oder der Tausch von Urlaubsmitbringsel oder fehlgekauften/fehlerhaltenen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken?
Ob Du es glaubst oder nicht, aber Geschenke, die mir persönlich gemacht worden sind , würden hier oder auch sonst nirgends zum Angebot stehen. Mag für manche übertrieben sein, aber jedes Geschenk, ob für einen Euro oder mehr an mich bedeutet mir sehr viel und wird daher für immer in meinem Besitz bleiben. Egal wie Unnütz !!!
Aber ne Wohngelegenheit für Städtereisende Madridistas, Er Sie Es sucht Er Sie Es, IT Genie bietet Dienste für mechanische Reparaturhilfe und und und. Wie immer macht die Nachfrage das Angebot, Menschen eben, egal, her damit.
Nun zurück zum Macbook Pro. Die haben mit den M1 einfach mal eben Intel und AMD wie Ahnungslose aussehen lassen. Über Jahre wurden Leistungssteigerungen und Verfahren in der Struktur nur Step by Step minimal verbessert und wenn ich mir die Entwicklung der letzten 10 Jahre anschaue, ist das Fazit ernüchternd. Klar haben diese immer noch ihre Daseinsberechtigung und werden nach wie vor den Markt bestimmen. Nur was Apple da mit den M1 am Markt verursacht hat, ist ein Paukenschlag. Noch ist nicht alles so 100%ig stimmig, aber die Prognose für den hauseigenen Chip von Apple ist brachial und die Leistung im Verhältnis zum Verbrauch einfach konkurrenzlos.
Jupp ist teuer, aber technisch gesehen haben ihre MacBooks den Intellaptops viele Jahre Laufzeit voraus, was ihren erst einmal höheren Anschaffungspreis im nach hinein relativiert. Natürlich Ansichtssache, für mich passt es aber.
Gruß, Gato
Ach so, brauchst, suchst oder kann man Dir sonst irgendwie behilflich sein ? Kann ja sein das dein Repost ein versteckten Wunsch beinhaltet

Wir müssen doch zusammen halten