Da ist nix mit knapper Entscheidung, das war Ball gespielt wie auch Fink gg. den beiden ORF-Hirnis klargestellt hat, und dem wirst Du wohl Expertise zugestehen, oder?
Wenn ich sowas pfeife, gibt es in jedem Match hunderte Fehlpfiffe, Fußball wird ja nicht körperlos gespielt, aber daß Raputt ohne Ende bevorteilt wird, kennt man ja, war gegen den WAC genau so, wo der Ausgleich abseits war.
Und nein, der Liri hat KEIN Mitspracherecht, die Letztentscheidung trifft der Schiri und sonst niemand.
Unsere Defensive habe ich eh erwähnt. Und Kayode muß erst noch beweisen, EFFEKTIV zu sein und nicht
Nachfolger des lieben, netten, engagierten Momo Diabang, der halt leider kaum Tore erzielt hat.
Ohne 2ten Stürmer geht es nicht, Kienast hat diese unfähige Vereinsführung ja vertrieben, und wie man
Pressing mit einem lahmarschigen Shikov spielen lassen kann, erschließt sich mir auch nicht.
Doch, ich gehe auf die Kasperl vom ORF los, weil die inkompetent sind, der Pariasek ist sowieso
eine Witzfigur, erinner dich an Austria Altach und den unsagbaren Deppen des ORF, der Kayode nötigte,
"say Hello to Hörbert Prohaska", das sind einfach Witzfiguren, die Helga genau so, der einzig halbwegs
brauchbare ist der Mählich.
Und es geht um das desaströse Niveau der Schiris in Ö generell, Altach wurde auch
ein klarer Elfer am So vorenthalten, das zieht sich seit über 10 Jahren dahin.
Oder das Derby in Schütteldorf 2010, wo erst auf Wichtigmachen des Liris Hoxha nachträglich
ein Foul von Bank als Rot gegeben wurde, obwohl niemand von Rapid reklamiert hatte und
dann herauskam, daß der Hoxha bis zum Erwachsenenalter bei Rapid gespielt hatte ....
und so einer durfte im Derby an der Seite stehen.
https://dseitlhuber.wordpress.com/2010/03/14/offener-brief-es-riecht-nach-skandal/
Eine Witzfigur wie Stuchlik, der als Schiri Muster eines Wichtigmachers war, ist für die Schiris verantwortlich, sagt genug aus, ein Typ, der sich nicht anders zu helfen wusste als mit Karten.
Sowas gibt es nur in Ö, wie 2008, als ein Sturmspieler in Schütteldorf einen Grünen VOR dem Strafraum foulte, beide Spieler in diesen rutschten, es dann Elfer gab, weil der Schiri ernstlich meinte, Elfer sei dort zu geben, wo das Foul ende ..... sowas wirst Du nur in Ö zu hören bekommen.