Aktuelles

PES

Ich spiele eigentlich PES schon immer auf Deutsch, bei FIFA kommt es immer auf das Land an wo ich spiele :D
Aber das die Kommentare so schlecht sind wundert mich auch, vorallem da der Hagemann ja neu ist und da dachte ich mir wird das schon ein bisschen überarbeitet und auch verbessert!
Aber bisher habe ich gelesen, dass es das bisher beste Fußballspiel im letzten Jahrzehnt ist! Ich freue mich schon riesig drauf und hoffe, dass das Spiel vielleicht ja schon morgen im Briefkasten liegt :)

Mein Spiel ist heute schon gekommen :)
Leider sind die Teams noch komplett unaktualisiert, bei uns ist noch Chicharito, Iker usw., ich hoffe da kommt morgen oder am Freitag ein Update und ich hoffe auch es gibt vielleicht am WE schon einen Patch für die PS4 mit den aktuellen Triktos und vielleicht Bundesliga damit ich eine Meisterligasaison starten kann :)
Ödegaard ist original, das finde ich schon mal richtig genial :)

Mein Spiel ist heute schon gekommen :)
Leider sind die Teams noch komplett unaktualisiert, bei uns ist noch Chicharito, Iker usw., ich hoffe da kommt morgen oder am Freitag ein Update und ich hoffe auch es gibt vielleicht am WE schon einen Patch für die PS4 mit den aktuellen Triktos und vielleicht Bundesliga damit ich eine Meisterligasaison starten kann :)
Ödegaard ist original, das finde ich schon mal richtig genial :)
So Kleinigkeiten sind immer ein Dorn im Auge. Wieso aktualisieren sie das nicht bevor die das Spiel raus bringen? Manchmal frage ich mich echt was die übers ganze Jahr machen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

So Kleinigkeiten sind immer ein Dorn im Auge. Wieso aktualisieren sie das nicht bevor die das Spiel raus bringen? Manchmal frage ich mich echt was die übers ganze Jahr machen

Ja, dass frage ich mich auch, weil da sind ja gar keine Transfers gemacht, ich versteh ja wenn z.B. die letzten Transfers fehlen würde, aber es kann nicht sein, dass kein Transfer getätigt wurde! :O
Ich hoffe einfach, es kommt am besten morgen ein DLC, weil das Spiel ist ja richtig gut, aber bei den alten Teams vergeht halt der Spielspaß vorallem, weil man wartet ja auf das neue Spiel um mit den neuen Teams zu spielen und dann sowas :mad:

Die ganzen Updates kommen wohl wie immer als "Day One"-Patch.

Könnte mir vorstellen, dass das Problem einfach ist, dass das Spiel schon in Produktion geht, während die Transferphase noch läuft. Also kann man in der Zeit halt noch nicht alle Updates reinpacken. Aber die werden ja zum Glück meistens sehr schnell nachgeliefert.

Aber ich steck da auch nicht drin. Keine Ahnung wie lang das dauert den fertigen Code auf die Discs zu pressen, zu vervielfältigen, an die Händler in der ganzen Welt auszuliefern etc.. Aber wenn man damit angefangen hat besteht natürlich auch keine Chance mehr währenddessen noch am Spiel herumzumachen.

@Souls at Zero ja das die Transfers nie am Anfang gemacht sind, ist leider schon seit Jahren so! Seit der PS3 wo man die Patches im Spiel rutnerladen kann ist es eigentlich normal, dass die Transfers gleich am Anfang als DLC kommen!
Wenigstens sind die Talente wie Asensio (71), Ceballos (74), Vallejo (69) gut bewertet :) Ich hoffe Mayoral ist noch im Kader bei uns dann ist die Zukunft gesichert, dann noch Gaya holen und ich bin zufrieden :oops:

Leute ihr scheint von der Spieleentwicklung nicht viel Ahnung zuhaben. Die Freigabephase der Spiele kann locker mal 4 Wochen dauern. Die Konsolengames müssen erst von Sony und Microsoft freigegeben. Hinzu kommen eben nochmal 2-3 Wochen um die Disc's herzustellen und zu versenden. Das liegt nun auch mal am Releasetermin, der recht nah an der Transferphase dran liegt. Zocken und eure Lieblingsteams editieren könnt ihr ja vorher schon. Und dann einfach noch ein bischen auf die Patches warten und dann richtig loslegen. ;)
Vorallem wenn dann die ganzen original Namen editiert sind.

Ist 2 vs 2 Online drin?

Bisher habe ich jedes Jahr zu FIFA gegriffen, würde aber gerne mal umschwenken. Welche Modi gibt es dort alle? Außerdem würde mich interessieren, ob es einen vergleichbaren Modus zu Pro Club von FIFA gibt und ob man eine Karriere zu zweit über Internet spielen kann.

Konami tut jedes Jahr alles dafür um sie zu verlassen. Bis gestern stand bei mir auf der Mail, ich erhalte das Game am 17. September. Ich habe es schon vor X-Monaten vorbestellt. Heute Morgen der Schock, eine Mail von WOG. Das Game erhalte ich erst am 23. wegen irgendwelchen Problemen. Die können mich mal, Bestellung sofort storniert und jetzt lade ich es herunter..

