Aktuelles

Österreich: tipp3-Bundesliga

Wir brauchen neue Spieler und einen guten Trainer, der was aufbauen kann, sowie eine komplett neue Führung. Das Stadion braucht niemand, wenn das vorher ned gelöst ist, weil es kommen derzeit ja eh nur ca. 7.000.

Das geb ich dir komplett recht nur gehört dieses auch getan !

Und ich kann mir ned vorstellen, daß Magath kommt, der müsste ja plem plem sein, bei uns anzuheuern. Sich abschlachten lassen von einer schwachen Rapunzel, ein Armutszeugnis. Ich befürchte, daß es Gregoritsch wird. Das wäre dann der Supergau. Und dann macht der Häupl im Rathaus noch ein Fest für den senilen Herrn Parits, der uns dorthin geführt hat, wo wir - sportlich - nach dem Ende der Ära Stronach waren, auf den 7ten Platz. In 2 Jahren vom Meister zur Lachnummer. Und dann jubeln nach wie vor einige den Herrn Buchhalter hoch, der a) die Fanszene ruiniert, der b) jahrzehntelange Fans wie Dreck behandelt und c) ein Heuchler sondergleichen ist bzgl. von Ungusteln im Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann mir ned vorstellen, daß Magath kommt, der müsste ja plem plem sein, bei uns anzuheuern. Sich abschlachten lassen von einer schwachen Rapunzel, ein Armutszeugnis. Ich befürchte, daß es Gregoritsch wird. Das wäre dann der Supergau. Und dann macht der Häupl im Rathaus noch ein Fest für den senilen Herrn Parits, der uns dorthin geführt hat, wo wir nach - sportlich - nach dem Ende der Ära Stronach waren, auf den 7ten Platz.

wenn der kommt dann können wir uns gratulieren ! weil das seh i mehr als schwarz

Man erinnere sich nur an die Task Farce zu Wohlfarth .....

Man erinnere sich nur an die Task Farce zu Wohlfarth .....

ja die "task force" naja in bestimmten teilen finde ich es gut das er gekommen ist weil er endlich aber sicher aufräumt aber zum rest kann ma ja nur sagen abwarten und tee trinken

Ich hoffe, daß wir im Cupfinale ordentlich eine drüber bekommen, weil ein evtl. Titelgewinn würde den Realitätsverlust bei uns nur verlängern. Mit diesen Leistungen haben wir einfach nix im EC zu suchen.

Fink wird als neuer Trainer der Austria gemeldet.

A propos Austria: Hoffe, die SV Austria Salzburg packt dieses Jahr den Aufstieg in die Sky Go Erste Liga (Violett = Tradition, Rot-Weiss = Dosenmüll) ;-)

Viel Glück! Wobei das Aufstiegsprocedere aus den RL auch total deppad ist!
Innsbruck 20 gg Horn, Gottseidank oben ' blieben. Gemma Mander!!

Zuletzt bearbeitet:
A propos Austria: Hoffe, die SV Austria Salzburg packt dieses Jahr den Aufstieg in die Sky Go Erste Liga (Violett = Tradition, Rot-Weiss = Dosenmüll) ;-)

Die Austria ist nächste Saison fix in der Sky Go Erste Liga, da der Meister der Regionalliga West fix aufsteigt

Mattersburg hat gestern eindrucksvoll gezeigt wie man mit den Zuckerwasserjunioren umgehen kann (Auch wenn die Zusckerwasserjunioren nicht mit der besten 11 antreten konnten). Schöne Assists (Pink zu Perlak zum 1:0, Pink zu Onisiwo zum 3:0) und schöne Tore gestern beim 4:0 Erfolg:king:

Hoffentlich kann der SVM die Serie der Bundesligaaufsteiger fortsetzen (seit 2011 jeder Aufsteiger in den Top 5) und den Kader halten, dann siehst nächste Saison sehr gut aus:drinks:

Oh nein, die Holzhacker sind zurück :P

Mattersbrunz? :D Das Schlimmste ist, daß der Pucher uns wieder mit seinen intellektuellen Interviews verwöhnen wird.
Ich kenne Oberwarter und Eisenstädter, die hassen diesen Kaffklub wie die Pest.

:p:lolsign::rofl: Wr. Neustadt endlich abgestiegen, auf Nimmerwiedersehen!!!! :drinks:

V.a. dieses unfassbar abgesandelte "Stadion" ..... igitt.

War auch endlich Zeit, die letzten Jahre haben sie es ja immer mit mehr Glück als Verstand geschafft oben zu bleiben.

@TheFuryAUT Welchem Verein drückst du die Daumen?

War auch endlich Zeit, die letzten Jahre haben sie es ja immer mit mehr Glück als Verstand geschafft oben zu bleiben.

@TheFuryAUT Welchem Verein drückst du die Daumen?
ja solche manschaften gibts leider immer jedes jahr aufs neue verwundert gewessen wie sie sich halten können in der Liga !

auf deine Frage gibts in Ö für mich nur die Austria ! und du ?

Zurück