf einzelne Spieler los, für den Einstellung verdammt nochmal ER verantwortlich ist.

:D:D:D:D:D Unsere Deppen der Austria scheißen sich nach 20 noch 24 gg. Red Kack an und kriegen in 20 min 4, in 8 (!) min 3 Tore, und dann stellt sich der alte Sack Parits hin, labert von der Vorfreude auf die Pension und daß er auch noch die Frühjahrstransfers mache und kein Spieler komme, wenn keiner gehe, Supa, also weiterbrunzen mit Antikickern, die keinen Pass hinkriegen und sich nach einem Gegentor anlullen und zum Flennen anfangen, und der 80jährige Sozenbonze Blecha darf federführend in der AG zur Findung eines neuen Sportdirektors herumpfuschen und der Kraetschmer weiter in Sachen reinreden, die ihn als Finanztyp einen Dreck angehen, die ganze Vereinsführung sportlich nicht mehr zurechnungsfähig, nur mehr zum Speiben. :whatever: Altach und WAC spielen besser gegen Red Brüll als wir und haben nicht mal die Hälfte unseres Budgets. Eine Schande. Ein Stöger hat oft genug in der Pause umgestellt und reagiert, dieser Trainerlehrling derzeit ist dafür zu scheanglert. Und nachher geht er auf einzelne Spieler los, für den Einstellung verdammt nochmal ER verantwortlich ist.

haha, mein Gefällt mir bekommst du alleine schon fürs verfassen deines Beitrags in Landessprache, bekomme ich die Vokabeln :D

Zwischenstand zur Pause hat mich auch begeistert & verwundert zugleich, warum sollte der umstellen nach Führung zur Pause, schien doch eine gute Taktik zu sein

Weil GB ein Lehrbub ist, nicht mehr, schon zur Pause haben sich doch viele gefragt warum von RB nix über außen kam, genau das haben sie dann auch gemacht und nach dem 1:2 hätte man hinten dicht machen müssen, GB kennt ein Konzept, mit mehr ist er überfordert, und warum wir uns angacken, sobald ein Gegentor fällt - Mann das hat er den Kickern beizubringen, daß dem nicht so sein soll.

ad Vokabeln: bei Unklarem bitte einfach fragen. :D

"scheanglert" kann er gar nicht verstanden haben, ausgeschlossen..

Freu mich schon auf den Tag, wenn Alan, Kampl und Co. nach Deutschland abgeschoben werden :)

aus dem Kontext schliesse ich auf etwas wie: bescheuert, doof, nicht gut genug, sowas halt^^
Sozenbonze, speiben und was weiß ich bekomme ich zusammen :D

bei den Spielern weiß man halt nicht ob sie es mitmachen, haben ja keine Verträge wo das so drinsteht, sie müssten neu in Leipzig unterschreiben, wohl auch sogar verlängerte Verträge, ob das so lohnenswert für jeden vorallem sportlich ist?
aus Leipziger sicher verläuft es mittlerweile mehr und mehr enttäuschend wenn man hoch hinaus denken will, man hat spielerisch klar abgebaut und lebt nur von Kaiser & Poulsen an guten Tagen, die Spielweise führt zu nichts mehr und wird wenn im Winter nicht deutlich aufgestockt wird auch zu keinem Platz unter den ersten 5-6 führen, da sind einfach viele spielerisch in Liga 2 schon klar besser

Ich fand ja das ganze auch überhastet, vom sofortigen Aufstieg auszugehen war viel zu optimistisch; trotzdem wird man es diesen Spielern nicht klar machen können noch länger in der ö. Buli zu bleiben; Alan, Kampl und noch ein paar andere hätten sicher das Potenzial sich in der DBL bei Verein des (unteren) Mittelfelds durchzusetzen, das haben sie auch schon in der EL bewiesen.
Wohin sie gehen ist mir reichlich egal um ehrlich zu sein ;)

scheangln=schielen; ich glaub das kennt man nicht einmal außerhalb von Niederösterreich/Wien; kann natürlich auch planlos/blind bedeuten.

Boyd mit dem 2. Kreuzbandriss nach seinem Wechsel zu Leipzig, wird wohl bis zum Saisonende nicht spielen können, Frahn nicht tauglich unbedingt, könnte jetzt doch auch auf einen echten Stürmer aus Salzburg rauslaufen, ein Alan in seinem Alter wäre da mehr als reizvoll

auf schielen wäre ich niemals gekommen :D

Ober******* Katzian hat offensichtlich Wohlfahrt als SD durchdruckt (durchgesetzt) und der hiniche (kaputte) Prohaska hat ihn lt. Krone noch unterstützt, einziges Kriterium offenbar oida Haberer (alter Kumpel) und ehem. Austrianer, und der Rest der Führung haltet die Go (den Mund). Unfaßbar. Kein Mensch in freier Wirtschaft würde SO agieren, wenn ein Posten nachbesetzt wird und jemand durch NICHTS qualifizierten einstellen. Vielleicht geht es gut, nur dann braucht man auch keine Ausschreibung machen, wenn es eh der Haberer (Kumpel oder Amigo) von wem wird. Prohaska ist nur noch eine arme Witzfigur und sollte den Titel Austrianer des Jahrhunderts sofort abgeben, da absolut betriebsblind bei der Austria. Widerliche stinkende österr. Freunderlwirtschaft (Amigogehabe). Es bleibt einem nur der Boykott. Zuerst eine "Task force" mit Watzke u.a. machen und dann wird es ein Tormanntrainer ohne Erfahrung und Qualifikation. Das einzig Positive am österr. Fußball bleibt das Team und Marcel Koller, der ist ned in dem ganzen Scheiß Filz (Verfilzung, fragwürdiges Gebaren) drinnen. Das paßt SO ins Bild wie auch die Bestellung von Schinkels als SD bei St. Pölten, der er dann nicht mal für nötig hält, bei Spielen auch im Stadion zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ElCoyote Bitte schreib hochdeutsch. Unsere deutschen Kollegen verstehen dich leider nicht;)
Tschuldigung, wenn ich emptional werde, werde ich umgangssprachlich österreichisch, das hilft und wirkt bei mir befreiend. Bin für Auskünfte gerne bereit ;) ..... Und hochdeutsch entspricht eigentlich nicht dem österreichischen Wesen. ;) Aus welchem Teil unserer Republik kommst Du??? :)

Zurück