Konami tut jedes Jahr alles dafür um sie zu verlassen. Bis gestern stand bei mir auf der Mail, ich erhalte das Game am 17. September. Ich habe es schon vor X-Monaten vorbestellt. Heute Morgen der Schock, eine Mail von WOG. Das Game erhalte ich erst am 23. wegen irgendwelchen Problemen. Die können mich mal, Bestellung sofort storniert und jetzt lade ich es herunter..
Ich habe es Ende Juli auf Amazon bestellt und es war gestern schon da :) Aber bei FIFA hatte ich auch schon mal sowas da wäre es dann erst am Freitag gekommen :O

Die Installation dauert bei mir schon 4h, war das bei euch auch so?

Nee, bei mir gings recht schnell. Das Downloaden dauert bei mir halt immer ewig. :/

Ach ja, so viel zum "Day One" Patch...
https://twitter.com/officialpes/status/644455366143553536?ref_src=twsrc^tfw
"We will update you early next week on the roster updates as well as the upcoming new teams and stadium's future availability."

Es wird irgendwas davon erzählt, dass man sich darauf konzentriert das bestmögliche Online-Erlebnis zu garantieren aber n Kader Update hätte ich schon direkt zum Start erwartet...

edit: und jetzt zock ich mal n paar Runden. Müssen halt erstmal Nationalmannschaften herhalten und Real Madrid und n paar einzelne andere Teams kann ich ja auch selbst updaten.

Erzählt mal eure Eindrücke. Will es für ps4 zulegen . Was für Spiel Modi gibt es bzw welche sind interessant . Kann man 2 Vs 2 Online spielen? Also 2 Freunde 2 Konsole ein Team?

@Souls at Zero ja das die Transfers nie am Anfang gemacht sind, ist leider schon seit Jahren so! Seit der PS3 wo man die Patches im Spiel rutnerladen kann ist es eigentlich normal, dass die Transfers gleich am Anfang als DLC kommen!
Wenigstens sind die Talente wie Asensio (71), Ceballos (74), Vallejo (69) gut bewertet :) Ich hoffe Mayoral ist noch im Kader bei uns dann ist die Zukunft gesichert, dann noch Gaya holen und ich bin zufrieden :oops:

haben die da Gamefaces? sprich Asensio?

haben die da Gamefaces? sprich Asensio?
Leider nicht, da hoffe ich auf einen DLC im Winter so wie letztes Jahr wo ja einige Spieler Gamefaces bekammen! ;)
Und wenn nicht gibt es ja noch die verschiedenen Communitys da könnte man sie vielleicht auch erstellen, auch wenn sie natürlich dann nicht so perfekt ausschauen wie wen sie von Konami sind;)

Leider nicht, da hoffe ich auf einen DLC im Winter so wie letztes Jahr wo ja einige Spieler Gamefaces bekammen! ;)
Und wenn nicht gibt es ja noch die verschiedenen Communitys da könnte man sie vielleicht auch erstellen, auch wenn sie natürlich dann nicht so perfekt ausschauen wie wen sie von Konami sind;)

ahh okay, Danke. Mich stört dieses Gameplay im Menü, ich denke immer ich spiele ein Spiel auf dem alten Nintendo (überspitzt gesagt). Auch diese ganzen Patches stören mich gewaltig, bisher konnte PES mich nicht wirklich einfangen, daher ersehne ich mir rasch, rasch Fifa herbei. Wo ich dann mein Madrid so planen kann wie ich es möchte, mit einem Gaya und Parejo.
Oder Valencia , die immer mein 2. Madrid sind, mit vielen Ex-Spielern und Canteranos & dazu wird dann ganz oben ein Munian auf der Agenda stehen ;)

Ich finde halt der Spielspaß ist bei PES halt größer! ;) Ich hole mir ja auch immer beide Spiele, aber bei FIFA bin ich mit Real nicht stark, wenn ich eine Karriere starte, ich weiß nicht warum, vielleicth ies es dieses Jahr besser ich hoffe es :D
Mit den anderen Teams bin ich nicht schlecht und die Stimmung in England finde ich auch cool, aber nach spätestens 2 Saison habe ich dann irgendwie keine Lust mehr, vielleicht zieht es mich dieses Jahr ja mehr an!

Aber bei PES finde ich es halt cool, vorallem dass Faces meistens im Winterupdate dazugeführt werden letztes Jahr waren es mehr als 30! Ich hoffe dieses Jahr werden es mehr und vielleicht ja auch die jungen Spanier! ;)
Vorallem Gaya ist ja bei PES auch original und viele andere Spanier auch und bei Ödegaard finde ich es eben auch einfach nur richtig genial dass er ein Gameface hat :)
Und durch die Facemaker bei den verschieden Seiten können eben bei vielen Spielern die Faces angepasst werden und dann sind sie schon sehr ähnlich! ;)
Das ist etwas was mich bei FIFA auch nervt, dass sowas da nicht möglich ist, ich glaube da kann man ja nichtmal die Haare ändern! Weil wenn man sieht wie lange damals Higuain mit langen Haaren rumgelaufen ist oder auch Özil, obwohl sie schon seit 2 Jahren die Frisur geändert haben :D

Heutige Geburtstage

Zurück