J
JesusMariaGato
GuestNiemand sagte NUR. Aber ohne Glück gewinnt NIEMAND ein ganzes Turnier, auch nicht die makellos Weißen...
Geh bitte, die 3 Finalsiege (gleich 2 davon sind strittig, oder?) hintereinander für euch gäbe es mit VAR wohl eben eher nicht. Daher würde ich zu dem Thema schon lieber vornehm schweigen, wäre ich Madridista, statt andere grundlos anzugreifen.
Nachdem Barcelona 2010 wohl zu Unrecht ums Weiterkommen gebracht wurde, ist möglichweise durch Entscheidungen GEGEN Barcelona die Chance der ersten Titelverteidigung zerstört worden. CL 2010 wäre für uns definitiv besser als CL 2009, denn dann würde nicht euch die erste Titelverteidigung gehören- und niemand würde trotz des grandiosen Finales danach verunglimpfend über Øvrebø daherreden. Ich meine, was soll die Anschuldigung jetzt - erzählt man sich unter Madridistas, so Vereinsmitglieder wie ich bezahlten die Schiedsrichter und die in der Saison 2009 alles dominierende Mannschaft wäre die in Weiß und nicht die in Blaugrana gewesen? Leider ist es ja bekanntlich so, dass Barcelona keinerlei KO-Turniere durch Kampf und Willen gewinnen kann, so kommt es ja auch, dass wir niemals eine CL in einer Saison ohne Meisterschaft sowie zusammen mit zumindest irgendeinem weiteren Titel erreicht haben
An deiner Stelle würde ich mich eher daran freuen, dass die eigene Mannschaft eine einzigartige Siegermentalität besitzt, statt dem Gegner die paar trotz eklatanten Fehlens einer solchen errungenen CL-Titel abzusprechen...
Manchmal verstehe ich dich nicht.
Ist ja vollkommen in Ordnung seinen Verein zu verteidigen, oder zumindest in ein Licht zu stellen, das man anerkennend über eben jenen spricht. Hat sich der FC Barcelona auch verdient, sind sie neben Real Madrid doch ganz klar das Aushängeschild in Spanien.
Wenn man aber das Spiel damals gegen Chelsea heranzieht, dann ist das „grandiose“ Finale doch als Witz zu verstehen.
Øvrebø Ist ganz klar der Hauptschuldige, aber Barca wäre ohne sein Werk zu Recht in die Schranken gewiesen worden.
Hier sollte man ganz klar keine Vergleiche mit Spielen von Real Madrid heranziehen, denn wie eine Mannschaft so derart bevorteilt wurde, habe ich niemals wieder gesehen und dieses Spiel ist mit absoluter Berechtigung als Schande zu beurteilen.
Dafür kann Barcelona nichts, ist akzeptiert, aber bitte keine Vergleiche über mit den von dir scherzhaft betitelten makellos Weißen.
Denn nimmt man dieses Spiel als Maßstab, dann sind sie das auch ganz genau.
Gerne mehr von Dir, sagte ich ja schon einmal. Hier aber verrennst Du Dich meiner Meinung nach.
Gruß, Gato